Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

Die Nacht geht in ihr Finale. Schlussendlich in Käfige gesperrt, müssen Kyra und er die Nacht verbringen. Zeit zum Reden. Am nächsten Morgen ist aber noch nichts vorbei und was Linus nicht bedacht hat: Es ist Donnerstag. Soziologieseminar mit Lisa und (dank seiner Nachhilfe) Kyra.
Streckbank, Beine, Fesseln, Handschellen, Toilette, Demütigung, Zunge, Sklave, Schlafzimmer, Badezimmer

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 8 + 9

von Tilbake Holdenhet
20.02.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,88
Schreibstil
5,00
Handlung
4,75
Charaktere
4,88
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

habe die Geschichte erst jetzt entdeckt…

… und es wäre spannend zu erfahren, wie e mit Linus, Lisa und Kyra weiter geht. Die Geschichte ließt sich echt gut
von michl57, 06.10.2023 07:55 Uhr

0

Gibt keinen Titel

Hallo,
sehr schöne interessante Geschichte gefällt mir gut.
Habe diese Geschichte vor Jahren schon mal irgendwo gelesen. Warte sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht.

von ToPied, 03.03.2022 09:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen