Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 40

Weihnachten steht vor der Türe. Für Linda eine neue Situation außerhalb ihrer Familie´. Auf der Alm kommt Susanne gar nicht dazu, darüber nachzudenken, so sehr ist sie mit Arbeit beschäftigt
Chef, Chefin, BH, Beine, Mama, Schmerzen, Sekretärin, Zunge, Urlaub, Oma

Die Suche nach Liebe 40

von rudirabe
12.04.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
5,00
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 192

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Für die Zeit die Du uns schenkst.
LG
Andy

von Baerchen, 20.07.2022 21:40 Uhr

0

Spaß

Der Teil 40 hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht. Vor allem auch beim 4. Mal lesen fällt mir immer wieder neue Aspekte auf. Toll toll
von Rolli, 14.06.2022 15:36 Uhr

0

Made my Day.....

Lieber Rudi,

Und wieder hast Du es geschafft mir den Tag zu verschönern.....

Freue mich schon auf die 41 damit die Lücke zur "neuen" Staffel geschlossen ist. Habe bislang noch nicht gespickt und kann es kaum erwarten....

Schöne Ostern

Ben

von Big Ben, 14.04.2022 08:49 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 40

Lieber Rudi, ganz herzlichen Dank für diese tolle Geschichte. Auch Episode 40 hat mir wieder suuuuuper gefallen. Ich wünsche euch frohe Ostern und freue mich schon auf Nr. 41 - Uli
von Uli_B., 14.04.2022 07:38 Uhr

0

Wieder einmal tolle Geschichte

Es ist doch immer wieder schön Geschichten von rudirabe zu lesen auch hier wieder tolle Handlungsstränge und freue mich darauf das du neue Geschichten schreibst aber auch die alten sind immer wieder lesenswert
von Strandläufer, 13.04.2022 17:27 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 40

Hallo Rudi,
Ich kann mich mit der Bewertung nur noch den anderen Lesern anschließen.
Einfach Klasse. Ich hoffe, das der41. nicht so lange auf sich warten lässt.
Auch dir und deiner Familie schöne und erholsame Feiertage,
Peter

von pit755, 13.04.2022 14:20 Uhr

0

Danke

Danke! Danke! Danke!
von Hudi, 13.04.2022 13:50 Uhr

0

Grüße aus Franken

Wie immer macht es süchtig deine Teile zu lesen. Jetzt lese ich die nächsten auch gleich nochmal
von Manni73, 13.04.2022 11:26 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Danke Rudi und schöne Feiertage
der Peter

von Peterle 58, 13.04.2022 11:21 Uhr

0

Immer wieder schön

Hallo Rudi, auch ich habe den Teil 40 schon mehrfach gelesen und finde ihn immer wieder schön, wie generell alle Teile. Ich möchte mich auch dem Wunsch mehrerer Leser anschließen: Eine PDF-Version wäre schön. Ich wäre dafür auch bereit, einen Obulus zu zahlen.
Jetzt ist der Anschluss fast geschafft und dann heißt es auf die Fortsetungen warten. Ich möchte mich hier einen der Kommentatoren anschließen. Veröffentliche doch in der Zwischenzeit hier einige deiner älteren Geschichten. Die würde ich auch mal wieder gerne lesen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Viele Grüße.
Matthias

von Opa Matti, 13.04.2022 07:46 Uhr

0

Fröhliche Ostern

Hallöle Rudi, danke für Teil 40, der mir auch beim dritten Mal Lesen wieder gefallen hat. Vor allem das Kennenlernen von Susanne und Toni macht mir immer wieder Spaß.
Wie du die Handlungsstränge immer wieder zusammen bringst ist einfach meisterhaft.
Nun genieße mit deiner Familie die Ostertage und dann auf ein Neues.

von Windfluesterer, 13.04.2022 01:42 Uhr

0

Genau so gut

wie beim ersten Lesen. Sehr lustig, sauber ausgearbeitet, mehrere Fäden schön fortgesetzt. Die Personen sind gut dargestellt, die Wellnessoase würde ich auch gerne besuchen.

Nachdem ja mit der nächsten Folge leider schon der Anschluss geschafft sein wird, wäre eine pdf- Version aller Teile sehr schön, Damit man es offline lesen kann.

von jömi, 12.04.2022 22:53 Uhr

0

Einfach nur schön

Danke Rudi für die 40. Ich kannte sie ja schon, habe sie wieder gelesen und werde sie garantiert noch zwei-/dreimal lesen, wie ich das mit den anderen Teilen auch gemacht habe. Einfach, weil es eine schöne Saga ist, die sich immer wieder lohnt zu lesen. Und sollte sie mal als Buch kommen, gib es bitte kund. Ich kaufe es garantiert und mit mir sicher noch viele Andere.

Schöne Ostern für Dich und Deine Familie.

von HareeR52, 12.04.2022 22:39 Uhr

0

Wieder einmal nur schön

Hallo Rudi, auch wenn ich den Teil schon kenne kann ich ihn doch immer wieder lesen. Einfach gut geschrieben. Danke für die Freude die du uns deinen Fans damit schenkst.

Weiter so! Besser geht nicht.

von Iecex, 12.04.2022 22:33 Uhr

0

Zum Glück hat Rudi noch 4 Geschichten im Köcher

Wenn demnächst Teil 41 auch draußen ist und es wieder nur so alle 2 Wochen neues von den Wezers gibt, dann kann uns Rudi zum Glück noch mit den beiden kürzeren Geschichten "4 Frauen im Haus" und "Landliebe" sowie den Mehrteilern "Layla" und "Arbeit und Liebe" bei den Entzugserscheinungen helfen.
von Leser68, 12.04.2022 22:25 Uhr

0

Ist und bleibt Spitze

Mehr Worte sind nicht erforderlich.
Gruß Mike

von mhf, 12.04.2022 21:59 Uhr

0

einfach schön

Hallo Rudirabe,
einfach schön. Das Lesen bereitet jedes mal eine große Freude

von Onkelweiss, 12.04.2022 21:58 Uhr

0

das ständige Klicken ...

ob schon wieder ein neuer Teil da ist, wurde endlich wieder belohnt.
Leider ist die Geschichte immer so spannend, das 1,5 h später schon wieder warten angesagt ist :-(
wieder eine kurzweilige Geschichte, die viele Handlungsstränge hervorragend bedient und weiterentwickelt und den Leser fesselt.
Wie schon so oft geschrieben - wieder super Episode Rudi - weiter so.
PS: 47 Bewertungen in 2 h !!! ich denke, daß sagt doch alles
Schöne Ostern (vieleicht gibts da noch Osterlektüre dazu ? ;-) )

von Leser69, 12.04.2022 21:27 Uhr

0

gute Fortsetzung

Wieder eine sehr gute Fortsetzung
von Chris69, 12.04.2022 21:26 Uhr

0

Erneut Spitzenklasse

Kann einfach nicht genug bekommen.
von KingKongTerborg, 12.04.2022 21:20 Uhr

0

Magicmicha

Hervorragend und immer wieder aufs neue spannend zu lesen. Kann Dir nur raten so weiter zu schreiben. Ein guter Mix aus Realismus und Spannung. Und eine Prise Humor in der Geschichte drin. Bin gespannt schon auf die Fortsetzung. Susanne´s Hintergrund könnte auch noch eine Rolle spielen. Ihre Familie oder irgendwelche Überraschungen darüber ,weil Sie selber dabei ist eine Familie zu gründen können diese Art von Themen einen beschäftigen.
von MagicMicha, 12.04.2022 19:59 Uhr

0

Entzugserscheinungen

Die Lücke schließt sich und wenn auch die 41 hier vorliegt, dann sitzt die Rudi - Community weinend vor dem Smartphone, Laptop usw. und wartet sehnsüchtig auf die nächste Folge. Zugegeben, wir sind hier verwöhnt - alle paar Tage ein Bonbon aus Rudis Feder, alle hervorragend, mit viel Liebe zum Detail und zur Wortwahl geschrieben und wir lesen, sind begeistert und das alles auch noch kostenlos. Gönnen wir dem Rudi auch mal Erholung - aber bitte mit Vorwarnung, damit nicht doch noch eine Massenerkrankung von Fans losgeht, die unter Entzugserscheinungen leiden. Was soll ich speziell zur 40 kommentieren? Das steht alles schon in den Anmerkungen, die meine Lesekollegen hier verfasst haben. DAS IST SPITZE!!! Und als Tüpfelchen auf dem i das "Winterfeeling surprise in Laurins Zwergenland".
von buddy1801, 12.04.2022 19:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen