Bewertungen & Kommentare

BDSM

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 5

Eine Flucht und eine Reise - mit Hindernissen, eine Strafe, die keine ist und Entenfüttern unter erschwerten Bedingungen. Eine Serva zeigt einer anderen London und sie lernen eine nicht ganz so freundliche Serva kennen.
Schule, Taxi, Chefin, Auto, Peitsche, Zunge, Bus, Polizei, Beine, Garten

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 5

von HeMaDo
20.04.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,96
Handlung
4,49
Charaktere
4,96
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 55

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr spannend

Ich bin von deiner Geschichte sehr begeistert. Sie wird zunehmend interessanter und die Charaktere entwickeln sich. Ich bin gespannt was sich weiter ergeben wird.
von Windfluesterer, 30.04.2022 16:45 Uhr

0

Es entwickelt sich

Mich fasziniert diese Geschichte je länger sie läuft. Fein gezeichnete Charaktere, eingestreute Hintergrundstories die sich entwickeln und auch wirklich schräge Sachen, wo ich sehr schmunzeln muß (Maras Ponylauf, oweia).
Was mir aber wirklich fast den Spass verdirbt sind diese körperlichen Züchtigungen der Serva. Das empfinde ich als einfach nur widerlich. Wie kann man Menschen nur wegen Kleinigkeiten auspeitschen?
Ich lese momentan noch weiter, aber das ist für mich hart an der Grenze des Erträglichen.

von tezafi, 23.04.2022 20:29 Uhr

0

Spannend

Eine wirklich tolle spannende Geschichte. Bitte weiter so. Liebe Grüße
von cornet1956, 21.04.2022 16:48 Uhr

0

Die Liebe kommt auf leisen Sohlen...

Wie schön du das herausarbeitest mit Rebecca und Mara. Das wird noch eine tolle Liebesromanze. Ich warte schon auf den ersten Kuss.
Da ist was mit Julia... ich vermutete es schon in der letzten Folge.
Krimi, Abenteuer und Romanze... klasse.

von Roi, 21.04.2022 03:26 Uhr

0

In einem Rutsch durch

... und schon wieder zu Ende. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu Lesen.
Freue mich auf den nächsten Teil. Vieleicht erfahren wir dann ja auch was Julia ist, und was aus Rebecca und Mara wird.
Vielen Dank
Michael

von Lieblingsleser, 21.04.2022 03:16 Uhr

0

Schnell die nächste Folge

Spannend, schön geschrieben. Wenig Erotik, ist aber auch nicht nötig bei der Geschichte, ist nur ärgerlich für die Bewertung. Bitte mach weiter so ich warte auf die nächste Folge
von jömi, 20.04.2022 23:48 Uhr

0

Ganz schön aufregend

dieser Teil. Aber Mara und Rebecca in London, einfach süß.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Danke

von HareeR52, 20.04.2022 23:12 Uhr

0

Serva

Mach weiter so, bin gespannt wie es mit mara und Rebecca weitergeht.
von Mario0472, 20.04.2022 20:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen