Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Alte Burg mit Wohnturm in der Dämmerung, Ein Date... mit der Hölle

Nervös schaute ich schon zum dritten Mal in den letzten Minuten in den Spiegel an er Wand. Aber nichts hatte sich bei mir geändert, warum auch? Hatte ich alles? Die Geoausgabe hatte ich eben erst am Kiosk geholt. Zwei Päckchen Streichhölzer und ein Päckchen Van Nelle Halfzwar
Ehefrau, Wohnzimmer, Orgasmus, Ehemann, Arzt, Braut, Sekretärin, Schlucken, Schmerzen, Wald

Ein Date... mit der Hölle

von tommynorden
27.03.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,97
Handlung
4,76
Charaktere
4,85
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 34

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Was ein Ende

Hmm - "Frau und Mann finden nicht das in ihrer Beziehung, was sie suchen, machen ein Blinddate aus und finden sich da wieder" - so oder so ähnlich könnte man die Handlung zusammenfassen. Ja, wäre da nicht das Ende. Das ist tatsächlich echt heftig und zeigt gut auf, wie es überhaupt zur eigentlichen Unstimmigkeit in der Beziehung kam. Auch für mich endet die Geschichte fast etwas früh - aber auch das Ende wie es jetzt ist funktioniert gut. Danke für diese Geschichte.
von Martin, 29.03.2022 21:29 Uhr

0

Ein Titel für die Fortsetzung könnte:

"Ein heisses Date" lauten, wenn die Hölle überwunden ist.
Die Storry hat mir gefallen. Schreit nach einer Fortsetzung.
LG

von Roi, 29.03.2022 00:22 Uhr

0

Ein Date mit der Hölle

...wäre sicherlich der richtige Titel für den 2. Teil. Die Geschichte hat sicherlich potenzial. Ich könnte mir gut 3 Teile vorstellen. Teil 2 "die Hölle" und Teil 3 "Erfüllung von Träumen".
Ohne Fortsetzung habe ich das Gefühl, wie ein Skispringer, der am Schanzentisch gegen eine Mauer fährt und runterfällt.
Bitte über eine Fortsetzung nachdenken.

von wf19bsh, 28.03.2022 22:11 Uhr

0

Die Hölle

für Karin. Das damals Erlebte zu verarbeiten braucht Hilfe, ganz klar. Ein für mich wundervoller Anfang einer Liebesgeschichte, die jedoch zu schnell endet. Und für mich zu lapidar. Diese Story "ruft" fast nach einer Fortsetzung...
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 28.03.2022 09:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen