Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 30

Linda wird gefunden und gerettet. Carola beweist einmal mehr ihr Fürsorge. Für Linda beginnt endgültig ein neues Leben. Dennis erlebt ein überraschendes Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit, das ihn schockiert und dann meldet sich Sofia. Sie hat Ängste.
Auto, Arzt, Doktor, Urlaub, Polizei, Entführung, Mama, Krankenhaus, Schule, Oma

Die Suche nach Liebe 30

von rudirabe
19.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,93
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 154

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Die ersten Folgen mit kennenlernen haben einen besonderen Reiz. Die Folgen mit Linda finde ich fast noch besser.
Beim 2. Lesen gefällt sie mir sogar noch besser. Da ich eine leichte Überarbeitung vermute, möchte ich auf fehlende Leerzeichen nach mehreren Punkten hinweisen.Sieht für mich neu aus,oder ich hab's im Literotica nicht gesehen.Ups,kann man sich schnell angewöhnen.

LG
Andy

von Baerchen, 17.07.2022 01:49 Uhr

0

Toll wieder eine neue Überraschung

Es macht immer wieder Spaß die Geschichte nochmal zu lesen!!! Sehr positiv ist die Weiterführung der Hauptfiguren und die Einführung neuer Personen...
von Rolli, 28.05.2022 06:16 Uhr

0

gut überstanden

Wieder ein schöner Teil - und da hat Linda ihre Entführung ja doch ganz gut überstanden. Schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist :-)
von Martin, 22.03.2022 18:48 Uhr

0

Carola scharfzüngig

Hi Rudi!
Es hat großen Spass gemacht dieses Kapitel wieder zu lesen. Man erlebt Carola die die Mitarbeiter des Jugendamts mit einer scharfen Zunge , wie mit einem Florett, an und auszählt.
Dieser Teil der Story macht mir immer wieder sehr viel Freude.

von Windfluesterer, 21.03.2022 11:05 Uhr

0

Die Leute vom Jugendamt

Nein, rudirabe mag das Jugendamt nicht, man weiß es seit "Vier Frauen im Haus" :-) Vielleicht können diese Leute sich jetzt mal um die Kinder des Unterbauern kümmern
von GordianIV, 20.03.2022 15:37 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 30

Wieder eine tolle Folge aus der Reihe Carola. Jetzt auch ein bisschen Crime neben Gefühl und Sex. Ich finde die Story ganu Spitze.
von Hudi, 20.03.2022 07:55 Uhr

0

No comment

Dieser Teil spricht perfekt für sich. Da ist jeder Kommentar überflüssig.
von buddy1801, 19.03.2022 23:46 Uhr

0

Danke

Das war sehr schön heute, Folge 29 und 30 lesen zu dürfen.

Danke nochmals.

von HareeR52, 19.03.2022 22:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen