Bewertungen & Kommentare

Fantasy

Sonstige

Scharfe junge Frau zeigt Titten und hält die Hände vor die Votze, Die Auftragsarbeit (Kurzgeschichte)

Licht. Ein grelles, blau-weißes Licht ist alles, was ich sehe. Ich höre den Nachhall eines lauten Donners. Ein Gewitter vielleicht? Mein Kopf schmerzt fürchterlich. Ich habe ein trockenes Gefühl im Mund und einen metallischen Geschmack auf der Zunge. Meine Glieder fühlen sich
Peitsche, Sklavin, Dreier, Das erste Mal, gefesselt, Füße, Beine, Sextoy, Schwager, Schlampe

Die Auftragsarbeit (Kurzgeschichte)

von HeMaDo
11.04.2022

Gesamt
4,41
Aufmachung
4,44
Schreibstil
4,56
Handlung
4,28
Charaktere
4,39
Umgebung
4,39
Erhaltene Bewertungen: 18

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hey Puppe wie heisst du... Chucky!

Eine Puppe ist nicht nur eine Puppe.
von Roi, 11.04.2022 09:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen