Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 6

Während sich Maras Flugangst bessert, spricht Rebecca eine Drohung aus, die sie selbst ausbaden darf. Emylia versucht, ihre Unschuld zu beweisen und erlangt erschreckende Erkenntnisse und auch Bernd bekommt unerwartet neue Beweise. Alice lebt sich langsam ein und Rebecca erfährt von einem Erbe.
Schule, Tante, Wohnzimmer, Das erste Mal, Unterwäsche, Keuschheitsgürtel, Beine, Lehrerin, Füße, Zunge

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 6

von HeMaDo
23.04.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,96
Schreibstil
5,00
Handlung
4,64
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 56

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ein wenig unübersichtlich

Interessant finde ich deine Story alle mal. Durch immer neue Personen und neue Handlungsstränge wird sie aber einvwenig unübersichtlich. Der Spoiler zum nächsten Teil ist aber recht gut. Die Spannung bleibt erhalten.
von Windfluesterer, 01.05.2022 21:04 Uhr

0

In dieser Geschichte hat ja jeder so seine..

Favoriten der Charaktere und jeder, so empfinde ich es, hat seine Aufgabe zugedacht bekommen.
HeMaDo schafft es hervorragend die Spannung zu erhalten und in dem stimmigen Gesamtkontext die Handlung fließen zu lassen. Dafür Danke HeMaDo.
Ich freue mich auf den nächsten Teil.

von karp, 26.04.2022 20:26 Uhr

0

Danke ihr beiden

Ja ich weis dass der Autor ein Künstler von Andeutungen ist. Natürlich macht das die Storry so spannend und aussergewöhlich. Andrea könnte aber auch einfach die Klappe halten, oder mit Rebbecca Klartext sprechen. Aber Klasse finde ich die Storry allemal. Es ist auch keine Kritik von mir, ist nur weil ich so engagiert bin.
Komm schön schnell mit der Fortsetzung.

von Roi, 26.04.2022 14:08 Uhr

0

Kopfkino: Irrungen und Wirrungen

Hallo Roi, so wie HeMaDo die Charaktere herausarbeitet empfinde ich Andrea als eine Frau die nachdenkt und vorausschauend handelt. Bisher habe ich häufiger festgestellt, dass kleine Szenen, die HeMaDo einbaut, eigentlich nichts mit dem aktuellen Verlauf zu tun haben, später aber erheblich zum Verständnis beitragen. In Teil 4, Seite 55 bis 56 (hab ich extra noch mal nachgelesen) könnte so Hinweis versteckt sein. Nehme in Teil 6 die Seite 95 letzter Absatz und nimm die Jahreszeit als Andrea auf S. 109 Teil 6 Ende März als Ausbildungsende vorgibt. Mein Kopfkino geht in eine bestimmte Richtung.
Ich hoffe HeMaDo löst es in einer schönen Geschichte auf.

von karp, 26.04.2022 11:37 Uhr

0

Andrea

Hallo Roi,
ja, Andrea und Julia tun da bewusst etwas geheimnisvoll. Das hat aber auch, zumindest für die Beiden, einen guten Grund, der demnächst auch offenbart werden wird.

Was Rebeccas Vertrag angeht: sie ist eine freie Serva und kann ihn, genau wie Andrea, jederzeit kündigen. Zudem ist sie auch nicht bei Andrea angestellt, sondern noch auf Horizons.

HeMaDo

von HeMaDo, 26.04.2022 08:11 Uhr

0

Deine Ideen...

...sind anscheinend grenzenlos. Das es mit Alice eine neue dauerhafte Akteurin gibt habe ich nicht erwartet. Diese immerwährenden zurückgehaltenen Informationen von Andrea gehen mir auf den Sack... zum Beispiel mit der übereilten Ausbildung von Alice, die Ihre Serva werden soll. Rebbecca hat einen 5 Jahresvertrag? Soll die raus...?
Ein Durcheinander was mir etwas die Freude nimmt.
Okay, wir werden weitersehen.

von Roi, 25.04.2022 18:45 Uhr

0

Auffällig ist das schon

Männer spielen in dieser Geschichte bisher eine eher untergeordnete Rolle, alles scheint von Frauen dominiert zu sein. Was passiert eigentlich mit männlichen Verbrechern; Geldstrafen, Gefängnis oder gar eine Zwangsrekrutierung zur Armee - als Ausgleich zur Serva für Frauen? Wie auch immer, diese Fortsetzung ist wieder einmal gut gelungen und lässt einen ungeduldig auf den nächsten Teil warten. Bin schon gespannt was sich aus Mara und Rebecca entwickelt, und vor allem ob Mara jemals Helen begegnet, sie erkennt und ihr von dem Buch berichtet.
von Lieblingsleser, 25.04.2022 01:24 Uhr

0

Nicht ganz meins, verdient mehr LeserInnen

Eine Zukunft, wie es sein könnte. Eine Menschheit, welche sich nicht wesentlich weiterentwickelt hat.
Schläge oder Ponyspiele sind nicht wirklich meins aber insgesamt hat die Story viel Potential und entsprechende Tiefe. Romantik, Liebe, Sex&Crime, Überraschungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Wertschätzung und Respekt der Protagonistinnen ist gut dargestellt und mit Alice auch die mögliche Schattenseiten herausgearbeitet. - Den ein oder anderen aktivieren Mann könnte man sich wünschen, kommt aber vielleicht noch.

von Winchester, 24.04.2022 10:12 Uhr

0

Eine Freude

Freu mich immer, wenn wieder eine neue Geschichte zum lesen bereit steht. Super!! Danke
von Nikkita, 24.04.2022 10:04 Uhr

0

Servas 2

Immer neue Handlungsstränge. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Tolle Geschichte.
von eule16, 24.04.2022 08:49 Uhr

0

Tolle Geschichte

Saubere kontinuierliche Fortsetzung der Geschichte. Neuer Handlungsstrang Alice und Destilleriebesitzerin. Und Dufftown Whisky schmeckt auch sehr gut.

Bitte genauso weiter und das bitte schnell.

von jömi, 23.04.2022 23:45 Uhr

0

Serva 2

Spannend und schön wie alle bisherigen Teile.
Freu mich schon auf den nächsten Teil

von Onkelweiss, 23.04.2022 23:03 Uhr

0

Servas 2

Die Wendung mit Alice hat mich schon überrascht. Aber gut, das alle so reagiert haben. Und nun erbt Rebecca eine Destille. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Eine tolle Story. Und sehr gut erzählt. Danke dafür.

von HareeR52, 23.04.2022 22:59 Uhr

0

Serva

Weiter so, bin gespannt wie es weitergeht.
von Mario0472, 23.04.2022 21:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen