Bewertungen & Kommentare

Romanze

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 7

Kira ist auf der Suche nach ihrer Schwester und lernt einiges über Serva. Chris beschließt, Lehrerin zu werden und bei der Abschlussprüfung begeht eine Lehrerin einen schweren Fehler.
Schule, Lehrerin, Schülerin, Auto, Beine, Beziehung, Füße, Parkplatz, Polizei, Schmerzen

Servas - die Schule - Teil 7

von HeMaDo
31.03.2022

Gesamt
4,75
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,90
Handlung
4,16
Charaktere
4,90
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 50

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hallo HeMaDo

wieder ein sehr schönes Kapitel. Bin jetzt sehr auf die Versteigerung gespannt. Hätte da einige Wünsche, die aber sicher nicht in Erfüllung gehen werden. Z.B. Mara kommt zu ihrem Fahrlehrer und Frida bleibt bei Miss Isabella. Und Kim und Georgina können zusammen bleiben. Aber wir werden sehen. Bin auch sehr gespannt, ob Kiki ihre Schwester findet.
Danke und mach weiter so. Die Story ist wirklich gut.

von HareeR52, 03.04.2022 10:42 Uhr

0

Interessante Fiktion

Sehr gut geschriebene Geschichte. Der Spannungsbogen wird zum Ende der Kapitel bei fast jeder Folge hochgefahren um die geneigte Leserschaft der Fortsetzung entgegenfiebern zu lassen. Fürs Schreiben gebührt dem Autor mein Dank.

Tom

von Fazer, 03.04.2022 02:43 Uhr

0

Gute Entwicklung

Es ist wirklich schön, wie gut sich die Story und die einzelnen Mädels entwickeln. Vor allem Mara hat es mir angetan. Natürlich wünsche ich mir für alle einen guten Ausgang bei der Versteigerung. Ich bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt und hoffe Kira und Mara "finden" sich nach der Versteigerung auch wieder.
Einzig die Ähnlichkeit der Namen Mara/Maja hatte mich dieses mal etwas gestört (obwohl ja doch eigentlich immer klar war wer gemeint war...)

von Martin, 31.03.2022 20:23 Uhr

0

Dialekt darf sein!

Ich hatte im letzten Teil schon gedacht, besser wird es nicht mehr, doch es wurde!
Deine Geschichte wird immer besser und dichter und nimmt einen richtig mit - man konnte innerlich "mitleiden".
Dieser episodenhafte Aufbau erzeugt eine ganz tolle Atmosphäre.
Dafür gibts volle Punkte, auch bei Erotik - trotz deren Fehlens.
Mir wäre eine Gesamtbewertung mit mehr Differenzierungsmöglichkeiten sowieso lieber. Manche Geschichten müssen nicht in allen Teilkategorien Spitze sein, um trotzdem zu wirken!

von jason59, 31.03.2022 19:32 Uhr

0

Lehrer Domina...

... oder doch eher "nur" strenge Lehrerinnen. Wieder einmal zeigt sich: Auch Lehrer haben ein Herz. Alles gut umgesetzt. Nun sind alle, auch ich, bereit für die Versteigerung.
Das fehlende "n" ist doch fast wie eine Signatur, also was soll's? Ich betrachte es mal als ganz eigenen Stil, der die Geschichte authentisch macht und neben anderen auffälligen Eigenheiten, den Schreibstil aus der Masse heraushebt.

von Lieblingsleser, 31.03.2022 17:55 Uhr

0

Bisher eine sehr gute Storry

Und dieser Fortsetzungsteil ist dir unglaublich gut gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast mich in der Geschichte abgeholt und mitgenommen. Ich habe mitgezittert und auch an der Freude teilnehmen können.
Ich freue mich auf den nächsten Teil und wünsche den Schülerinnen eine gut und erfolgreiche Versteigerung und eine erträgliche Zukunft.
Ich hoffe das Mara keine Nachteile durch ihr auflehnendes Verhalten bekommt. Ich kann ihre Wut verstehen. Selbstbeherrschung ist auch nicht so wirklich mein Ding.
Liebe Grüsse
Friedrich

von Roi, 31.03.2022 17:36 Uhr

0

Wortwahl

Die Geschichte hat mi wieder sehr gut gefallenen. Das grenzdebil hat nicht gepasst, gar nicht.
Es ist sehr gedankenlos oder sonst etwas a ee nicht grenzdebil.
An deinem Grammatikfehler mit dem fehlenden "n" habe ich mich ja schon gewöhnt.
Drinne"n"

von Meisterbaer55, 31.03.2022 14:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen