Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 34

Überraschende und erfreuliche Nachrichten für Carola von der Alm. doch Sofia will Marianne nicht gehen lassen. Dennis ist beruflich erneut eingespannt und wird besonders im Werk Wezer-Ost gefordert. Bei der Geburt von Biancas Baby gibt es allerdings einen Schock.
Schule, Chef, Onkel, Tante, Doktor, Beine, Arzt, Mama, Oma, Auto

Die Suche nach Liebe 34

von rudirabe
24.03.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,89
Charaktere
4,97
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 169

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

35 - 41?

Hmm - nach dem Vorwort von Nr. 47 ist ja leider nicht klar, wie es weitergeht. Daher mache ich mir auch Sorgen um das noch bestehende "Loch" in der Geschichte mit den Teilen 35 - 41. Schade, dass es jetzt so gekommen ist. Hätte mich gefreut die gesamte Geschichte zu lesen (wenn auch, so wie es gerade ausschaut, mit vorzeitigem Ende). RudiRabe, es wäre schön, wenn du weitermachst, oder zumindest wenn du diese Lücke noch schließt.
von Martin, 30.03.2022 08:41 Uhr

0

Nr. 34

Ich lese die Story jetzt zum 2ten mal. Die Beschreibungen der Personen ist sehr gut geschrieben. Wenn man weiß, wie es mit Chantal weitergeht, ist der Anfang dieses Stranges gut getroffen.

Mfg
DF

von der Feger, 29.03.2022 17:56 Uhr

0

Tolle Folge

Es war wieder eine tolle Fortsetzung deiner Familiensaga. Der Wechsel zwischen lustigen und ernsten Themen und zwischen den verschiedenen Schauplätzen macht alles sehr spannend. So darf es weitergehen.
von Windfluesterer, 26.03.2022 19:58 Uhr

0

33 + 34

Ich fasse mal 33+34 zusammen:
Ach herrlich - da kaufen die Wezers ein Puff. Und dann taucht da auch noch Chantal/Natascha aus dem ersten Teil der Reihe wieder auf. Das ist doch großartig! Nur Sofia macht mir Sorgen mit der fehlenden Haushaltshilfe - aber würde da nicht Chantal passend? Da müsste sie sich doch dann auch über ihre Vorgeschichte keine Sorgen machen? Und verdammt - Bianca - NEIN - das ist doch echt Mist. Ich hoffe sie wird wieder. Das wäre doch auch doof wenn da was passiert.

von Martin, 25.03.2022 02:55 Uhr

0

Fantastisch

Lieber Rudi Rabe welch eine schöne Geschichte, eine Story mit Gefühl, Erotik und Drama. Ich warte förmlich auf die nächste Story. Weiter so.
von Blitzer, 24.03.2022 22:22 Uhr

0

und weiter gehts

in rasendem Tempo - und immer top Episoden.
wieder viele "Schauplätze" die mit mehr oder minder Erotik garniert bedient werden, aber diesmal leider auch ein ernstes Kapitel mit Mitsch und Bianca, das auch die anderen Seiten des Lebens wieder vor Augen führt.
Mit der Person der Melanie Ost hat man das Gefühl wieder eine "Danika" zu erleben - die aber wohl rechtzeitig "geerdet" wurde - hoffentlich.
Spannend wird wohl was aus der Geschichte mit dem Vorsatz, "Keine Liebe in der Firma" noch werden wird - das lässt auf interessante Fortsetzungen hoffen.

Ich könnt weiterhin (und das sicher länger) täglich eine Fortsetzung lesen

Danke Rudi und weiter so -

von Leser69, 24.03.2022 19:17 Uhr

0

Schlag auf Schlag - aber keine Schlägerei

...da warens nur noch 7, aber keine Zwerge, sondern Geschichten im unnachahmlichen Rudi-Rabe-Stil, die jetzt noch fehlen. Diese hier brilliert mit der einfühlsamen Schilderung von Mitsch und Bianca nach der Geburt des kleinen Thomas und als Kontrapunkt die Darstellung, wie der "große Chef" bei Wezer-Ost knallhart für Ordnung sorgt. Dazu noch das Zusammenstauchen der Tant und die Fortsetzung des Parts von Natascha-Chantal, wie immer spannend und bis in die Details stimmig. Da werden die erotischen Abschnitte tatsächlich zu zwar angenehmen aber zweitrangigen Episoden.
von buddy1801, 24.03.2022 17:33 Uhr

0

Danke

Hoffentlich nicht so bald, denn ich wünsche mir noch möglichst viele Folgen von dieser, wie ich immer sage, "Familiensaga".
Ich freue mich auf jede Folge, egal ob ich sie schon mehrfach gelesen habe oder ob sie total neu ist. Also bitte immer weiter. Auch die Wezers kommen mal in unser Alter und Felix wird hoffentlich die Firma übernehmen.

von HareeR52, 24.03.2022 17:10 Uhr

0

Bald

...hast du ja deinen Roman komplett hier hochgelden. Sehr schön.
Liebe Grüsse

von Roi, 24.03.2022 15:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen