Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 31

Für Linda läuft das Leben wie ein Traum. Der Führerschein, sie bekommt ein eigenes Betriebsauto und dann gibt es noch eine besondere Überraschung. Auch Carola entdeckt dabei etwas Besonderes.
Meer, Chef, Strand, Urlaub, Schule, Auto, Chefin, Bikini, Schwägerin, Onkel

Die Suche nach Liebe 31

von rudirabe
20.03.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,99
Handlung
4,94
Charaktere
5,00
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 159

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

gieriger Blick

Schöner Teil - nur die Fahrt von Linda durch ihre alte Heimat hätte ich mir doch "schwerer" vorgestellt, dass Nicole ihr dafür vielleicht noch Mut zusprechen muss oder so. Und das "Du" war lange überfällig. Aber dass Carola jetzt auch schon den "gierigen Blick" bekommt :-D
von Martin, 22.03.2022 18:55 Uhr

0

Wie immer klasse !

Ich gehe mit anderen konform, das du deine Story vielleicht irgendwann in einem Buch veröffentlichen solltest. Ich wäre bestimmt auch ein Kunde (lächel).
Freue mich auf den nächsten Teil.

von Windfluesterer, 21.03.2022 18:50 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.
Danke das die letzten Teile schneller hier erschienen sind, und qas mich noch mehr freut ist das hier Leser gibt die es mehr schätzen was du schreibst als wo anders wo es nur noch Nörgler gibt.
Freue mich genauso die anderen zu kesen und hast du schon mal daran gedacht die Geschichte wenn sie fertig ist zu veröffentlichen?
Das Buch würde ich sofort kaufen.
Bis zum nächsten Teil oder sogar eine neue Geschichte von dir.

Grüß von Franke an einen Bayer

von Manni73, 21.03.2022 13:31 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 31

Wieder eine angenehme und in sich runde Geschichte. Weiter so!!
von Hudi, 21.03.2022 00:00 Uhr

0

Tolle Geschichte

Wie ich finde, eine toll geschriebene Geschichte. Macht einfach Spaß sie zu lesen. Freue mich über jeden neuen Teil und im Moment ist es die beste Ablenkung in der Quarantäne. Vielen Dank
von Mehlbox01, 20.03.2022 23:08 Uhr

0

Der Umfang der Geschichte ist enorm

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Seitenanzahlen der bisher hier veröffentlichten Teile summiert: 2.469 Seiten nach der hier herrschenden Aufteilungsweise. Wenn man dann noch die 10 aktuell fehlenden Teil mit "nur" je 60 Seiten annimmt (bis auf 2 Teile haben alle mehr) dann sind das schon über 3.000 Seiten und die Geschichte ist noch nicht einmal zu Ende.
Vom Umfang her nähert sie sich immer mehr der Geschichte "Der Pornograf" des leider schon verstorbenen R.O. Koerber dessen 12 Bände unter https://www.bookrix.de/books;user:yh490ba3d710616.html zu finden sind (Band 12 leider unvollendet auf Grund seines Todes). Dazu gehört dann auch noch Susi Lovejoy ( https://www.bookrix.de/search;keywords:Susi%20Lovejoy,searchoption:all.html ). Ich kann sowohl Rudi wie auch ROK nur empfehlen (andere natürlich auch).

von Leser68, 20.03.2022 22:41 Uhr

0

Tolles Kapitel mit technischen Wermutstropfen

Hallo RudeRabe,

obwohl ich diese Kapitel jetzt auf der dritten Plattform "lese", ist sie immer noch toll. Leider gibt es einen Wermutstropfen, da ich mir angewohnt habe, die Kapitel, die ich schon kenne, vorlesen zu lassen. Leider ist hier wieder mal der Audiostream kaputt. Es fehlen die letzten 10%. In anderen Kapiteln fehlen auch immer mal ein paar Seiten, auch mal mitten drin.

von alexvijv, 20.03.2022 21:49 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Ein richtiges Buch beurteile ich auch nicht seitenweise, daher werde ich das jetzt hier auch nicht machen. Es wird irgenwann ein Gesamturteil geben, bis jetzt sieht es sehr gut aus!
MfG Hauke

von HaukeK, 20.03.2022 21:17 Uhr

0

Super und schnell

Hallo Rudi
Jetzt gibt's du aber Gas. Super geschrieben. Du übertriffst dich bei jeder Folge selbst. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
Bleibt gesund und grüsse Inge von mir.
Grüsse aus der Schweiz Alfred

von Broleis, 20.03.2022 20:45 Uhr

0

Geht ab jetzt

Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht.

Wie immer eine Freude noch einmal zu lesen.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 20.03.2022 18:34 Uhr

0

Da warens nur noch 10

Nein, keine kleinen Negerlein (äh Kinder mit schwarzafrikanischem Migrationshintergrund) sondern noch fehlende Geschichten bis zur 42. Ich vermute fast, der Rudi hat ein altes MG42 erworben, auf Geschichtenfeuer umgebaut und ballert jetzt feste drauf los. WUNDERBAR!
von buddy1801, 20.03.2022 18:31 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen