Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Urlaub

Nackte liegt schlafend im Bett, super Figur, Timo (1) - Vom Himmel geschickt

Timo - Rettungssanitäter der Berufsfeuerwehr hat endlich Urlaub. Doch dann verändert etwas nachhaltig sein bisheriges Leben. Das weibliche Geschlecht und das gleich dreifach. Es fängt langsam an. Ein Vierteiler ...
Oma, Onkel, Beine, Mama, Zunge, Garten, Fingern, Orgasmus, Wohnzimmer, Krankenhaus

Timo (1) - Vom Himmel geschickt

von Gero Hard
12.04.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 135

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr Schöne Geschichte

Ein sehr Gefühlvolle Geschichte
Sie hat alles was eine gute Geschichte braucht
Wie aus dem wahren Leben

von Der kleine Muck, 28.11.2023 15:21 Uhr

0

Perfekt

Genau so sollte eine Geschichte sein. Stilvoll, wenige Schreib- und Satzbaufehler, eine schöne und interessante Handlung, guter Sex und alles ausführlich beschrieben. Top Favorit!
von Charonier, 27.11.2022 20:10 Uhr

0

Timo, vom Himmel geschickt

Lese die Geschichte auch zum zweiten Mal. Ist klasse geschrieben und ich warte schon auf die Nächste Story.
Viele Grüße Peter

von pit755, 20.04.2022 19:20 Uhr

0

Klasse

Diese Geschichte ist sehr emotional angelegt die Charaktere schön rausgestellt und die Handlung echt super
von angelikasexy57, 20.04.2022 01:05 Uhr

0

Interpunktion

Nun hat auch diese schaurig-schöne Geschichte mit ihren Irrungen und Wendungen dieses Portal erreicht. Was mich nur irritiert, ist die Interpunktion in Verbindung mit wörtlicher Rede.
Wo ist festgelegt, dass zum Ende einer solchen ein . dann ein „ dann ein , gemacht wird und dann auch noch klein weitergeschrieben wird??
„Gefällt mir gar nicht gut.“, sage ich nur dazu.
Aber Plautzi ist da nicht der einzige, bei dem mir dies aufgefallen ist.
Ansonsten hat mir die gesamte Geschichte selbst mit ihren 13 Kapiteln auf dem anderen Portal bis hin zur Hochzeit sehr gut gefallen.
Lieber Gero, wenn Sie wollen, stelle ich Ihnen meine von mir redigierte Fassung der heruntergeladenen Teile als Word-Dokument zur Verfügung.

von Paulinus, 15.04.2022 18:13 Uhr

0

Klasse Geschichte

Sehr gefühlvoll und romantisch. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet. Ich bin schon auf das 2. Buch gespannt.
von mister_fb, 15.04.2022 17:40 Uhr

0

Eine wunderschöne Geschichte!

Sie trifft genau den Nerv einer Beziehung. Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung nich allzulange warten.
von ooyanex, 14.04.2022 16:39 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

auch wenn der Start bedrohlich und der Familienhintergrund der Kinder sehr traurig ist. Aber mit der Hauptperson Timo und auch mit der Polizistin kehrt sich die Geschichte schnell und tendiert Richtung Romanze aber mit 2 erkennbar möglichen Szenarien .... Top Geschrieben und macht auf alle Fälle Lust auf mehr - ich freu mich schon auf die Anschluß(Oster)lektüre
von Leser69, 14.04.2022 09:28 Uhr

0

Sehr schöne Story

Ich habe deine Geschichte durchgelesen und sie hat mich sehr beeindruckt. Hatte in einigen Passagen Tränen in den Augen. Bin gespannt wie es weitergeht.
von Windfluesterer, 13.04.2022 20:40 Uhr

0

Danke für die Geschichte

Einfach nur schön. Romantik pur mit etwas Erotik kombiniert. Ich freue mich auf die Fortsetzung.


Tom

von Fazer, 13.04.2022 11:47 Uhr

0

Viel Herz und feuchte Augen

Tolle Geschichte die zu fesseln weiss, die Protagonisten spiegeln eine heile Welt wieder, die den Leser Träumen läst, mit großem Einfühlungsvermögen und einem Spannungsbogen der die Richtung noch nicht vorgibt. Freue mich auf die nächsten Kapitel und hoffe die Wartezeiten dazwischen sind nicht zu lange.
von Gitbert, 13.04.2022 08:39 Uhr

0

Einfach nur schön

Auch beim erneuten Lesen einfach nur schön.

Zum Glück weiß ich, wo ich weiterlesen kann :)

Wünsche ein frohes Osterfest

Grüße aus Hamburg

Joerg


Edit: so bin durch und habe alle Teile verschlungen :)
Lustig, dass ich obwohl ich die Geschichte schon mal gelesen habe, trotzdem wieder mit fieber und schreien möchte so dass er mich hört, nimm nicht sie :)
Danke für die wundervolle Geschichte

von Joerg, 13.04.2022 08:39 Uhr

0

Was für eine wundervolle Liebesgeschichte...

...Du uns hier schenkst. Danke für diese schönen Momente. Ich bin auf die Fortsetzung mehr als gespannt... Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 12.04.2022 23:16 Uhr

0

Wundervoll

Super Geschichte und ich freue mich auf die Fortsetzung
von Verboten93, 12.04.2022 16:04 Uhr

0

Timo

Ich lese die Geschichte jetzt zu dritten Mal, im dritten Forum, sie ist immer noch fantastisch. Wegen Gero Hard bin ich hier hin gekommen, es hat sich gelohnt. Hier gibt es die besten Storys.
von Hudi, 12.04.2022 14:15 Uhr

0

Gefühlvolle romantisch-schöne Geschichte

- schon in einem anderen Forum gelesen. Aber in keiner Zeile ging etwas von dem Zauber verloren der mich schon damals befangen hat. Und ich freue mich schon unbändig auf die Fortsetzung weil ich weiss das sie mir genauso gefällt - immer noch und immer wieder!
von RosaPanther, 12.04.2022 13:41 Uhr

0

Sehr schön

Sehr schöne Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt.
von Wol1970, 12.04.2022 12:45 Uhr

0

Tolle Romanze

Ich finde deine Liebesgeschichten einfach schön.
Schön zu lesen und schöne Unterhaltung.

Liebe Grüsse

von Roi, 12.04.2022 11:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen