Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Frau in weißem Kleid zeigt ihre sexy Beine, Der Pianist und das Mädchen

Eine Zufallsbegegnung wirft zwei junge Leute aus der Bahn: Jean-Luc, den gefeierten Jungpianisten, und die hübsche Herumtreiberin Aurie.
Fingern, Heimlich, Zunge, BH, Schule, Schüchtern, Japan, Orgasmus, Garten, Beine

Der Pianist und das Mädchen

von Dingo666
25.03.2022

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,82
Schreibstil
4,82
Handlung
4,48
Charaktere
4,88
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 33

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wunderbar!!

Vielen Dank für diese Geschichte!
Ein Genuss.
Es gibt auch für mich ein paar Musikstücke, die sich immer weiter "in die Höhe" schrauben, um dann ganz erlöst auszuklingen.
Die haben zwar mit Klassik nichts zu tun, sind für mich aber echte Klassiker...

von Andreas, 24.04.2022 14:42 Uhr

0

Herrlich

Herrlich schöne Geschichte, bei der zwei junge Menschen ihren Weg finden. Schön wie die Beziehung zwischen den Gefühlen und der Musik aufgezeigt wurde.
von Martin, 29.03.2022 21:38 Uhr

0

Wirklich genial!

Ja, genial finde ich diese Geschichte auch. Allerdings hätte sie für mich auch nicht länger sein dürfen, denn diese Art der Sprache ist mir grundsätzlich zuwider. Das ist der Sprech von Musikkritikern, von mir oft etwas abfällig als 'Verbalerotiker' bezeichnet. Das muss man können - deshalb: Respekt! Und das ungewöhnliche Plot, die einander fremden Welten, die da aufeinander prallen, dabei voneinander so sehr profitieren - tolle Idee!
von futec, 29.03.2022 08:41 Uhr

0

Genial beschrieben

Wenn man Gefühl so in Worte kleiden kann, dann ist das schon genial.
Ich habe deine Story mit Wonbe gelesen .

von Windfluesterer, 27.03.2022 21:21 Uhr

0

Der Pianist und das Mädchen

Eine ungewöhnliche Geschichte, aber nicht weniger gut. Ein guter Vergleich von zweierlei Arten der Extase.
von Hudi, 26.03.2022 13:56 Uhr

0

Einfach schön...

...und immer wieder schön! Ich weiß nicht mehr wie oft ich diese Geschichte von Dir in einem anderen Forum gelesen habe und es wird nie langweilig! Deine Geschichte ist einfach aussergewöhnlich gut und ja ich verstehe ein wenig von Musik. Wenn Musik Dich so übermannt wie diese Geschicht dann trifft sie dein innerstes so auch deine Geschichte.
Vielen Dank dafür!
LG Rolf

von gishishoto, 25.03.2022 23:39 Uhr

0

Ich habe auch keine Ahnung von Musik ...

aber mir ging es ebenso. Die Gefühle sind hier das Salz in der Suppe.
Sie machen es erst perfekt.
Danke

von HareeR52, 25.03.2022 21:53 Uhr

0

Ich habe keine Ahnung von Musik ...

... aber Gefühl kenne ich. Und wie dieses Gefühl beschrieben ist kann ich dieses Gefühl mit fühlen. Ist das zu kitschig? - mir egal so fühle ich halt!
von RosaPanther, 25.03.2022 10:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen