Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 2

Ist Geduld immer vernünftig? Diese Frage beschäftigt die Schülerinnen und sie sind zum ersten mal bei einer Versteigerung dabei. Dabei beschäftigt sie die Frage, was ein Mensch wert ist.
Schule, Schülerin, Beine, Peitsche, Schmerzen, Duschen, Lehrerin, Leder, Garten, Sport

Servas - die Schule - Teil 2

von HeMaDo
09.03.2022

Gesamt
4,62
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,85
Handlung
4,07
Charaktere
4,70
Umgebung
4,74
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Falsche Nummern?

Haben die Frauen die in dieser Episode versteigert werden nicht eine falsche Nummer? die nummern von Maras gruppe ist 241801-10 die Nummern der Frauen müßten doch dann 241601-34 sein oder?
von Gatekeeper, 07.09.2022 19:55 Uhr

0

Sklaverei

Ob die Geschichte öde ist, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, diese Meinung akzeptiere ich vorbehaltlos.
Aber daß es seit dem amerikanischen Bürgerkrieg keine Sklaverei mehr gibt, entspricht leider nicht den Tatsachen. Ja, es gibt keine staatlich anerkannte Sklaverei mehr, aber dennoch gibt es in viele Staaten noch Sklaven. Selbst in Deutschland gibt es Zwangsprostitution, die mit moderner Sklaverei vergleichbar ist.
Eine schnelle Googlesuche nach moderner Sklaverei schafft da einen Überblick.

von HeMaDo, 28.03.2022 17:41 Uhr

0

Öde Zukunft

Hoffentlich wird es Software in ferner Zukunft nicht geben. Eigentlich sollten diese Zeiten nach dem amerikanischen Bürgerkrieg überwunden sein.
Schon bei der Vorstellung beginnen sich meine Nackenhaare aufzustellen.

von Windfluesterer, 28.03.2022 11:05 Uhr

0

Sklavenmarkt!?

Die Zukunft scheint so einiges für uns bereit zu halten... Warten wir es ab, und lesen weiter!
von Lieblingsleser, 25.03.2022 08:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen