Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzem Bikini, Die Suche nach Liebe 24

Der Alltag holt die Familie nach dem Urlaub schnell ein. Aber dann entdeckt Marianne Lindas Geheimnis und das Mädchen vertraut sich Carola an. Dazu gibt es ein weiteres Klassentreffen, das nicht so nach Wunsch der Organisatoren läuft.
Schule, Beine, Beziehung, Mama, Treffen, Schwanger, Urlaub, Lehrer, Zunge, Oma

Die Suche nach Liebe 24

von rudirabe
02.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,99
Handlung
4,95
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 142

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interessant

Die Geschichte entwickelt sich sehr gut!!! Weiter so?!!
von Rolli, 20.04.2022 14:49 Uhr

0

Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch Rudi

Mhhh, schon ziemlich lange her, dass etwas gepostet wurde.
Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut.

Auch wenn zur Zeit nichts neues kommt, melde Dich doch mal.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 10.03.2022 19:26 Uhr

0

eine Woche

Jetzt ist (zumindest ein Teil) von Lindas Vergangenheit aufgedeckt. Und das zweite Klassentreffen war auch wieder super. Ansonst wüsste ich nicht, was ich noch dazu sagen soll. Der Teil war auch wieder klasse. Bleibt nur eine Frage: wann geht es wieder weiter? Das erste mal, seit die beiden Reihen (ab 42 und ab 1) laufen, dass eine so lange Pause gibt. Da hoffe ich doch, das Rudi nichts passiert ist und es bald wieder neue Teile gibt.
von Martin, 09.03.2022 17:34 Uhr

0

Wieder mal eine Top Story

einfach schön, wie es sich entwickelt und wie du immer wieder neue Storys drum rum schreibst und das mit eine schönen Portion Erotik.

Drum ist das warten auf die Fortsetzung, um dann endlich bei 42ff weiterlesen zu können schiere Leidenszeit. hoffentlich gibts bald die nächsten Geschichten.

von Leser69, 08.03.2022 11:15 Uhr

0

Hat Spaß gemacht.

Wieder eine schöne Folge, schon mehrfach gelesen - aber zum ersten mal hier
von jömi, 02.03.2022 22:56 Uhr

0

Was soll man sagen

Ich wiederhole mich, wenn ich sage das ich deine jetzige Folge mit Vergnügen gelesen habe. Die kleinen Berbesserungen fallen positiv ins Gewicht. Ich bin gespannt wann du mit einem neuen, unbekannten Teil am Start bist. Bus dahin genieße ich weiter die alten Folgen. DANKE , und weitet so.
von Windfluesterer, 02.03.2022 22:20 Uhr

0

Einfach nur schön

Ich denke, ich wiederhole mich. Aber das mehrfache Lesen dieser Saga
macht mir sehr viel Freude. Natürlich warte ich auch auf eine ganz neue Folge. Hoffentlich nicht mehr gar so lang.
Bis dahin, Danke rudirabe

von HareeR52, 02.03.2022 21:44 Uhr

0

No comment - beinahe

Nein, ich wiederhole mich heute wieder nicht und lese nur mit Genuss Teil 24. Jetzt sind es ja "nur" noch 17 Lücken bis zum Anschluss an die Fortsetzung. Das werden wir auch noch durchhalten und vom Inhalt her so richtig genießen. Der Rudi wird aber doch hoffentlich ein Erbarmen mit den Fieberkranken haben und mit einer zwischengeschobenen 46 und vielleicht auch 47 zur Bekämpfung des nach wie vor grassierenden Rudi-Rabe-Fiebers beitragen. Ach so - Frage nebenbei: Wie weit steht es denn mit der Möglichkeit, diese Geschichten als pdf-Datei mit dem üblichen Hinweis auf Urheberrechte herunter zu laden?
von buddy1801, 02.03.2022 15:30 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Es macht erneut richtig Spaß diese Geschichte zu lesen. Die gute Überarbeitung, die kleinen Ergänzungen verbessern das Lesevergnügen. Liebe Rudirabe, vielen Dank dafür......
von Tante Trude, 02.03.2022 10:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen