Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Fluss schlängelt sich durch die Berge, Kapitel 6 - Christian

In dieser Reihe erleben wir unterschiedliche Jugendliche Anfang der achtziger Jahre auf ihrem Weg zum anderen Geschlecht und zur Liebe. Jedes Kapitel ist einem anderen Protagonisten gewidmet. Alle Kapitel sind leicht miteinander verbunden. Nun ist Christian an der Reihe ...
Opa, Garten, Orgasmus, Sperma, Schule, Oma, Bus, Zunge, Krankenhaus, Wald

Kapitel 6 - Christian

von tommynorden
17.03.2022

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,85
Handlung
4,77
Charaktere
4,87
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 39

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Serie

Hat Spaß gemacht, diese Geschichten zu lesen. Die letzte ist m.E. nicht ganz so gut gelungen, weil mir das Mädel seine sexuellen Bedürfnisse ein wenig zu direkt äußert, ihr Umfeld recht sonderbar wirkt und ihre genetisch bedingte Jugendlichkeit ziemlich unrealistisch anmutet (auch wenn es so etwas geben mag). Aber wie gesagt, die Reihe ist insgesamt gut gelungen, die unterschiedlichen Charaktere und Perspektiven geben ihr einen besonderen Reiz. Eine Geschichte aus Sicht eines Mädchens ist eine gute Idee, nur sollte vielleicht die romantische Seite eine Chance haben. Dass eine junge Dame so schnell wie möglich kopulieren will, dürfte damals wie heute eher die Ausnahme sein - und würde der Geschichte auch viele Gestaltungsmöglichkeiten nehmen.
von futec, 29.03.2022 07:55 Uhr

0

Eine tolle Serie

Auch von mir vielen Dank für die Teile 1 - 6 und der Aussicht, auch noch weitere Teile lesen zu dürfen. Ich finde das eine super Idee, die auch richtig gut umgesetzt wurde. Da macht jeder der Protagonisten seine eigenen Erfahrungen im Herantasten an Sex und Liebe und es wird aus verschiedener Sicht beschrieben. Man denkt dabei auch an seine eigenen Erfahrungen zurück.
von michl57, 21.03.2022 09:50 Uhr

0

Geht es weiter?

Da so viele mich in Kommentaren gefragt haben, will ich kurz darauf antworten. Diese Reihe ist noch nicht zu Ende. Mehrere Protagonisten warten noch darauf auch erzählt zu werden. Darunter auch mein Versuch alles aus der Sicht einer jungen Dame. Allerdings ist meine Zeit zum Schreiben sehr begrenzt, da ich noch Familie habe und voll im Beruf stehe. Außerdem gibt es noch ein weiteres Hobby, welches sehr Zeitintensiv ist: Modellbahn!

Daher an dieser Stelle schon mal meine Bitte um etwas Geduld. Es werden noch Kapitel folgen ... irgendwann ... wenn die Zeit reif ist ... denn gute Kapitel brauchen ihre Zeit!

von tommynorden, 18.03.2022 23:45 Uhr

0

Schöne Serie

Alle Geschichten toll geschrieben habe viel Spaß beim Lesen gehabt
von KarlHH, 18.03.2022 17:24 Uhr

0

Hoffentlich keine vergessen

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen der Teile beim Bewerten vergessen...
Es sind alle Teile richtig gut geschrieben und fesselnd - ich wollte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören, nachdem ich einmal angefangen habe. Fatal, dass alle Teile gleich online waren - da hab ich gestern und heute doch etwas mehr Zeit investiert als geplant ;-) Es wäre aber natürlich schön, wenn noch ein / zwei weitere Herren aus der Clique ihr Glück finden ;-)

von Martin, 18.03.2022 14:07 Uhr

0

Danke

Diese ganze Serie - einfach nur schön. Und sie hat so viele Erinnerungen wieder aufleben lassen ...
Von allem ein wenig hab ich auch erleben dürfen. Und es war schön.

von HareeR52, 18.03.2022 00:21 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen