Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 41

Ein neues Jahr beginnt. Was bedeutet Holz vor der Hütte? Nach der Klärung dieser Frage beginnt für Susanne vermutlich ein neues Leben auf der Alm. Carola und Dennis erleben einen Neujahrsempfang der besonderen Art und dann geht es in den Urlaub.
Mama, Chef, Chefin, Beine, BH, Sohn, Urlaub, Hochzeit, zuschauen, Zunge

Die Suche nach Liebe 41

von rudirabe
14.04.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,98
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 188

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Geschichte

Habe bis hierher ihr Geschichte zum 2x Gelesen und auch dieses mal konnte ich nicht aufhören sie zu lesen. Wenn man sie nochmals liest, fallen einem so Kleinigkeiten auf und wenn man auch noch die Seiser Alm kennt noch mehr. Ich kann sie nur bitten, schreiben sie einfach weiter. Danke im voraus.
Gruß Matthias

von matze-busfahrer, 18.04.2022 22:10 Uhr

1

Merci bien und ein frohes Osterfest

Der Anschluss ist geschafft und ich freue mich auch beim dritten Lesen über diese Geschichte und vor allem über die Qualität in der sie geschrieben ist. Ich habe schon viel in dieser Hinsicht gelesen, aber noch nie war ich von einer Geschichte so gefesselt und habe mit Sehnsucht auf die nächsten Folgen gewartet. Es wäre schön wenn du diese Biographie der Fam. Weber und ihrer Freunde noch eine Zeit lang fortsetzen würdest.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest aus dem Norden, genießt es und bis bald.

von Windfluesterer, 17.04.2022 10:53 Uhr

0

Endlich ist der Anschluss geschafft.

Toll, dass du den Anschluss gemacht hast. Ich habe deine Geschichte gerne erneut gelesen und bin sehr gespannt wie es dir gefällt, das Ende zu schreiben. Denn auch wenn ich es bedauern werde, wenn die Story zu Ende geht, ist mir schon klar, dass es mal sein muß.
Trotzdem danke nochmal.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 16.04.2022 21:17 Uhr

0

Ostern ist (teilweise) gerettet

mit diesem "Lückenschluß" - aber es bleiben noch einige Tage, an denen man Fortsetzungen lesen könnte. Aber bei der Qualität der Episoden macht das Warten erträglich und auch nicht - einerseits, weil es sich lohnt, aber andererseits weil man sehnsüchtig warten muss. Eigentlich gut, daß es Carola I und II nicht als Buch gibt - das hätte höchstes Suchtpotential - da reicht ein WoE nicht für die Geschichte ! Herzlichen Dank Rudi für diese hervorragende Geschichte - bislang habe ich noch fast nichts vergleichbares gelesen - wäre schön, wenn du es weiterschreiben würdest. Schöne Ostern dir und deiner Familie
von Leser69, 15.04.2022 15:06 Uhr

0

Frohe Ostern !

Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie verbunden mit meinem Dank für alle bisherigen und dem Wunsch auf viele weitere Geschichten von Dir
von postmann21, 15.04.2022 12:59 Uhr

0

Frohe Ostern

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Genieße die Zeit.
Vielen Dank für alle diese wunderbaren Stunden, die Du mir und uns mit deinen Geschichten bereitet hast.
Du bringst mich zum Lachen und zum Weinen.
Bringst Freud und Leid.
Lässt mich die traurige Welt vergessen.

Ich hoffe Du schreibst weiter.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 15.04.2022 08:24 Uhr

0

Merci, war wieder schön zu lesen

Wie immer schön geschrieben. Bitte mach weiter so mit vielen Folgen.

Der Wermutstropfen, der Anschluss ist geschafft, ab jetzt gibt es weniger Lesestoff pro Zeiteinheit.

Vielleicht sind da ja noch ein paar kurze fertige Geschichten in der Hinterhand

von jömi, 14.04.2022 23:11 Uhr

0

Danke für diese tolle Geschichte!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schöne Grüße und frohe Ostern, C.
von Chevalier, 14.04.2022 23:05 Uhr

0

Was nun?

Der Zusammenschluss ist jetzt da und was macht der geneigte Leser? Ich jedenfalls hab gleich wieder mit Teil 42 weiter gemacht.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Saga schon gelesen habe, war von Anfang dabei. Die Geschichte macht einfach süchtig.
Rudi, bleib bitte weiter am Ball.

Liebe Grüße
Harald

von HaHaRo, 14.04.2022 22:47 Uhr

0

Die(se) Suche nach Liebe

Der Lückenschluss ist aber ein nettes Ostergeschenk.
Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie. Volker

von VD1957, 14.04.2022 19:45 Uhr

0

Frohe Ostern

Hallo Rudi, vielen Dank, dass du die Lücke noch vor Ostern geschlossen hast. Auch wenn es sehr schwer fällt: Gönn dir über die Feiertage deine verdiente Erholung! Zur 41 selbst gibt es nur einen Kommentar: Man addiere alle hier schon geschriebenen und teile durch die Anzahl. Besser als dieser "Arithmetische Mittelkommentar" geht nicht, da bringe ich auch nichts Wesentliches mehr zustande
von buddy1801, 14.04.2022 17:24 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Wieder eine tolle Story aber leider ist jetzt die Lücke gefüllt. Jetzt gilt es länger zu warten. Aber auch ein Autor hat ein Anrecht auf Privatleben, deshalb warten wir gern. Es wird ja toll weitergehen.
von Hudi, 14.04.2022 15:42 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hmm die Sucht schmunzel. Einmal angefangen und man kann garnicht aufhören zu lesen. Danke Rudi für Teil 41, und lese die anderen auch noch einmal.
Wünsche dir schöne Ostern und deiner Familie, genieße das Wetter und die ruhige Zeit. Gut wenn die klappern ist es aus mit der ruhe, aber dafür ist es ja ostern

von Manni73, 14.04.2022 14:25 Uhr

0

Danke !!

Hallo Rudirab, zumindest für mein Empfinden ist das eines der schönsten Teile dieser wunderbaren Geschichte. Einfühlsam, lustig und das richtig Maß an Eroktik.
Nochmals Danke und bitte weitermachen.
Wünsche euch ein schönes Osterfest
K.

von Onkelweiss, 14.04.2022 12:52 Uhr

0

Danke !!!!!

Hallo Rudi,
vielen lieben Dank für diese letzte fehlende Lücke zwischen den teilen.
Gerne wieder gelesen, warte jetzt auf die Fortsetzungen.
Ein schönes Osterfest !

von Mike, 14.04.2022 12:13 Uhr

0

Die Lücke ist geschlossen

Hallo Rudi Rabe,
Jetzt ist die Lücke geschossen. So schön das auch ist müssen wir jetzt leider auf die neuen Teile warten.

Aber bei deiner Qualität der Geschichten tue ich das gerne.

Danke für die schönen Stunden die du uns schon geschenkt hast.

Frohe Ostern und bleib gesund

von Iecex, 14.04.2022 11:43 Uhr

0

Danke

Ja, die Lücke ist nun geschlossen. Es war schön, aller paar Tage wieder einen Teil lesen zu dürfen. Jetzt werden die Wartezeiten vermutlich etwas länger. Verständlich, Rudi möchte ja auch gern mal etwas anderes machen.
Ich wünsche eine schöne Osterzeit allen Lesern und vor allem dem Rudi

von HareeR52, 14.04.2022 10:59 Uhr

0

Die Lücke ist geschlossen

Der Anschluss an die Folge 42 ist gemacht. Wieder eine super Geschichte.
Wir hoffen auf die Fortsetzung von Folge 48, die ja wieder mit einem Rätsel endete.
Lieber Rudi, vielen Dank. Wenn die Geschichte fertig ist, kann sie jederzeit als Buch, z.B. bei Thalia oder Andere, verkauft werden. Würde mich als Dank beteiligen.

Grüße

von oldman65xxl, 14.04.2022 09:53 Uhr

0

Danke für die Osterlektüre

ich hab es zwar noch nicht gelesen, freue mich aber jetzt schon auf die Lektüre von Teil 41 zu Ostern ! Und wenn dann auch noch eine Vorsetzung käme, dann wäre Ostern aus der Sicht komplett!
von Leser69, 14.04.2022 09:24 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen