Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Fantasy

Romanze

Sonstige

Hübsche Frau mir rotem Haar und blauen Augen, Mein persönlicher „Life Changing Sex“

Ralf geht nach einer Trennung zu der scharfen Therapeutin, die ihm ein Kumpel empfohlen hat. Doch was dann geschieht, steht in keinem Psychologielehrbuch - und ist was GANZ anderes, als du jetzt vermutet, lieber Leser ;-)
Opa, Schule, Beine, Zunge, Fingern, Praxis, BH, Heimlich, Schlucken, Füße

Mein persönlicher „Life Changing Sex“

von Dingo666
03.03.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,89
Handlung
4,87
Charaktere
4,87
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 46

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

gelungen

Tolle Story, super rund bis zum ende.
glaube das kann nicht jeder.
Aus weiblicher und männlicher sicht, überzeugend schreiben.

obwohl man kurz vor ende Schweiß auf der Stirn bekommt, weil das Ende naht, bleiben keine Fragen auf der Strecke.
Danke für dieses Werk

von competition, 13.09.2023 13:49 Uhr

0

schöne Geschichte

sehr schöne Geschichte sogar.
hab die jetzt wieder gelesen bzw. beim Motorradfahren gehört - gefällt mir immer wieder sehr gut!
Danke für diese schöne Geschichte.
aber leider kommen von dir keine neuen Geschichten mehr - warum?

von Leser69, 03.09.2023 23:39 Uhr

0

Einfach nur großartig (Teil 3)

Was mich bei dieser Geschichte besonders begeistert hat, waren die psychologischen und physischen Einblicke die Du deinen Leserinnen und Lesern in die Gedanken- und Erlebniswelt deines Protagonisten, sowohl in der männlichen, wie der weiblichen Gestalt gewährt hast. Natürlich waren auch die Schilderungen der erotischen Momente ohne Gleichen, hier für mich aber eher schmückendes Beiwerk. In deinen Einblicken steckt so viel Feinsinn und Gespür, so viel Tiefgang, wie man es selten in solchen Geschichten findet. Ralfs Matamorphose vom von Selbstzweifeln geplagten Alleingelassenen, der schon als Teenager von Versagensängsten geplagt war, zum lebensbejahenden, selbstbewussten Mittvierziger ist einfach großartig beschrieben.

Doc Emmett Brown und Marty McFly wären stolz auf dich, wenn sie wüssten, wie Du diese Zeitreise umgesetzt hast. Chapeau!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 21.02.2023 12:08 Uhr

0

Einfach nur großartig (Teil 2)

Du weißt, dass ich die subtilen erotischen Schilderungen deiner Geschichten sehr schätze und dich daher zu den besten erotischen Autoren zähle. Was Du hier regelmäßig ablieferst, ist echte erotische Literatur allerhöchster Güte, und nicht die simpel gestickte Fliessbandware, auf die ein Großteil der Leser total abfährt. Diese Geschichte stellt aber um Längen alles in den Schatten, was ich hier bis jetzt von Dir lesen konnte. Fast schäme ich mich dafür, dass meine eigene Geschichte "Tabu" viel mehr Leser-Likes bekommen hat, obwohl "Mein persönlicherLifeChangingSex" so viel besser ist und hier eigentlich alle Ranglisten anführen müsste.

Es wäre schön, wenn es hier eine mitlesende Redaktion gäbe, die beispielsweise solche Geschichten als „Story der Woche“ oder „Story des Monats“ aufgrund ihrer literarischen Qualität und nicht ihrer Klickzahlen regelmäßig auf die Titelseite stellen würde.

Fortsetzung folgt...

von Lexie´s Lover, 21.02.2023 12:00 Uhr

0

Einfach nur großartig (Teil 1)

Lieber Dingo,

da hier leider nur 1000 Zeichen erlaubt sind, muss ich meinen Kommentar auf mehrere Teile verteilen. Die Geschichte ist einfach zu großartig, um sie mit einem simplen "Toll geschrieben - weiter so!" zu kommentieren.

Vor ziemlich genau einem Jahr hast Du mir den Entwurf deiner Geschichte als PDF geschickt und mich um eine Stellungnahme / Korrekturlesung gebeten. Ein echter Vertrauensbeweis unter Autoren, für den ich dir sehr dankbar bin. Wegen eines unerwarteten Krankheitsfalles in der Familie habe ich dir damals absagen müssen, was mir noch immer sehr Leid tut. Zögere bitte nicht, dich bei deiner nächsten Geschichte wieder an mich zu wenden. Ich werde dich dann sicher nicht wieder vertrösten!

Fortsetzung folgt...

von Lexie´s Lover, 21.02.2023 11:41 Uhr

0

Genial

Toll was du für eine Fantasie hast. Und diese Fantasie in eine niveauvolle Geschichte zu fassen ist schon genial. Einige Leser können mit Sicherheit etwas davon Lernen.
von Charonier, 04.11.2022 05:18 Uhr

0

Übersinnlich

Den gesamten verfügbaren Sternenhimmel spende ich für diese übersinnliche erotische und spannende Geschichte.
von mhf, 18.06.2022 19:34 Uhr

0

Gratulation!

Was für eine phantastische und beihnahe übersinnliche Geschichte - Verbindungen zwischen den Generationen und Heilung "im Traum"...
Ich habe das Lesen sehr genossen.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 14.03.2022 07:57 Uhr

0

Vielen Dank!

Ich freue mich sehr, dass diese Geschichte so gut ankommt und vielen Leser/innen sehr gefällt. So viele Mails und Zuschriften wie hierzu habe ich noch bei keiner anderen Veröffentlichung erhalten. Danke insbesondere an die Kommentatoren!

Liebe Grüße
Dingo

von Dingo666, 08.03.2022 23:50 Uhr

0

Faszinierend

Ich konnte deine Geschichte nicht auf die Seite legen, so fesseln geschrieben ist sie. Solche phantastischen Storys gibt es einfach zu wenig. Vielen Dank
von Windfluesterer, 08.03.2022 14:26 Uhr

0

Ganz große Klasse

Also, ganz ehrlich, mir fehlen auch die Worte. Keine Ahnung wie sich das anfühlt. Aber hochinteressant. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Zeile. Toll geschrieben.
Faszinierend.

Danke dafür.

von HareeR52, 07.03.2022 15:41 Uhr

0

Einfach Toll

Einer der schönsten und originellsten Geschichten, die ich hier gelesen habe. Auch sehr angenehm, das sie nicht in Kapitel zerlegt wurde.
von jömi, 04.03.2022 23:44 Uhr

0

Außergewöhnlich!

Eine wunderbare und wundersame Geschichte, die Du uns hier geschrieben hast. Zwar musste ich das lesen teilen, macht aber nichts! Meine Begeisterung bleibt. Du bist immer so nah an Deinen Protagonisten, dass man sie einfach mögen muss. Auch die gesamte Geschichte rundherum ist wie aus einem Guss - ein paar Fragen sollten ja bleiben ...
Auf jeden Fall volle Punkte!

von jason59, 04.03.2022 19:13 Uhr

0

Sehr außergewöhnlich

Das ist eine sehr gut und interessant geschriebene Story. Ungewöhnlich, aber perfekt erzählt. Mit einer leichten Spannung bis zum Ende.
Gratuliere zu diesem Werk.

von Fritz850, 04.03.2022 13:00 Uhr

0

Das hat Freude bereitet

Ich habe heute morgen den Kommentar von Martin gelesen, machte mich neugierig und ich muss sagen, eine wirklich gelungene Sache! Ein kleiner, sehr erotische Traum......... Unbedingt lesenswert!!!!!!!
von Tante Trude, 04.03.2022 11:48 Uhr

0

Interessant

Man sollte nachts was anderes machen als eine 200 Seiten Geschichte anzufangen... Naja, jetzt bin ich fertig - und mir fehlen etwas die Worte zu beschreiben wie interessant und schön ich es fand... Zumindest gibt es schon mal volle Punktzahl :-)
von Martin, 04.03.2022 01:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen