Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

Romanze

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

»AUA!« Das war das Erste, was mir durch den Kopf ging, als ich aufwachte. Mein Hals und mein Unterleib schmerzten fürchterlich. Ich stöhnte leise auf und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wie durch Watte hörte ich eine Frauenstimme: »Sie wird langsam wach.« »Sehr
Sklavin, Strapon, Dildo, Beine, Schmerzen, Wohnzimmer, Latex, Chefin, Das erste Mal, Krankenhaus

Die Schaufensterpuppe - Teil 8 - Veränderungen

von HeMaDo
23.02.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
5,00
Schreibstil
5,00
Handlung
4,71
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 7

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Bizarr

Das Schöne ist immer bizarr.
von Roi, 19.04.2022 01:56 Uhr

0

Ende?

Die Geschichte ist einfach Klasse, da ist man dann schon beunruhigt, wenn es auf einmal keinen neuen Teil mehr gibt.

LG Harald

von HaHaRo, 26.02.2022 20:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen