Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 33

Dennis sieht sich ganz überraschend mit einer Person seiner Vergangenheit konfrontiert. Er erwirbt eine Immobilie, die es in sich hat. Die Firma fordert ihn und seine Frau, während Sofia entspannt mit Marianne an ihrer Seite der Geburt des zweiten Kindes entgegensieht.
Chef, Chefin, Zunge, Opa, Auto, Mama, Tante, Schlafzimmer, Toilette, Onkel

Die Suche nach Liebe 33

von rudirabe
23.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,95
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 155

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Brüller

Rudi,
Du verstehst es, Deine Leser immer unter "Strom" zu halten. Sei es durch Spannung, wie z.B. bei Lindas Entführung, sei es durch Deinen einzigartigen Stil und Humor, der einen immer wieder zum lachen bringt.

von BlackTomcat, 06.04.2022 17:29 Uhr

0

Weiter so

Hallo Rudi.
Das Wochenende ist wieder mal gerettet, denn du hast genug Lesestoff geliefert. Vor allem werde ich mir Teil 47 zu Gemüte führen. Die Spannung ist schon groß.
Ansonsten war es eine Freude diesen Teil zu lesen.

von Windfluesterer, 26.03.2022 16:11 Uhr

0

Und wer neu zur Geschichte gekommen ist, den ...

... erwartet noch ein Spaß den sich Rudi bei Natascha-Chantal-Carola ausgedacht hat. Wartet ab und schmiert schon einmal Eure Lachmuskeln!
von Leser68, 24.03.2022 17:24 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke das es so schnell ging mit Teil 33. Rudi alles gute bleib gesund
von Manni73, 24.03.2022 08:06 Uhr

0

Suche nach Liebe 33

Wieder eine Klasse Fortsetzung der Geschichte. Rudi mach weiter so und lass uns nicht so lange auf die Nächste Seiten warten.
Viele Grüße Peter

von pit755, 24.03.2022 07:04 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 33

Inzwischen ist die Geschichte für mich interessanter als der Sex.
von Hudi, 24.03.2022 00:34 Uhr

0

Schlag auf Schlag - aber keine Schlägerei

Da warens nur noch 8 und die Tant ist immer noch ein Opfer des Schnapses. Und die Ursache des Tantenbesäufnisses wird in dieser 33 gestartet, das Wiedersehehen mit Natascha alias Chantal alias Carola in der Moonshine-Bar. Herrlich die Schilderung dieser Begegnung einschließlich der Druckserei der Stadtverwaltung vorher und dem Bericht von Dennis zuhause hinterher. Das ist Humor der Spitzenklasse. Dazu noch die neue Volte mit dem wiedergefundenen Onkel Kurt Knaus, da wird mit Elementen für den späteren Prozess gegen Lindas Eltern begonnen. Großartig, wie hier wieder Handlungsbögen gestartet werden.
von buddy1801, 23.03.2022 23:17 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen