Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Blauäugige Frau mit roten Lippen und Fächer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 15

Launen   Bis zum Fluss waren die Männer mit der Leiche auf keine Schwierigkeiten gestoßen, dann jedoch standen sie aber vor dem Problem, woher sie ein Boot bekommen konnten. Am einfachsten wäre natürlich ein Bambusfloß eines Kormoranfischers zu besorgen gewesen,
Boot, Vorspiel, Schmerzen, Demütigung, Arzt, betrunken, Schwager, Schülerin, Schüler, Schule

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 15

von J. Paschmann
19.02.2022

Gesamt
4,54
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,80
Handlung
4,00
Charaktere
4,80
Umgebung
4,60
Erhaltene Bewertungen: 10

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interessant, aber ...

die vielen fremdartigen Namen machen die Lektüre mühsam
von GordianIV, 20.02.2022 13:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen