Bewertungen & Kommentare

Erotik

Ein Mann sitzt seiner geilen Psychiaterin mit großen Titten gegenüber, Handschlag, Die Psychiaterin

Kapitel 1 Sie lehnte sich erschöpft und nervös zugleich in ihren Schreibtischstuhl zurück, als Markus Schiller, ihr letzter Patient an diesem Vormittag, ihre Praxis für Psychotherapie und Psychiatrie verlassen hatte. Gitta fühlte, dass ihr Slip durchweicht war. Vor knapp
Massage, Orgasmus, Praxis, Beine, Beziehung, BH, Fingern, Zunge, Doktor, Slips

Die Psychiaterin

von Tonio
03.04.2022

Gesamt
4,78
Aufmachung
4,69
Schreibstil
4,85
Handlung
4,85
Charaktere
4,85
Umgebung
4,69
Erhaltene Bewertungen: 13

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hübscher Anfang

Mir gefällt deine vorsichtige Herangehensweise an die Erotik . Ich könnte mir vorstellen das da noch nehr möglich ist.
von Windfluesterer, 06.04.2022 14:02 Uhr

0

Weiter so

Das schreit nach mehreren Fortsetzungen. Gut geschrieben, gefällig zu lesen.
von jömi, 03.04.2022 15:32 Uhr

0

Sehr erotischer Anfang!

Schön geschrieben - sehr anschaulich und anregend, ohne gleich ins pornographische abzugleiten. In dieser Konstellation kann das ein sehr gute Episoden- Serie werden. Ich erwarte die Fortsetzung im Wellness-Hotel mit Spannung!
Gruss Jochen

von jason59, 03.04.2022 14:56 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen