Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Eine Puppe mit langen weißen Haaren, Puppenliebe

Bevor ich Prinzess kennenlernte, waren Puppen für mich leblose Gegenstände, die dafür da waren, Kindern Freude zu machen oder bei erwachsenen Sammlern als Staubfängern zu dienen. Sie lehrte mich, dass eine Beziehung zu ihnen anders sein konnte, als gedacht.
Beine, Schlafzimmer, Unterwäsche, Fingern, Wohnzimmer, Zunge, Das erste Mal, Sperma, Füße, Fantasie

Puppenliebe

von Kastor Aldebaran
06.04.2022

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,82
Schreibstil
4,82
Handlung
4,82
Charaktere
4,88
Umgebung
4,76
Erhaltene Bewertungen: 17

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Alice im Wunderland

Alice: „Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“
Vater: „Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

Toller Roman, ganz meine Fantasie... ich liebe es.

PS: Filip Jose Farmer (Welt der tausend Ebenen)

von Roi, 23.04.2022 00:34 Uhr

0

Eröffnungssatz

Allein für den Eröffnungssatz: Niemand ist davor sicher, aus dem Haus zu treten und in eine andere Welt zu stolpern, gibt es von mir die Bestnote. Der ist fast so klassisch wie "Nennt mich Ismael" oder "Der schwarze Mann floh in die Wüste und der Revolvermann folgte ihm".
Ich habe erst angefangen, aber das muss ich loswerden.

von Roi, 11.04.2022 23:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen