Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Fetisch

HighHeels

Natursekt

Nylon

Sexy Beine in Strumpfhosen und schwarzen Stöckelschuhen, Die Göttin des Nylons

  Roland findet Frieda, die Freundin seines Sohnes, nach einem Streit der beiden völlig aufgelöst vor. Sie fleht ihn um Hilfe an: Was kann sie tun gegen ihre extreme Schüchternheit und den ständigen Zwang zur Ganzkörperverhüllung, den sie empfindet? Er schlägt ein
Beine, Unterwäsche, Sohn, Orgasmus, Fingern, Leder, Heimlich, BH, erotisch, Nylon

Die Göttin des Nylons

von Dingo666
25.02.2022

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,88
Handlung
4,85
Charaktere
4,85
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 33

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Prima Story

Du hast ein sehr schöne Geschichte geschrieben. Ein toller Spannungsbogen und ein überraschendes Ende. Was will man mehr. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
von Windfluesterer, 04.03.2022 07:37 Uhr

0

Großartig!

mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Vor allem nicht, da jömiund HareeR52 auch schon alles so treffend formuliert haben.
von Martin, 28.02.2022 09:24 Uhr

0

Ganz große Klasse

Ich muss gestehen so kurzweilig, so anregend ist mir noch keine Erzählung vorgekommen. Als wenn ich dabei wäre.

Danke, Dingo, danke für dieses Geschenk.

von HareeR52, 26.02.2022 22:56 Uhr

0

Tolle Geschichte

Ich hätte nicht gedacht, das man das so gut und anregend in einer so langen Geschichte erzählen kann. Die Spannung blieb die ganze Zeit erhalten.

Bitte noch mehr solche tolle Geschichten

von jömi, 26.02.2022 10:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen