Bewertungen & Kommentare

BDSM

Science

Fiction

Sonstige

Hübsche dunkelhaarige mit wirren Haaren, Servas Helen

Eine junge Frau erfährt eine unerwartete Veränderung und wird schließlich zu einer der ersten Serva.
Fesseln, Beine, Schmerzen, Peitsche, Befriedigung, Zunge, gefesselt, Schüchtern, Schwimmbad, Schülerin

Servas - Helen

von HeMaDo
14.04.2022

Gesamt
4,71
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,92
Handlung
4,08
Charaktere
4,86
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 37

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hat mich in den Bann geschlossen

Ich finde die Figur total spannend und freue mich riesig auf die Fortsetzung.
von Gitbert, 02.12.2022 08:52 Uhr

0

Dankeschön für Deine schnelle Antwort!

Schön zu hören, dass du mit der Geschichte weitermachen willst. Da warte ich dann auch gerne, bis es soweit ist und bin gespannt, was da noch alles kommt. Du hast Dir da ja auch eine ganze Menge vorgenommen. Persönlich fände ich es zwar großartig, wenn du nach der anderen Geschichte mit Achadh Uaine weitermachst, lasse mich aber überraschen, wo es weitergeht :) Schloss Fähenberg möchte ich dann nächste Woche anfangen zu lesen ;)
von Martin, 16.04.2022 17:44 Uhr

0

Zusammenhang

Hallo Martin,
Was Helen betrift, so habe ich mit der Planung einer Geschichte über sie bereits begonnen, dort wird auch erklärt, wie sie in alles hinein passt. Aber, und das trifft auch auf Achadh Uaine zu, wird es noch eine Weile dauern, bis ich diese Geschichte schreibe/weiter schreibe.
Zuerst will ich "Servas" fertig korrigieren und habe dann noch eine andere Geschichte, die noch fertig geschrieben werden will, bevor ich mich an etwas anderes begebe.
Und ob ich zuerst Helen, Achadu Uaine oder Schloss Fähenberg weiter schreibe, weiß ich noch nicht.

von HeMaDo, 16.04.2022 17:08 Uhr

0

Fragen und eine lange/kurze Woche

Halle HeMaDo, erstmal Danke, für diese schöne Geschichte. Nachdem ich diese Woche "Neue Horizonte 2" gefunden und gelesen habe (lange gelesen, ansonsten war die Woche kurz) bin ich überwältigt. Und auch, dass du die Geschichte hier veröffenlichst. Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der bei mir dafür sorgt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, nachdem ich mit deinen Geschichten begonnen habe. Auch diese Geschichte "Helen" passt so wunderbar dazu. Nur leider bleiben was sie betrifft noch so viele Fragen offen, wie sie in diese interessante Welt passt. Und, naja, dann muss ich doch noch eine Frage stellen, auch wenn diese nichts mit Helen zu tun hat: auch wenn wir hier noch lange nicht so weit sind - geht es auch noch mit "Achadh Uaine" weiter? Da hört es so fies mitten in der Geschichte auf. Ich fände es großartig, wenn du diese Geschichte hier auch veröffentlichst und weiterführst.
von Martin, 16.04.2022 16:24 Uhr

0

Helen - Eleni

Diese "Platzierung" von Helens Vorgeschichte im Rahmen der Handlung, hat mich dazu verführt zu glauben, dass sie nun stärker in den Mittelpunkt rückt. Das Vorwort spricht allerdings dagegen. Hmmm...? Ich scheine noch keine Ahnung von der Größe des Serva-Universums zu haben. Auf die Aufklärung bin ich jedenfalls sehr gespannt.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 14.04.2022 19:44 Uhr

0

Ich bin kein Freund von Schlägen

und schon gar nicht gegen Frauen. Aber hier gehört es wohl zur Geschichte. Auch erklärt die Story einiges, was in "Servas" sicher noch eine Rolle spielt. Dein Unbehagen kann ich verstehen. Würde mir auch so gehen. Doch für die Story ist das wichtig.

Danke

von HareeR52, 14.04.2022 17:39 Uhr

0

Danke

Ich mag solche kurzen "Legacy Storys" da diese die Welt lebendiger wirken lässt. Gerne mehr davon.
von Neverwinter, 14.04.2022 17:03 Uhr

0

Helen

Hallo Roy,
die Figur der Helen wird auf Horizons nicht weiter beleuchtet, da ihre Geschichte einfach nicht da rein passt. Auch dort altert sie nicht und wird irgendwann auffallen. Aber ich habe geplant, ihren Lebensweg in einer eigenen Geschichte zu beleuchten. Das kann allerdings noch etwas dauern.
Daß alle sagen, sie sei kein Vampir liegt daran, daß sie allen ihre erfundene Vorgeschichte erzählt hat. Aber im Grunde genommen ist sie tatsächlich keiner.

von HeMaDo, 14.04.2022 16:49 Uhr

0

Interessante Figur

Ich würde mich freuen, wenn in den kommenden Fortsetzungen diese Figur noch etwas beleuchtet und erklärt wird, was sie so in den vergangenen Jahrhunderten so gemacht hat und wie das nicht altern auf Horizon erklärt wird.
Müsste da ja den Führenden auch auffallen.
Es wird auch immer angeführt, dass sie kein Vampir ist. Hat sich etwas geändert bei ihr.
Lieben Gruss

von Roi, 14.04.2022 16:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen