Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzem Bikini, Die Suche nach Liebe 25

Linda wagt einen Versuch und geht in ihrer neuen und völlig ungewohnten Kleidung zur Schule, erlebt dort eine Überraschung. Daneben feiern Mitsch und Bianca ihre Hochzeit und Dennis bringt seinen Freund dabei fast zur Weißglut.
Mama, Zunge, Onkel, BH, Opa, Beine, Hochzeit, Fingern, Auto, Oma

Die Suche nach Liebe 25

von rudirabe
14.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,94
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eva und Ben

Ich oute mich hier als Freund des Kuschelsex, aber das heißt ja nicht, dass andere Leute meinen Geschmack teilen müssen. Dass Eva und Ben sich durch ihre gemeinsame Vorliebe für eine härtere Gangart nur noch näher kommen, ist deutlich. Da gibt es nichts zu kritisieren
von GordianIV, 15.03.2022 15:41 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle Rudi, es ist immer wieder erstaunlich wie du es schaffst Zusammenhänge über die Teile hinweg im Auge zu behalten. Meine Bewunderung dafür. Es ist in deiner Familiensaga wieder ein gelungener Teil. Danke dafür.
von Windfluesterer, 15.03.2022 12:56 Uhr

0

Immer super!

Stimmt, auch bei den alten Teilen entdeckt man immer wieder etwas, was man beim "erstlesen" überlesen hat!
Prima, ich freue mich immer wenn es ein neues oder altes Teil gibt.

Bleib gesund und fröhlich und beste Grüße!

von Fritz850, 15.03.2022 12:02 Uhr

0

Grüße aus Franken

Muß mich den zwei anschließen freue mich auf die neuen Teile aber die alten Muß man auch immer wieder lesen und warte mit Spannung auf den nächsten. Rudi freue mich echt das du nicht aufgehört hast zu schreiben und wünsche dir alles gute
von Manni73, 15.03.2022 06:05 Uhr

0

Endlich

eine neue "Zwischenfolge" ...
und schon wieder heisst es warten .

wieder super geschrieben, schön beschriebene Charaktäre, interessante "Kleingeschichten" die die Hauptgeschichte "würzen" - einfach schön zu lesen.
Und "harte BDSM" Sequenzen geben dem diesmal eine richtig, neue, scharfe Note - jedem Tierchen sein pläsierchen

von Leser69, 14.03.2022 23:55 Uhr

0

BDSM

Ich bin mal gespannt, wie die BDSM-Szenen von Ben und Eva hier ankommen. Bei der Ersterscheinung gab es seinerzeit durchaus deftige Kommentare. Gut - dirty talking und BDSM - Praktiken sind nicht jedermanns Geschmack, aber eine erotische Geschichte ganz ohne ist irgendwie unvollständig.
Für alle, die sich daran reiben sollten: Nr. 25 ist das bislang einzige Kapitel mit derartigen Szenen. Viel wichtiger ist hier der Hinweis auf den "Mühlen-Johann", der erst in der ja bereits veröffentlichten 44 seine Begründung findet. So spannt der Rudi seine Handlungsbögen. Und genau das macht die besondere Qualität dieser Serie aus.

von buddy1801, 14.03.2022 21:51 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen