Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 26

Dennis und Heiko fahren auf die Alm um die Arbeiten dort in Schwung zu bringen. Nichts bleibt dabei unbeobachtet. Beruflich ist er ebenfalls gefordert. Doch die neue Konkurrenz schockt ihn weniger.
Sauna, Beine, Japan, Treffen, Chef, Zunge, Tante, Beziehung, Orgasmus, Urlaub

Die Suche nach Liebe 26

von rudirabe
15.03.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 139

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wie immer klasse !

Danke, auch wenn ich alles zum dritten Mal lese, macht es immer wieder Spass zu sehen, wie du die Personen sich weiter entwickeln lässt und sich die gesamte Story weiter entwickelt.
Bitte weiter so.

von Windfluesterer, 18.03.2022 10:17 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Gerne habe ich die Fortsetzung wieder gelesen, wie auch alle ändern zuvor. Mir graut schon vor dem Zeitpunkt an dem die alten auf die neuen treffen dann werden die Wartezeit deutlich länger.

Der Teil ist wieder gut geschrieben. Die Anzahl der Handlungsstränge ist gut gewählt.

von jömi, 16.03.2022 21:14 Uhr

0

Die Suche nach Liebe ( Carola)

Wieder ein Teil der sehr für mich wunderschönen Geschichte. Vielen Dank, das neben Familie, Beruf und Freizeit noch Zeit ist, uns so schöne Geschichten präsentieren zu können
von Hudi, 16.03.2022 10:40 Uhr

0

Erneut lesen

Ja, es ist wirklich schön, alles noch eimal mitzuerleben - und dann nochmal und nochmal....
Ich will für die Neulinge nicht zu viel verraten, aber die Story nähert sich einem Höhepunkt in den Kapiteln 29 und 30. Wie immer gekonnt mit vielen "Nebenschauplätzen" ausgestattet und mit den so bewährten Überraschungen. Es bleibt spannend, unterhaltsam und erotisch!

von buddy1801, 16.03.2022 10:12 Uhr

0

Grüße aus Franken

Macht immer wieder Spaß die alten Teile noch einmal zu lesen. Freue mich schon auf die anderen.
Lg Manni

von Manni73, 16.03.2022 08:51 Uhr

0

Schlag auf Schlag

Jetzt gehts aber flott hier - erst gestern Teil 25 und jetzt bereits die 26. Einfach wunderbar :)
Wobei mir von den Teilen die 25 etwas besser gefällt, da sich da Linda richtig gut weiterentwickelt hat.

von Martin, 15.03.2022 22:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen