Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 37

Carola wird von ihrer Mutter mit einer Aussage überrascht, die ihre Familie ebenfalls in Erstaunen versetzt. Linda wird von Carola und Dennis immer mehr gefordert und macht einen weiteren Schritt in das Leben.
Chefin, Mama, Beine, Sekretärin, Opa, Oma, Zunge, Ehemann, Fußball, Japan

Die Suche nach Liebe 37

von rudirabe
02.04.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 187

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super

Es macht immer wieder Spaß wie neue Personen in die Geschichte mit eingebunden werden auch wenn sie schon früher erwähnt wurden.Toll
von Rolli, 09.06.2022 11:55 Uhr

0

Lachen an Wochenende

Hallöle Rudi, der Teil 37 hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem über die Szene zwischen Bianca und Annika habe ich herzhaft gelacht.
Du hast mir das Wochenende durch deine Storys wieder interessant gestaltet. Vielen Dank

von Windfluesterer, 03.04.2022 20:45 Uhr

0

Grüße aus Franken

Und wieder habe ich den Teil in mir rein gezogen. Carola gehört zu einen meiner Lieblings Geschichten. Freue mich auf die anderen.
Bleib gesund Rudi

von Manni73, 03.04.2022 12:09 Uhr

0

Einfach nur schön

Danke, rudirabe. Danke für diese Story oder wie ich immer sage "Familiensaga". Danke, dass Du Dich nicht von einigen, die es nicht verstehen können oder wollen, unterkriegen lässt. Und Danke für das Wochenende mit Folge 35, 36 und 37, die ich zwar schon kannte, aber trotzdem wieder verschlungen habe. Ja, auch ich bin Romantiker und finde der erotische Teil kommt in der Erzählung keineswegs zu kurz. Immer wieder gut geschrieben. Aber Sex und Erotik sind nicht unser ganzes Leben. Deshalb meine Bitte: Schreib weiter!!!
von HareeR52, 03.04.2022 10:30 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 37

Super Folge, super Story, Herz was willst du mehr. Nicht aufhören, weitermachen. Ich lese nur Zustimmung.
von Hudi, 03.04.2022 06:23 Uhr

0

Wieder voller Erfolg!

Ich verfolge die Serie schon von Anfang an (bereits in einem anderen Forum) und bin nach wie vor begeistert. Bitte do weitermachen.
von pokemon2904, 03.04.2022 00:02 Uhr

0

Magicmicha

Immer wieder schön. Die Geschichte kann man wirklich zu einer Never-Ending Story ausdehnen. Weil immer im Leben kommt und geht die Entwicklung. Auch hier einige Personen die bereits verschwunden sind oder im Knast gelandet sind könnten wieder ins Spiel kommen und Rache ausüben wollen. Also da ist extrem viel Potenzial drinne. Bleib dran.
von MagicMicha, 02.04.2022 23:31 Uhr

0

wieder einfach schön

Obwohl schon mehrfach gelesen, ist jeder Teil deines Romans einfach schön. Deine Wortwahl, deine Fähigkeit den Roman immer mit neuen Ereignissen zu "erweitern" und das menschliche und icht den Sex im Vordergrund zu bringen machen deinen Roman einzigartig.
Ich hoffe und wünsch es mir erlich, dass es bald auch bei "Carola 2" eine Fortsetzung gibt.
Bitte weitermachen
LG K.

von Onkelweiss, 02.04.2022 23:10 Uhr

0

Keine 4-R-Story

Wer hier eine 4-R-Story (rauf-rein-raus-runter) erwartet, hat die falsche Geschichte vor sich.

Schön zu lesen, wie Du immer wieder neue Personen in Deine Geschichte einführst und diese aufbaust, um sie im weiteren Verlauf einzubinden.

Herrlich finde ich den Dialog zwischen Bianca und dem "Stolz der Klasse", hier muss ich immer wieder lachen.

Schade, dass die fast täglichen Wiederveröffentlichungen bald ein Ende finden aber dann hat man die Story wieder komplett und wird beim von vorne lesen nicht mehr unterbrochen ;-)

von BlackTomcat, 02.04.2022 22:22 Uhr

0

Immer wieder spannend

Super bitte weiterso .
Gut zum lesen und immer wieder spannend .
Selten eine so gute Story zum llesen gefunden

von Chris69, 02.04.2022 21:48 Uhr

0

Klasse!

Was habe ich versprochen beim Kommentar zur Folge 36?
Eine Hammermäsige Auflösung des Cliffhanger. Das kann nur Rudi Rabe

von KarlHH, 02.04.2022 21:08 Uhr

0

Wieder wunderschön

Ok, das mit Carolas Mutter ist ja eine Wendung :D Damit hätte ich nicht gerechnet, als sie im letzten Teil wieder aufgetaucht ist. Und Annikas Bettelbesuch - ach herrlich :) Einfach wunerbar, wie sich die Geschichte entwickelt.
von Martin, 02.04.2022 19:28 Uhr

0

Wieder ein echter RudiRabe !

wieder werden die Geschichten um die bekannte und weniger bekannten Protagonisten hormonisch ineinander verwoben und wieder - z.B. mit Carolas Mutter und ihrer Partnerin - neue Stränge aufgebaut und zart eingeflochten. Auch "Nettigkeiten" werden wieder ausgetauscht, z.B. mit der gefühlt zukünftigen Frau Oberbürgermeister, Feine aber wirksame Spitzen werden platziert - und auch die Erotik kommt m.E. nicht zu kurz - ist eben eine romantische Geschichte und keine Rammelstorie ! Rudi, mach weiter so
von Leser69, 02.04.2022 19:02 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 37

Ich kenne die Geschichte schon aus einem anderen Forum.
Breiter Handlungstrang mit vielen Protagonisten und relativ viel Spannung. Was will man mehr ?

von Dutch_Henry_Brown, 02.04.2022 18:14 Uhr

0

Und wieder: Überraschung

Wer hätte gedacht, dass sich Carolas Mutter als Lesbe outet - da ist dem Rudi wieder ein Überraschungsschlag erster Klasse eingefallen. Dazu die Weiterentwicklung Lindas zur Selbständigkeit - ein Lesegenuss für sich, der gar keinen spezifisch erotischen Touch braucht. Den gibt es in Genüge auch in dieser Folge. Und nicht zu vergessen: Der behutsame Aufbau von Chantal-Natascha-Carola zu einer Hauptfigur in den 40er-Folgen. Das ist Literatur, die sich jeder wünscht, der nicht auf primitive Rammelgeschichten aus ist.
von buddy1801, 02.04.2022 16:51 Uhr

0

Und es geht weiter

Wieder eine schöne Folge. Viel Witz und viel Erotik. Mehr Erotik ist auch mal schön, lesen zu ich die Geschichte nicht deswegen. Es wird so viel interessantes erzählt was für die Story viel wichtiger ist.

Bitte mach weiter so!

von jömi, 02.04.2022 16:45 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 37

Schon 5 mal gelesen und immer noch faszinierend. Es giebt nicht viel Literatur von der man das nach dem 5. mal lesen sagen kann und erotische literatura schon gar nicht. Rudi mach so weiter, deine Leser werden es dir danken. Liebe Grüße aus der Karibik
von cumayassa, 02.04.2022 16:08 Uhr

0

Mach bitte weiter Rudi

Hallo Rudi wie immer super, wie ein Roman oder eher wie die Realität. Mach bitte weiter. Ich lese diese Folgen schon das zweite mal, schade das man sie nicht speichern und auch ofline lesen kann.
Gruß Roland

von Roland, 02.04.2022 16:03 Uhr

0

täglich neu

Werde die täglichen Folgen vermissen sobald wir bei 41 angelangt sind, derzeit jeden Tag eine Folge und alle 14 Tage sogar eine Neue - Super - Danke Rudi
von ire55, 02.04.2022 15:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen