Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 32

Carolas Wunschtraum geht in Erfüllung. Linda ist endgültig in der Familie angekommen. Nach der Rückkehr erlebt sie eine Überraschung die ihren Eltern noch schwere Sorgen bereiten wird.
Tante, Urlaub, Onkel, Auto, Mama, Chef, Schule, Meer, Zunge, Stiefmutter

Die Suche nach Liebe 32

von rudirabe
22.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,94
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 154

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Toll

Ein ruhiger Übergang zu den nächsten Aufgaben der Hauptpersonen!! Ganz toll!!!
von Rolli, 01.06.2022 04:47 Uhr

0

und schon wieder warten..

denn nach dem Warten ist ja schon wieder vor dem warten !
gleich nachdem ich die neue Episode gesehen habe auch gleich durchgelesen .. und schon heisst es wieder warten!
Super, wie du immer wieder neue Personen mit integrierst und immer wieder kleine Seitengeschichten auf- und einbaust. so kann die Geschichte eigentlich fast unendlich weitergehen (was sehr schön wäre, weil es einfach gut zu lesen ist)
Weiter so

von Leser69, 23.03.2022 10:19 Uhr

0

Auch wenn man es schon gelesen hat...

...findet man immer wieder neue Stellen, die man beim 1.Mal vergessen oder überlesen hat.
Rudi, Deine Sachkompetenz auf so vielen verschiedenen Gebieten bewundere ich immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich auf alle weiteren Fortsetzungen, egal ob alt oder neu.

Bleib xund und Pfiad Di
F.

von Fritz850, 23.03.2022 09:05 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 32

Danke!! Ich kann gar nicht genug bekommen. Ich freue mich schon wenn wir bei 42 angekommen sind, dann kann ich auch die bereits veröffentlichten 40er lesen.
von Hudi, 23.03.2022 08:52 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.
Wie immer gleich den Teil ihn mir rein gezogen, süchtig nach deinen Geschichten bin ich muß ich zugeben. Mach bei den neuen Teilen oder neuem Projekt einfach so weiter. Freue mich schon darauf weiter zu lesen.

Schöne Grüße bleib gesund oder wie wir hier sagen servus bis bald
Manfred

von Manni73, 23.03.2022 08:32 Uhr

0

Und es geht weiter

Ich hab den Author abonniert und bekomme eine email weenn der nächste Teil da ist.

Die Folge war wieder gut zu lesen und spannend wie immer.

von jömi, 23.03.2022 00:02 Uhr

0

Die Sehnsucht nach Fortsetzung

Was für eine wunderschöne Geschichte, ich schaue mehrmals am Tage nach ob es eine Fortsetzung gibt.
Bitte schnell weiter machen bis sich beide Serien aneinander reihen.

von Blitzer, 22.03.2022 23:52 Uhr

0

Schlag auf Schlag

...da warens nur noch neun - bis zur 42. Ob die Tant immer noch ihren Rausch ausschläft, am Ende gar ins Delirium gefallen ist? Ich fürchte fast, dass es so um sie steht, weil der Rudi uns so gar nichts über ihr Aufwachen berichtet. Also möge sie erstmal weiter die Bäume af dr Olm umsägen und wir lassen uns die vorliegende 32 auf der Zunge zergehen.
von buddy1801, 22.03.2022 22:58 Uhr

0

Einfach nur schön

wie immer. Danke
von HareeR52, 22.03.2022 22:07 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen