Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sexspielzeug

Eine Puppe mit Glatze und weißer Haut, Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

Anfang Oktober war es soweit, daß der Architekt mit Mitarbeitern einiger Firmen kam und die Arbeiten an den Zimmern und den Wohnungen begannen. Es dauerte nicht lange, bis ein Baugerüst am Haus aufgebaut wurde, da die Fassade in diesem Zuge auch gleich erneuert werden sollte. Vor
Dildo, Beine, Fesseln, Toilette, Vibrator, Handwerker, gefesselt, Latex, Blasen, Polizei

Die Schaufensterpuppe - Teil 9 - Recht und Gesetz

von HeMaDo
27.02.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,88
Schreibstil
5,00
Handlung
4,88
Charaktere
4,88
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 8

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Puppenherz

Auch Puppen haben ein Herz das berührt werden kann.
von Roi, 19.04.2022 03:54 Uhr

0

Danke

@HeMaDo Danke für Deine Antwort. Da bin ich ja wirklich gespannt, was noch alles wird und wie es sich weiter entwickelt.
von Martin, 28.02.2022 11:44 Uhr

0

Ende?

@Martin,

ja, hier könnten tatsächlich diese vier Buchstaben stehen. Aber noch ist nicht alles erzählt. Es gibt immerhin noch viele andere Puppen und vielleicht interessiert den ein oder anderen Leser, was aus diesen wird, wenn auch nicht aus so großer Nähe erzählt, wie Veronikas Schicksal.
Zudem haben auch Veronika und die Anderen eine Zukunft, die noch offen ist.

Daher wird es noch einen letzten Teil geben, welcher diese Fragen beantwortet.

HeMaDo

von HeMaDo, 27.02.2022 21:07 Uhr

0

Ende?

Zumindest kommt es mir so vor, als wenn diese vier Buchstaben noch auf der letzten Seite fehlen. Bei allen anderen Teilen waren immer noch Fragen offen und es war nicht stimmig für einen Abschluss. Aber dieser Teil liest sich tatsächlich wie ein Abschluss der Reihe. Sollte das der Fall sein, dann ist er gut gelungen. Falls ich das doch falsch sehe bin ich gespannt, was noch kommen mag.
von Martin, 27.02.2022 17:24 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen