Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

Die Tür öffnete sich und eine Frau kam herein. Ich schätzte sie auf höchstens Mitte zwanzig, vielleicht auch etwas jünger. Sie trug einen karierten Minirock, an dessen Vorderseite sich eine große Schleife befand. Der Rock reichte ihr nur bis knapp unter die Scham und verdeckte
Dildo, Strapon, Beine, Das erste Mal, Sperma, Vibrator, Zunge, Demütigung, Schmerzen, Orgasmus

Die Schaufensterpuppe - Teil 6 - Sklavin

von HeMaDo
20.02.2022

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,80
Schreibstil
5,00
Handlung
4,60
Charaktere
5,00
Umgebung
4,60
Erhaltene Bewertungen: 5

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zukunft?

Es ist eine schöne, vor allen Dingen inressante Geschichte. Finds blos schade, dass sich Veronika zur Sklavin machen lies. Aber mal schauen was daraus wird.
Und was wird aus Veronika allgemein. Es dürften jetzt ja so um die 5 Jahre sein, die sie bei Gertrud ist. Bleibt sie die restlichen Jahre auch bei ihr? Bleibt ihre Liebe zueinander konstant? Wird Veronika Von Gertrud vielleicht sogar verstossen oder an andere ausgeliehen?
Vor allen Dingen, was wird nach den 10 Jahren mit Veronika? Ist sie noch mit Gertrud zusammen? Wie weit geht die Rückbildung zu einer "normalen" Frau?
Fragen über Fragen. Auf alle Fälle ist genug Stoff für viele weitere Folgen gegeben.

LG Harald

















u

von HaHaRo, 20.02.2022 13:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen