Bewertungen & Kommentare

BDSM

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 3

Die Schülerinnen bekommen Unterricht im Kochen, eine Bestrafung läuft anders als geplant und Mara entdeckt dadurch eine ganz neue Seite an sich und Gartenarbeit mal anders für Alle.
Schülerin, Fesseln, Lehrerin, Beine, Garten, Sport, Peitsche, Blasen, Schule, Schmerzen

Servas - die Schule - Teil 3

von HeMaDo
15.03.2022

Gesamt
4,76
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,93
Handlung
4,22
Charaktere
4,93
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einbildung

Da kann man mal sehen, wie man getäuscht werden kann. Alle denken sie essen Hundefutter und dann wird das Essen in der anstaltseigenen Küche zubereitet. Kam schon echt gut, muss ich sagen.
von Windfluesterer, 28.03.2022 14:31 Uhr

0

Das erste Mal...

... das mir jemand in Worten begreiflich machen konnte das Schmerz, Lust nicht grundsätzlich ausschließt. Maras Erlebnis bei der Bestrafung übersteigt zwar meinen Horizont von Erotik, ist aber eindrucksvoll geschildert.
Und was habe ich über das Hundefutter gelacht, Grandios!

von Lieblingsleser, 25.03.2022 09:08 Uhr

0

Nett zu lesen

Hoffentlich gibt es noch viele weitere Folgen!
von jömi, 16.03.2022 07:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen