Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 38

Chantal trifft eine Entscheidung und Carola hat für sie eine Lösung. Auf der Alm ist der Anbau fertig und wird feierlich eröffnet.
Auto, Chef, Beine, Sohn, Oma, Chefin, Tante, Mama, Urlaub, Schwager

Die Suche nach Liebe 38

von rudirabe
03.04.2022

Gesamt
5,00
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 194

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Neuer Rudi-Rekord

Gesamtbewertung 5,00 - das hat bislang sonst niemand geschafft. Ganz große Gratulation
von buddy1801, 07.04.2022 20:46 Uhr

0

Am nächsten Wochenende 39-41 und 48?

So ist jedenfalls meine Vermutung (39-41) und Hoffnung (48). Na gut, muss man mit leben, mit den Entzugserscheinungen!
von Leser68, 05.04.2022 12:11 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 38

Auch ich kann mich nur anschließen, Spitze Rudi und lass Deine Fangemeinde nicht zu lange warten bis es weiter geht.
Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 05.04.2022 11:28 Uhr

0

Die Sache mit dem Suchtpotential

Mir hat dieser Teil wieder gut gefallen und ich freue mich schon wieder auf die anderen Teile. Danke für all die Mühe die du dir damit gibst.
Von deinem Fan aus dem hohen Norden, in der Nähe von Bremervörde.

von Windfluesterer, 04.04.2022 23:07 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 38

Was soll ich noch alles schreiben? Jedes Mal Lobeshymnen, das wird dann langweilig und das hat diese tolle Geschichte nicht verdient. Sie ist Spitze und hat enormes Suchtpotenzial. Selbst am Arbeitsplatz muss ich mir immer wieder sagen - mach das Handy aus und arbeite! Sehr schwer bei rudirabe Geschichten.
von Hudi, 04.04.2022 10:49 Uhr

0

Und nun sogar noch die 38

Perfekt.
von HareeR52, 03.04.2022 22:28 Uhr

0

Wieder ein super Rudi Rabe

super wie Chan...Susanne als neue Person eingebunden wurde und die anderen Personen und Geschichten weiterentwickelt wurden - kurzweilig, interessant und harmonisch - und mit dem Schlußsatz deutet sich schon wieder ein neuer "Nebenschauplatz" an
Weiter so Rudi ...

von Leser69, 03.04.2022 22:04 Uhr

0

Danke sehr für die Fortführung deines Werks

Wie bereits erwähnt sind die Geschichten von Rudirabe wunderbar geschrieben und was ich sehr schätze sind die plastischen Personenbeschreibungen, so dass sich der geneigte Leser sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen mag.


Gruß Tom

von Fazer, 03.04.2022 21:03 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Ich kenne diese Reihe seit "ero", der nächsten Durchgang von Anfang bei "lit", und jetzt hier. Jedesmal hat Rudi es geschafft, den Spannungsbogen zu erhöhen, nicht zuletzt durch die kleinen Überarbeitungen. Die letzten drei Teile - einfach Klasse. Auch wenn ich mich hinsichtlich aller anderen Kommentare wiederhole, es ist dieser Weezer-Kosmos, eine heile Welt, die in diesen Tagen ablenkt und erfreut. Vielen Dank dafür, lieber Rudi, und ich warte auf die Flusskreuzfahrt am Ende der Geschichte. Ist ja zeitgleich mit der goldenen Hochzeit von Carola und Dennis Wezer.
von Tante Trude, 03.04.2022 17:14 Uhr

0

Selbsthilfegruppe der anonymen "Rudirabe-Leser"

Hallo Rudi,
wie einige meiner Vorposter geschrieben hatten: Deine Geschichte(n) besitzen absolutes Suchtpotential!
Ich habe Deine Geschichten mehr als drei Dutzend mal gelesen - auf der alten Plattform erst alle alten Folgen, bevor die neueste dran kam und jetzt noch einmal alles von vorne.

Wer von Deinen Geschichten nicht gefesselt wird, hat Dich und Deine Intention nicht verstanden. - Bitte weiter so mit Folge 48 ff.

von BlackTomcat, 03.04.2022 17:00 Uhr

0

Gruß aus Sachsen

Danke Rudi und wieder eine schöne Geschichte. Es ist wie eine sucht. Für mich ist alles Perfekt in der Geschichte.

Christian

von christian9, 03.04.2022 16:52 Uhr

0

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen

Alles, was zu diesem Teil zu sagen ist, habe ich schon mindestens einmal bei den Vorgängern kommentiert: Spannungsgeladen, erotisch gewürzt, Cliffhanger am Schluss und stets viel Liebe zu netten Details. Auch die humorvoll-neckenden Dialoge von Dennis und Carola beim Sex kann man sich nur auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt wird mit der neuen Hauptperson Susi wieder eine ganze Palette neuer Variationsmöglichkeiten eröffnet.
Noch eins: Bei der Nr. 47 nähert sich die Anzahl der Likes der 1000. Das hat es in meiner Erinnerung noch nirgends gegeben und wird wohl unübertroffen bleiben.

von buddy1801, 03.04.2022 16:09 Uhr

0

Grüße aus Franken

Stimmt es macht süchtig
von Manni73, 03.04.2022 15:59 Uhr

0

Bald Teil 41

Wir kommen dem Teil 41 immer näher. Hoffentlich geht es dann mit Teil 48 weiter.
Sehr Viele hoffen darauf. Bitte Rudi lasst uns nicht hängen.

von oldman65xxl, 03.04.2022 15:55 Uhr

0

Lesenswert

Anders kann man es nicht sagen. Wieder eine schöne Folge mit einem guten Spannungsbogen und ein paar neuen Fäden. Mach weiter so. Ich habe schon Angst wenn die Folge den zweiten Teil trifft, dann gibt es weniger zu lesen. Und die Menge an schön erzählter Erotik mit Humor ist mehr als ausreichend. Alle Figuren sind in sich stimmig.
von jömi, 03.04.2022 15:29 Uhr

0

Lesenswert.

Ich kommentiere nach der Bewertung nur selten. Jetzt muss es aber sein! Beeindruckend ist die große Linie, über so viele Folgen die Spannung zu halten und immer noch neue Aspekte hinzuzufügen, wie sie nach dem Ende dieser Folge wohl zu erwarten sind. Weiter so!
Gruß Mike

von mhf, 03.04.2022 15:10 Uhr

0

Gerettet

Hallo Rudi
Wieder einmal hast du einen verschneiten Sonntag mit deiner Geschichte gerettet. Auch wenn ich sie schon zum dritten oder vierten Mal lese.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Alfred

von Broleis, 03.04.2022 13:51 Uhr

0

wie immer Spitze

Ich kenne das Kapitel schon von einer anderen Plattform, aber nicht lese die Geschichte trotzdem immer wieder gerne.
Bitte weiter so auch mit den ganz neuen Kapiteln - vielen Dank schon einmal im voraus dafür :)

von UHS1960, 03.04.2022 12:35 Uhr

0

Noch 3 :)

Danke Rudi,

Bin jetzt auch hier wieder angekommen.
Egal wie oft ich die Geschichte lese, ich finde sie einfach immer wieder fantastisch. Hoffe es gibt doch noch mehr.

Wünsche euch Zwein einen schönen Sonntag.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 03.04.2022 12:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen