Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 35

Bianca liegt immer noch im Koma. Carola wird die Pflege des Babys übernehmen und dazu holt Linda Marianne aus Südtirol.
Mama, Beine, Sohn, Fußball, Doktor, Urlaub, Krankenhaus, Orgasmus, Tante, Schule

Die Suche nach Liebe 35

von rudirabe
30.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 193

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

Guten Morgen Rudi,
es ist schön das du weiter machst. Lass dich von solchen Ignoranten nicht ins Bockshorn jagen. Die überwältigende positive Resonanz auf die Folge 47 zeigt doch, daß deine Fans gerne die Wezerbiographie weiterlesen möchten. Ich jedenfalls fieber den nächsten Teilen schon entgegen.
Diese Folge war wie immer klasse.

von Windfluesterer, 02.04.2022 07:52 Uhr

0

Wundervoll

Hallo Rudi,
danke für das weiterveröffentlichen. - Ich hoffe, die neuen Folgen werden ebenfalls erscheinen.

Quertreiber und Nörgler gibt es überall, aber lasse Dich von denen nicht demoralisieren. - Deine Fans werden weiter zu Dir und Deinem Stil stehen.

Der schwarze Kater

von BlackTomcat, 01.04.2022 17:33 Uhr

0

Carola

Danke
von Peterle 58, 01.04.2022 00:44 Uhr

0

Danke dass du weiter machst

Lieber Rudi es ist schön dass du nicht aufgegeben hast. Ich kannte diesen Teil zwar schon von einer anderen Seite, aber es ist trotzdem schön zu sehen dass es weitergeht. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen dass es in der 40er Reihe auch bald weiter geht.
von Fliwatüt, 31.03.2022 19:10 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi ich freue mich das es Weiter geht.
Es ist einfach eine sehr feine Geschichte.

Gruß von Christian

von christian9, 31.03.2022 16:55 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.
Es wie immer schön deine Geschichten zu lesen. Freue mich auf die nächsten.
Gruß Manfred

von Manni73, 31.03.2022 13:57 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 35

Vielen Dank, das die Veröffentlichung weitergeht. Ich konnte nicht abwarten und habe bereits die 40er Folgen gelesen. Ok, das mit Stefan wusste ich dadurch jetzt schon aber dafür gab es jetzt die Erklärung. Die Geschichte ist wunderbar, Erotik ist vorhanden, selbst ohne wäre die Geschichte spannend, fesselnd und sehr gut. Weiter so. Wem die Story nicht primitiv und versaut genug ist, der kann ja woanders lesen. Ich mag keinen Spinat, meine Frau schon, deswegen ist weder meine Frau noch Spinat schlecht. Jedem das was er mag. Nur dumme Leute kritisieren den Geschmack anderer.
von Hudi, 31.03.2022 13:12 Uhr

0

Vielen Dank !!

Lieber Rudi,
Danke dafür dass Du den gestrigen Tag mit dem neu veröffentlichten Teil aufgewertet hast. Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Es wäre furchtbar wenn Du die Lust durch einzelne Kommentare verlieren würdest.
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten etwas Neues von Dir zu lesen und bin sowohl mit Länge als auch Inhalt zu 1000 % zufrieden. Es gibt wie im Leben halt auch andere Sachen als nur Rein und Raus....
Bitte schreib weiter.....
VG Ben

von Big Ben, 31.03.2022 07:47 Uhr

0

Wunderschön

Dies ist eine meiner Lieblingsfolgen. Erotik, Spaß und auch Rührung sowie gleich noch neue Handlungsfäden eingebaut was will man als Leser mehr
von KarlHH, 31.03.2022 07:30 Uhr

0

Schön das es weiter geht.

Hallo Rudi, vielen Dank das du weitere Folgen einstellst.
LG Sachsenfussel

von Sachsenfussel, 31.03.2022 01:06 Uhr

0

Weiterschreiben

Hallo RudiRabe, nicht aufhören, sonst hat Mr Destruktiv gewonnen....
von Meisterbaer55, 30.03.2022 22:24 Uhr

0

Fein, das es weiter geht

Hallo Rudirabe, freut mich, dass du die fehlenden Teil Online stellst.
Vielleicht ist es gutes Zeichen, dass du trotzdem weiter machst. Ich, und nicht nur ich, würden es uns sehr wünschen.
Bitte, Bitte, weitermachen. Lg K.

von Onkelweiss, 30.03.2022 22:16 Uhr

0

Danke für die die 35

Wieder einmal ein Story die es mit ihren Handlungssträngen sehr spannend und doch überraschend (Carola & Linda) macht. Ich sehe hier auch nicht die fehlende Erotik. Wieder mal sehr schön geschrieben. Freue mich schon auf die nächsten Teile ind der Hoffnung das du auch nach der 47 weitermachst.
von Strandläufer, 30.03.2022 22:15 Uhr

0

Danke lieber Rudi

für die Fortsetzung der ersten Staffel hier. Ich habe die Geschichte nun schon mehrfach gelesen und bin immer wieder begeistert. Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 30.03.2022 22:12 Uhr

0

4,98 Sterne !!!!

aber leider werden dann schon nur 4 von 5 Sternen dargestellt - dieses Bewertungsscheme sollte dringend überdacht werden " - aber auch schon 48 Bewertungen und 14 Kommentare 2,5 h nach Veröffentlichung - ich denke, daß sagt wieder alles
von Leser69, 30.03.2022 22:06 Uhr

0

Endlich geht es weiter

und das warten hat kurzzeitig ein Ende. wieder eine kurzweilige Geschichte und schöne und interessante Fortscheibungen der einzelnen Charaktäre, das Gute Ende bei Mitsch und Bianca , "Schulung" von Linda aber auch die Enttäuschung selbiger..
und schon wieder heisst es warten auf Fortsetzung....
und wir freuen uns schon drauf
Danke und weiter so Rudi

von Leser69, 30.03.2022 22:01 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi, danke für die 35. Ich habe sie früher schon mehrfach gelesen.
von Frank Jost, 30.03.2022 21:43 Uhr

0

Danke Rudi

Danke Rudi das du die fehlenden Teile doch einstellst. Ich hoffe du konntest mit Hilfe von Inge deinen Frust über die unberechtigten negativen Kommentare überwinden und beglückst uns als treue Leser und Fans weiter mit deinen tollen Geschichten.

Danke dir
Holger

von Iecex, 30.03.2022 21:34 Uhr

0

suche nach Liebe 35

immer wieder eine Freude diese einfühlsamen Geschichten zu lesen.
von heinrich, 30.03.2022 21:20 Uhr

0

lieber Rudi

Danke
von Rh, 30.03.2022 20:54 Uhr

0

Danke

Vielen Dank Herr Rabe.
Ich glaube, mehr muß man gar nicht sagen
Ich warte gespannt auf die Fortsetzungen.
H.T.

von Ichkanndas, 30.03.2022 20:46 Uhr

0

Wieder sehr schön

Also, jetzt nach dem lesen: die Geschichte ist wieder großartig und schön. Ich bin ja gespannt, was sich da noch zwischen Carola und Linda entwickelt. Und Stefan ist vielleicht ein Aas... So doof kann man doch fasst nicht sein... (Ok, ganz eindeutig schon) Aber auf die Ansprache von der Tant bin ich schon gespannt :-)
von Martin, 30.03.2022 20:45 Uhr

0

story 35

Irgendwie habe ich Probleme mit den Bewertungspunkten aus dem Tablet. Daher als Text.
Auch beim 2ten mal lesen, muss ich sagen die Geschichte ist klasse geschrieben. Es entwickeln sich alle Personen kontenuierlich weiter. Wobei ich diese Aussage nur treffen kann, da ja schon die weiteren Teile bekannt sind. Ich hoffe mal, dass auch die weiteren neuen Teile in dieser Form weiter gehen.
Mfg
DF

von der Feger, 30.03.2022 20:45 Uhr

0

Magicmicha

Immer wieder toll zu lesen. Entwickle dich weiter so. Es gibt genug Möglichkeiten die offen stehen. Auch das zum Beispiel auch Nicole oder Linda mehr Frauen hin gezogen fühlen. Da beide ja jung sind gibt es viele Möglichkeiten. Aber auch neue Kontakte in die USA sind möglich oder die verschollene letzte Verwandte nach Erwin von Dennis könnte noch eine Rolle spielen.
von MagicMicha, 30.03.2022 20:43 Uhr

0

Zu wenig Erotik???

Na, wer jetzt noch nach der Szene mit Carola und Linda hier zu wenig Erotik glaubt feststellen zu müssen, kann offensichtlich nicht lesen oder weiss nicht, was Erotik ist. Für alle Anfänger zu diesem Begriff: Erotik ist KEINE Pornografie - wer so was sucht, ist hier fehl am Platz, findet aber bei lit und den erogeschichten was für ihn Passendes. Also bitte dort bleiben und hier nicht sinnlos rumkritteln!
von buddy1801, 30.03.2022 20:16 Uhr

0

Merci

Endlich geht's weiter. Das schon mal vorab
von jömi, 30.03.2022 20:09 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für das 35. Kapitel der Geschichte. Passt genau in den Handlungsbogen und ist wieder einfühlsam und spannend geschrieben. Auch wenn ich die den Teil auch schon einmal auf einer Vorgängerplatformen gelesen habe. Aalso Vielen Dank noch einmal und mach weiter in deiner Geschwindigkeit und deinem Schreibstil.
von UHS1960, 30.03.2022 20:08 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 35

Lieber Rudi, ich finde es SUPER und sage einfach nur DANKESCHÖN!!!
von cumayassa, 30.03.2022 19:43 Uhr

0

DANKE

Hallo Rudi, bevor ich jetzt anfange zu lesen schon einmal DANKE, dass du die Teile weiter veröffentlichst!
von Martin, 30.03.2022 19:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen