Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 3

Nadine hat ein böses Erwachen, zwei alte Schulfreundinnen treffen sich wieder, Mara begeht einen Fehler und lernt etwas über sich selbst, eine Serva wird geschlagen und eine (fast) geplatzte Verlobung.
Schule, Beine, Leder, Das erste Mal, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fesseln, Keuschheitsgürtel, Peitsche, Auto

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 3

von HeMaDo
13.04.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,96
Handlung
4,56
Charaktere
4,94
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 48

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben

Deine Geschichte wird sehr schön fortgesetzt, wobei ich auf den Trift in Richtung Krimi oder Thriller verzichten könnte. Ein wenig mehr Erotik würde vielleicht auch gut sein.
von Windfluesterer, 15.04.2022 20:13 Uhr

0

Gelungen

Du hast es wieder einmal geschafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Super Fortsetzung. Die Story entwickelt sich, und bekommt nun auch noch eine "Krimi" Note. Wie lange wird es wohl noch dauern bis Mara, das Bild im Folianten, in real vor sich stehen sieht? Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
von Lieblingsleser, 14.04.2022 15:19 Uhr

0

Top

Klasse wie immer bisher.
von Roi, 13.04.2022 19:57 Uhr

0

Hallo HeMaDo

Danke für diesen wieder fantastischen Teil. Du hast es geschafft, das ich sehr interessiert auf jede neue Folge warte. Eine tolle Story. Nur schade, das sie erst in 400 Jahren spielt.

Danke und schöne Ostern

von HareeR52, 13.04.2022 17:08 Uhr

0

Danke

Wie schon gewohnt eine sehr gut geschriebene Fortsetzung. Die Handlungsstränge sind inzwischen so dermaßen vielschichtig das ein Quereinsteiger quasi genötigt wird alles zu lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.



Tom

von Fazer, 13.04.2022 14:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen