Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 22

Bianca erhält einen Heiratsantrag der nicht zur Zufriedenheit von Mitsch abläuft. Aus Sofias Vergangenheit tauchen Schatten auf und in der Firma geht es auf das Jahresende zu. "Lämmchengeburtstag" ist angesagt.
Mama, Beine, Schule, Oma, Urlaub, Opa, Auto, Fingern, Chef, Polizei

Die Suche nach Liebe 22

von rudirabe
25.02.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,97
Handlung
5,00
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 133

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spaß

Es ist schön wie die Geschichte weiter entwickelt wird!!!!! Ich finde die Verknüpfung unterschiedlicher Episode der Geschichte toll!!! Gruß Rolf
von Rolli, 12.04.2022 11:37 Uhr

0

Spaß beim Lesen

Es macht einfach Laune deine Geschichten zu lesen und die Wendungen zu betrachten. Neue Charaktere werden eingebaut und entwickeln sich. Ich verfolge das schon eine Weile und die Erwartungshaltung ist vor jedem Kapitel gross und wird von dir absolut befriedigt. Bitte weiter so
von Windfluesterer, 28.02.2022 10:17 Uhr

0

Linda

Keine Ahnung warum - bereits beim ersten mal lesen hat mir die Einführung von Linda und ihre Geschichte gefallen (bis zu meiner "Zwangspause" nach Lindas Entführung). Ihre Entwicklung nun wieder zu lesen ist schön und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
von Martin, 26.02.2022 21:08 Uhr

0

Frei nach Wilhelm Busch

Dieses war der 22. Streich und der nächste folgt sogleich.....
Allerdings nicht von diesen, welche Max und Moritz hießen, sondern von Rudi. Diese Streiche muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

von buddy1801, 26.02.2022 13:40 Uhr

0

Immer wieder schön

Lieber Rudi, ich lese deine Geschichte jetzt zum zweiten Mal (damit das Warten auf die neuen Episoden nicht so lang wird
von Uli_B., 26.02.2022 07:28 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen