Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 1

Wer ist Maras neue Herrin? Sie lernt diese kennen, lebt sich langsam ein und darf auch wieder Pony spielen. Eine neue Schülerin kommt an Isabellas Schule, Larissa bekommt einen neuen Anzug und als Linda merkt, daß sie einen Fehler gemacht hat, ist es zu spät.
Schule, Sekretärin, Chefin, Schlafzimmer, Füße, Das erste Mal, Toilette, Fesseln, Vibrator, Latex

Servas 3 - Veränderungen Teil 1

von HeMaDo
30.04.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,67
Charaktere
4,98
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 60

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Daumen hoch

Die Geschichte wird immer interessanter. Die kriminellen Machenschaften werden langsam aufgedeckt. Die Personen bekommen immer mehr Profiltiefe. Nun bin ich gespannt wenn die Gefühle zwischen Rebecca und Mara noch tiefer werden und der Erotik auch mal mehr Raum gegeben wird .
von Windfluesterer, 09.05.2022 15:36 Uhr

0

Getrennte Schlafzimmer

Ich denke als Vorgesetzte und Herrin macht es Rebbecca richtig mit den getrennten Schlafzimmern. Sex mit Untergebenen bzw. abhängigen Personen ist auch keine einfache Sache. Es hat immer den Beigeschmack von etwas Besitzergreifen. Wenn es wirklich zu echter Liebe kommen sollte, wäre es eigentlich nur normal das Rebbecca ihre Liebe mit einem Heiratsantrag an Mara krönt. Liebe ist immer frei und auf Augenhöhe. Es kann für Rebbecca meiner Meinung nach nicht befriedigend sein, wenn Mara ihre Serva ist und nicht widersprechen kann ohne eine Strafe zu erwarten. Sie ist ja als Herrin geradezu verpflichtet Gehorsam zu erzwingen.
Zitat: Lass frei was du liebst, wenn es zurückkommt gehört es dir für immer.
Ich bin gespannt, wie du diese Gegensätze vereinigst.

von Roi, 03.05.2022 12:00 Uhr

0

Ein Handlungsstrang fehlt

Von der Begegnung Maras und Helens hatte ich mir etwas mehr erhofft. Helens Interesse an dem Folianten war nur kurz. Naja, ich hoffe einfach, dass das noch kommt. Vor allem da ja scheinbar auch andere sich für das Buch interessieren, man denke nur an die verhaftete Bibliothekarin. Manch Eigenart der Protagonisten empfinde ich als etwas sehr "seltsam", aus Sicht eines Normalos, aber alles ist so geschildert, das die Story mich in eine Welt eintauchen lässt, die mir zwar fremd ist, mich aber auch nicht abstößt. Super Fortsetzung, Danke. Ich freue mich schon auf das wiedersehen von Mara und Kira.
von Lieblingsleser, 01.05.2022 18:22 Uhr

0

Langsam ein Krimi

Aufdeckung des Komplotts und der dunklen Machenschaften. - Wann erfährt Emylia, Isabella
ist und Rebecca, dass ihre Freundin noch lebt? - Ist Helen schon auf dem Weg zum Folianten? Denn dies wäre absolut logisch.

Meins ist es nicht, dass nur (!) lesbische Szenen und Erfahrungen beschrieben werden, noch weniger Zehen lutschen, Ponyplay und Schläge aber in dieser Geschichte und Zukunftsvision ist es stimmig und dezent genug eingesetzt. Aber Mara mit Rebecca oder Frida würde man auch mal eine andere (positive) Erfahrung gönnen. -- Die Aufteilung in Schule, Beginn, Veränderung ist sehr passend, dass es dabei keine Brüche gibt finde ich richtig gut.
Eine Geschichte, die sich lohnt und auf deren Fortführung (aber auch den Abschluss/Auflösung) man wartet. So muss es sein! Danke... ---
PS: Rebecca sollte sich erkenntlich zeigen und Andrea mit Alice zum Urlaub bei der Destillerie einladen. Alice wäre ein Wiedersehen und Kontakt mit ihren Eltern zu gönnen. Diese Aspekte fehlen mir etwas

von Winchester, 01.05.2022 12:17 Uhr

0

Wird immer besser

Habe ja schon die Geschichte um die Schaufensterpuppe intensiv verfolgt. War da schon faziniert von deiner Phantasie. Was du aber mit der Serva-Geschichte anstellst ist schon einsame Klasse. Auf die Ideen muss man erst kommen.
Gut vielleicht geht ein bisschen mehr Erotik ab, da ist ja "die Schaufensterpuppe" ja fast schon ein Hardcoreporno (Ironie). Das schadet der Geschichte aber überhaupt nicht, weil sie eben auch einzigartig in dieser Form ist.
Bitte weiter so.

LG Harald

von HaHaRo, 30.04.2022 20:50 Uhr

0

Zu spät

Der Gedankengang von Isabella kam dann wohl eindeutig zu spät :D Wie immer richtig großartig - Danke HeMaDo!
von Martin, 30.04.2022 17:58 Uhr

0

Es bleibt spannend!

Wieder sehr interessante Geschichte und locker erzählt! Die Liebe zwischen Mara und Rebecca löst wohl bei beiden viele neue, ungewohnte Gefühle aus ...
Bin auf das gleich folgende Widersehen der Schwestern gespannt.

Danke und Gruß
Jochen

von jason59, 30.04.2022 17:37 Uhr

0

Aufteilung

@jömi:
die Aufteilung habe ich aus zwei Gründen gewählt: erstens, um die Gesamtgeschichte in handlichere Stücke zu teilen und zweitens, um die einzelnen Handlungsblöcke etwas voneinander zu trennen. -Schule, -erste zeit nach der Schule, -Beziehungsfindung, -festigung der Beziehungen und -Ende
Dabei habe ich die Abschnitte zuerst nach der Länge und dann erst thematisch aufgeteilt.

HeMaDo

von HeMaDo, 30.04.2022 16:32 Uhr

0

Servas 3

nun ist ja zu vermuten, das es doch schneller zu einem Wiedersehen der beiden Schwestern kommt, als gedacht. Bin gespannt, wie Kira das aufnimmt. Aber sehr schön, das wachsen der Gefühle bei Larissa und Johanna und dann auch bei Mara und Rebecca zu verfolgen. Ganz toll geschrieben. Liebe ist Liebe. Egal welchen Geschlechts. Bitte schnell weiter. Bin extrem neugierig wie es weitergeht.
von HareeR52, 30.04.2022 12:37 Uhr

0

Serva 3

Bitte weiter so, verdammt interessant.
von Mario0472, 30.04.2022 12:27 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Warum Servas 3 ist noch nicht klar, Da es sich nahtlos einreiht. Aber Inhalt und Spannung sind wie immer toll
von jömi, 30.04.2022 09:04 Uhr

0

1A

Hat mir sehr gut gefallen.
Hat mich gefangen genommen.

von Roi, 30.04.2022 07:49 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen