Bewertungen & Kommentare

Cuckold

Exhibitionismus

Urlaub

Voyeurismus

Sexy Frau mit Indianerschmuck und rotem Kussmund, Indianerspiele

Zwei aufgeschlossene Pärchen lieben Indianerspielchen in sehr facettenreichen Variationen.
Beine, Zunge, Sperma, Jungfrau, Treffen, Vorspiel, Gruppensex, Füße, Leder, Parkplatz

Indianerspiele

von xzb
17.04.2022

Gesamt
4,45
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,56
Handlung
4,50
Charaktere
4,25
Umgebung
4,44
Erhaltene Bewertungen: 16

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ja, ja, die Totems...

Jetzt zum zweiten mal gelesen... sehr interessant, bin auf mehr gespannt
von renni165, 16.08.2022 09:59 Uhr

0

Version 2

Ich habe die Erzählung nochmal überarbeitet.
von xzb, 04.07.2022 22:07 Uhr

0

Vielen Dank für das Feedback

Meine nächste Geschichte muss besser werden.
von xzb, 18.04.2022 15:44 Uhr

0

Konstellation mit Potential zum Ausbau

Vielen Dank für das Veröffentlichen der Geschichte.

Mich hatte die Beschreibung der Geschichte angesprochen. Ich bin jedoch von der Ausgestaltung enttäuscht. Die Figuren wirken für mich relativ leblos. Ich hätte mir gewünscht, dass sie lebendiger beschrieben wären. Sie kommen farblos für mich rüber. Ich weiß, dass das schwer ist. Es ist das Schwerste beim Schreiben überhaupt.
Auch würde meiner Meinung nach, die Geschichte gewinnen, wenn der Sex ausführlicher beschrieben würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann und/oder Frau mit "rein, raus, fertig" zufrieden wären.

von TiefImWesten, 18.04.2022 15:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen