Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 50

Linda kämpft immer noch mit der Beleidigung durch den Kollegen, während der anderweitig gewaltig punktet. Susanne erhält einen Heiratsantrag mit einer besonderen Pointe und Linda stellt plötzlich fest, dass es auf der Alm ebenfalls anstrengende Arbeit geben kann.
Chef, Schwägerin, Zunge, Sohn, Beine, Opa, Schwanger, Mama, Onkel, Urlaub

Diese Suche nach Liebe 50

von rudirabe
30.04.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 349

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Marias Altensex...

Gefällt mir wie du den mit einbringst. Ist mir als Älterer wichtig. Man sollte dies beim älter werden nicht vernachlässigen. Es vertieft und hält die Liebe zum Ehepartner frisch.
Danke das du diesen Punkt bedienst.

von Roi, 17.05.2022 22:56 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 50

Schön geschrieben, lässt sich gut lesen und ist auch sehr realistisch.
Ich habe mich über die ganze Serie von Anfang bis Ende sehr gefreut
und ich werde dies alle noch ein drittes Mal lesen.
Mir hat alles sehr gut gefallen. Hoffentlich schreiben Sie auch weiter und lassen sich von"einigen" davon abhalten.

von Hartmut Kreutz, 11.05.2022 23:30 Uhr

0

Super Rudy

Die 50. Story und schon wieder die 1000 Daumen überschritten, Benotung auch wieder Top. Mach weiter so, wir freuen uns auf die nächsten Kapitel der Story.
von Garbanzo, 11.05.2022 12:05 Uhr

0

Danke für die ersten 50 und auf die nächsten

Hallo Rudi. Ich danke dir für diesen Teil der Geschichte. Du kannst auch nach 50 Folgen immer noch mit neuen Wenungen und Überraschungen aufwarten. Bitte mach weiter so. Es bleibt spannend. Schöne Grüße
von Hoschy, 10.05.2022 06:16 Uhr

0

zum 50.

Hallo Rudi, nachdem ich nun wieder genessen bin, habe ich die Teile 48,49 und 50 am STück gelesen und bin wiedermal restlos begeistert. Du schaffst es immer wieder neue Charaktere in die Geschichte einzubinden und damit neue Spannung ein zu bringen. Ich freue mich auf weitere Folgen. Danke für die ersten 50
Volker

von VoBu1958, 07.05.2022 12:07 Uhr

0

nr 50

Ich liebe diese Geschichte, ich hoffe es kommt noch mehr
Mfg DF

von der Feger, 06.05.2022 18:03 Uhr

0

Einfach genial

Lieber Rudi,
diese Geschichte ist so toll, man fiebert und freut sich auf die nächste Folge. Genial auch deine Cliff-Hänger:
Wer / Was kommt als nächstes ? Das beflügelt die eigene Fantasie.
Die nächste Folge zeigt dann, ob man richtig lag oder Du uns eine andere Wendung aufzeigst.
Ich kenne alle Deine Geschichten, die Du in den beiden vorherigen Plattformen veröffentlicht hast, auch die waren gut zu lesen und auch sehr spannend, aber mit "den Weezers" hast Du alles in den Schatten gestellt, was ich bisher gelesen habe.
Ich finde es gut, dass man sich hier einloggen muss, um zu kommentieren, denn hier muss man - anders als in den Feld-Wald-und-Wiesen-Plattformen "Gesicht zeigen".
Das schützt Dich vor dem Müll, mit dem man Dich in den anderen Plattformen überhäuft hat. Und dies von Personen, die abgewertet haben und selbst nicht wussten, warum.
Zugegeben, ich bin nicht der große Kommentierer, aber das wollte ich einmal loswerden !
LG Wolle

von wolle, 04.05.2022 20:07 Uhr

0

Gratulation zum 50ten

Rudi Glückwunsch zum 50ten Teil dieser tollen Serie mach bitte immer weiter so, die Geschichte ist einfach da Hammer! Kann nur sagen DANKE
Gruß
Manuel

von Moosbewohner, 04.05.2022 05:52 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 50

Hallo Rudi

Ich möchte dir erst einmal gratulieren zu einem Jubiläum ist ja der 50. Teil dieser einzigartigen Geschichte die von Beginn an bis heute keinerlei Spannung eingebüßt hat und immer noch mich mehr als bewegt wenn ich lese was unsere Helden so erleben. Auch erlebe ich die gesamte Palette an Emotionen und das kann auch nicht jeder Autor. Ich hoffe wir haben noch sehr lange das Vergnügen weitere Kapitel lesen zu können. Danke für die Arbeit und Mühe und an die Familie, besonders Inge.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 04.05.2022 00:12 Uhr

0

Immer wieder schön.

Vielen Dank für die Geschichte. Ich höre die Bücher und vor meinem geistigen Auge bin ich mitten drin. Daumen hoch und weiter so.
von Placek67, 03.05.2022 13:34 Uhr

0

suche nach Liebe

Einfach klasse,weiter so,freu mich,wie es weiter geht.
von yamato, 02.05.2022 23:03 Uhr

0

Wieder eimal super ! Zum 50ziten Mal !!

Danke für diese Folge, auch ich habe sie "verschlungen" !
Ich würde mich den Vorschreibern anschließen : Ein sechster Stern muß her: Gleichbleibend hohe Qualität in Spannung und Unterhaltung in einer Serie !!! : Gewinner Rudi Rabe !!!
Danke für Deine Arbeit und Zeit ! Bleib gesund und schreib bitte weiter
Auf möglichst viele weitere Folgen !!

von postmann21, 02.05.2022 18:31 Uhr

0

Die Frage nach 6 Sternen

wurde schon gestellt und ich schliesse mich dem an. Rudi wird bei allen kritiken und bewertungen einen neuen Rekord aufstellen, Bin dabei. Grossartige Gecshichte die eher gewinnt und im Laufe der Folgen besser wird - so wie der sehr gute Wein nach dem schon guten Wein. Irgentwann kommt dann der excellente Wein. Freue mich schon auf die weiteren Folgen
von KingKongTerborg, 02.05.2022 16:04 Uhr

0

Grüße aus Franken

Servus Rudi.
Habe mich gefreut wie ein Schnitzel als endlich dieser Teil herrausen war. Habe in reingezogen wie ein süchtling seine Tafel Schokolade.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG und bleib gesund Manfred

von Manni73, 02.05.2022 15:27 Uhr

0

Einfach genial, von Teil 1 bis heute

WOW. Wieso gibt es eigentlich nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben? Diese Serie hat jeden einzelnen Stern mehr als verdient. Ich bin ein Fan seit Folge 1, war richtig traurig als die Geschichte in einem anderem Forum abgebrochen wurde, da der Autor da schlecht behandelt wurde. Um so mehr war ich dann erleichtert, Rudi hier wieder gefunden zu haben und bin seither gefesselt von jeder neuen Folge und direkt nach dem Lesen gespannt darauf wie es wohl mit all den lieb gewordenen Personen weiter geht. Und auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten: die Erotik kommt nicht zu kurz. Nur wird die anders als bei den hier so schön als RRR-Stories bezeichnet in die Handlung mit eingebunden.
Bitte, Rudi, schreib schnell weiter und lass noch viele weitere Episoden folgen.

Last not least: Herzlichen Glückwunsch zu Folge 50!

von RedLionCC, 02.05.2022 13:31 Uhr

0

Danke

Super wie alle Teile von dir.
von Axel, 02.05.2022 12:44 Uhr

0

Toll

Es macht immer wieder Spaß die Geschichte weiter zu lesen!!!! Die Geschichte ist wirklich nicht außerzählt. Grüße Rolf
von Rolli, 02.05.2022 09:09 Uhr

0

Vielen Dank

Rudi, für einen weiteren Teil dieser wunderbaren Geschichte. Schon toll, wie die verschiedenen Wendungen immer wieder zu einer so schönen Geschichte zusammen geführt werden.
Freue mich auf die nächste Fortsetzung.

von Bernias, 02.05.2022 08:28 Uhr

0

Danke für die Nr. 50

Hallo Rudi, die Fortsetzung war wie immer klasse geschrieben und brachte viel Spass beim Lesen. So darf es gern weitergehen.
von Windfluesterer, 02.05.2022 00:47 Uhr

0

Einfach unglaublich

Lieber Rudi Rabe.
Nochmals vielen Dank das Sie mir den Link zu dieser Seite geschickt haben.
Ich finde es unglaublich wie sie es schaffen auch bei Teil 50 noch immer die Spannung zu erhalten und eine wunderschöne, spannende, erotische und unterhaltsame Geschichte zu erzählen.
Ich freue mich unglaublich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße

von Jess, 02.05.2022 00:45 Uhr

0

Suche nach Liebe

Wieder sehr gut gelungen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai.

Gruß Martin

von obelix54, 01.05.2022 22:51 Uhr

0

Es ist immer ein Genuss

Hallo Herr Rudirabe
Es war wieder ein Genuss Ihre Geschichte zu lesen!!! Ich kann, wenn ich angefangen habe eine ihrer Geschichten zu lesen, einfach nicht aufhören. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Bitte weiter schreiben ✍️. Mittlerweile habe ich schon alle Geschichten mindestens 2x gelesen. Ich kann ihnen nur: Ihre Geschichten sind spitze geschrieben und toll zu lesen. Vielen Dank

von matze-busfahrer, 01.05.2022 19:43 Uhr

0

Einfach gut

Ich hab auf die Fortsetzung gewartet wie ein Kind auf Weihnachten. Die Geschichte ist einfach stimmig, romantisch und mit immer neuen Wendungen.
Die Jubiläumsfolge ist dir super gelungen, wie die anderen 49 davor auch schon.
Die Geschichten um die Seisser Alm wären schon fast eine eigene Story, wenn die beiden Mädchen nach dem Praktikum nicht wieder zurück müssten. Aber man kann ja mal bis zum Ende der Ausbildung springen und vielleicht kommt ja eine der beiden wieder zurück.
Kaum gelesen fiebere ich jetzt schon den Folgen 51 bis … entgegen

von VoOb66, 01.05.2022 19:38 Uhr

0

Weiter so

Bei deinem Schreibstil ist es wie bei einer guten Fernsehserie, man kann den nächsten Teil kaum abwarten.
von blaupete, 01.05.2022 18:55 Uhr

0

Super

Wie immer sehr schön geschrieben, die Charakteren fein herausgearbeitet, und wie immer bringst Du es fertig einen oder mehrere Cliffhanger zu produzieren, damit man auf jeden Fall die nächste Folge kaum erwarten kann. So darfst Du auf keinen Fall die Serie beenden, mach bitte noch lange weiter!
von marrud, 01.05.2022 18:00 Uhr

0

Danke

Danke für die 50te.
Es ist immer wieder eine freude eine deiner Fortsetzungen zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächste Story .
Bitte schreibe weiter
Gruß Christian

von Chris69, 01.05.2022 17:49 Uhr

0

Danke!!!!!!!

Danke für 50 wunderbare, kurzweilige, sexy Teile. Es war ein wieder HOCHGENUSS die Story bis hierher zu lesen und zu erleben. Ich freue mich auf die nächsten Teile.

Danke von

Roland

von lkwfuzzy@web.de, 01.05.2022 16:51 Uhr

0

Einmal mehr.....

Einmal mehr eine Folge, die Freude beim Lesen macht und das Warten auf die Fortsetzung dafür umso spannender. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
von Joewli, 01.05.2022 15:04 Uhr

0

Gratulation zu diesem, und auf zum nächsten Jubiläum

Wieder einmal eine klasse Fortsetzung. Weiter so, und Danke.
Wünsche einen schönen ersten Mai. Gruß Michael

von Lieblingsleser, 01.05.2022 14:54 Uhr

0

Jede Folge ist eine Wundertüte

Rudi ist jedes Mal wieder für eine Überraschung gut. In der Jubiläumsfolge stecken so viele neue Möglichkeiten. Wie wird es mit dem Hof des Unterbauern weitergehen? Dass Dennis Wezer der Bank in die Suppe spucken wird, ist ja klar. Ich könnte mir dafür eine nette Lösung vorstellen und bin gespannt, ob ich das Richtige getroffen habe. Linda und Tom Norten, bereitet sich da ein Knalleffekt vor? Eine Bitte habe ich: Nicole sollte eine Enttäuschung erspart bleiben. Die erste Liebe braucht ja nicht gleich die große Liebe zu sein, ein Flirt reicht erstmal, dann kann die Suche weitergehen. Danke für diese schöne Fortsetzung, die nach nur zwei Wochen wieder soviel Neues gebracht hat.
von GordianIV, 01.05.2022 13:58 Uhr

0

Sehr gut, war ein schöner Sonntag!

Tolle Fortsetzung der Geschichten, habe sie verschlungen. Freu mich auf die neue Folge, bitte weiter so! All diese Handlungsstränge zusammen zu führen ist einsmme Klasse!!!

Vielen Dank für deine Geschichten

Xello

von xello, 01.05.2022 13:08 Uhr

0

Endlich wieder eine neue Folge

Auch dieses mal wieder eine Folge der Extraklasse. Schon jetzt fiebere ich der Fortsetzung entgegen.
von mark.am.grill, 01.05.2022 12:57 Uhr

0

Eine Steigerung ist immer möglich

Rudi beweist es mit seiner Geschichte. Das Verweben ineinander, das Aufgreifen vorheriger Episoden und Anekdoten, die Weiterführung von Handlungssträngen und ein einbringen von Neuem. Hier möchte ich mich nicht in Vermutungen zu Fortführung ergehen, es kommt, wie es kommen soll. - Toll und Danke, dass wir daran teilhaben können. Gruß an Frau und Team!
von Winchester, 01.05.2022 12:06 Uhr

0

50

Danke Rudi

der Peter

von Peterle 58, 01.05.2022 11:55 Uhr

0

Danke

50 mal Danke für dieses 50 mal träumen und mitfiebern und mittrauern und mitfreuen und natürlich für 50 mal Lesespaß! Und das immer und immer und immer wieder mal!
von RosaPanther, 01.05.2022 11:04 Uhr

0

Ungeduldig gewartet und wieder Klasse

Hallo Rudi die 50zigste Folge. Es ist einfach wieder Klasse geschrieben spanend die Entwicklung aller beteiligten.
Danke dafür und schönen Sontag noch.
Gruß Christian

von christian9, 01.05.2022 10:33 Uhr

0

Wie immer sehr unterhaltsam

Ich habe die Geschichte fast verschlungen, so gut und humorvoll ist sie wieder geschrieben. Bin schon gespannt, was die Linda mit dem Tom alles veranstaltet. Sie wird sich doch nicht in den Tom verlieben? Lieber Rudi Rabe mache weiter so und du wirst in mir einen aufrichtigen Bewunderer in deinen Geschichten finden. Weitter so!!
von Bigman, 01.05.2022 09:56 Uhr

0

Wieder super!!

Vielen Dank lieber Rudi,
das ist wieder eine schöne Fortsetzung. Ich bin auch gespannt, wie es mit dem Opa weitergeht.
Eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn du beim Themenwechsel einen Absatz oder ein paar Striche machen könntest.
Das hat den Vorteil für den Leser, dass man nach einer Lesepause wieder leichter hinfindet und auch geistig im Lesefluss mit wechseln kann.


Alles Gute und bleib' g'sund

von Fritz850, 01.05.2022 09:13 Uhr

0

Was ein Wochenende

118 Seiten über Servas und danach noch 77 Seiten mit Lindas Abenteuern - was will man mehr für ein schönes Wochenende :) Linda ist wirklich nicht für die Alm gemacht - aber sie hat eine tolle Entwicklung hinter sich. Und mit Tom wird das doch sicher auch was ;-) Nicole und Xander habe ich so erwartet, als er zum Helfen runter in die Küche gekommen ist.
von Martin, 01.05.2022 09:05 Uhr

0

Warten unter Hochspannung

Hallo Rudi
Das warten hat sich gelohnt. Eine Fortsetzung wie man von dir gewohnt ist. 50 Folgen stark und spannend, es dürfen ruhig nochmals 50 folgen.
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Gruss an Inge
Alfred

von Broleis, 01.05.2022 08:22 Uhr

0

Die Jubiläumsfolge!

Ja sie ist dessen würdig! Genial der Antrag im Schnee.Sehr schön das herantasten der beiden jungen Leute an ihre Beziehung. Wunderbar die Entwicklung und das Reifen der Linda zu beobachten und dann zum Schluss noch den Spannungsaufbau für die nächste Folge! Bitte weiter so bis zur Folge 100 mindestens
von KarlHH, 01.05.2022 08:14 Uhr

0

Die Wartezeit hat sich gelohnt!

Die Geschichte geht interessant weiter, bin sehr gespannt, ws mit dem Hof und der Bank passiert!
von HaukeK, 01.05.2022 05:54 Uhr

0

Das Warten hat sich gelohnt

Lieber Rudi Rabe vielen Dank für diese tolle Fortsetzung. Diese Geschichte wird von mir aufgesaugt. Danke für diese tolle Serie.
von Blitzer, 01.05.2022 00:22 Uhr

0

Danke

Das warten war hart, hat sich aber gelohnt!!
Einfach schön! Warte schon hart auf den nächsten Folgen.

Wünsche euch eine schöne Zeit und lass uns bitte nicht zulange warten
Liebe Grüße K.

von Onkelweiss, 30.04.2022 23:25 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Wie immer eine tolle Fortsetzung. Mal sehen welche Lösung für den Opa von Linda dir einfällt. Wir sind gespannt
von angelikasexy57, 30.04.2022 23:08 Uhr

0

Das warten hat sich gelohnt ...

und wieder ein wunderschöner Rudirabe ! - und schon gilt es wieder warten! was passiert bei Linda, Nicole und Xander, wer ist der Tom?, was passiert mit der Entschädigung von Linda und mit der Bank .... Danke Rudi, weiter so!
Gruß aus Bayern

von Leser69, 30.04.2022 23:08 Uhr

0

Wieder super und spannend

Wer wird dieser Tom sein? Bahnt sich da etwas an?
Wir diesem Direktor Macher endlich das Handwerk gelegt?
Mit vielen Fragen warten auf die nächste Folge.

von oldman65xxl, 30.04.2022 22:07 Uhr

0

Urlaub gehabt

Hallo Rudirabe. Ich war gerade fünf Wochen in Kanada. Habe Deine Fortsetzungen wahnsinnig vermisst (sehr knappes und teures Internetguthaben, deshalb gelitten :-( )
Aber jetzt geht es ja zum Glück weiter. Ich freue mich schon auf viele, hoffentlich noch kommende Folgen. Gruß aus Norddeutschland, Günther

von Disl, 30.04.2022 21:39 Uhr

0

die hälfte ist geschafft

Hallo Rudi, vielen lieben Dank für diese wieder einzigartige Fortsetzung.
Morgens bereits gesehen das sie hoch geladen war, den ganzen Tag drauf gefreut sie zu lesen, erst noch schnelle die 49 zum "reinkommen" dann direkt die neue hinterher. Einfach nur wunderbar.
Bitte mach so weiter Mike

von Mike, 30.04.2022 19:30 Uhr

0

Das halbe 100 ist geschafft

Hallo Rudi Rabe,
Danke für dieses Feuerwerk an Spannung auf der alm.
Du und deine Geschichte sind wirklich einsame Spitze. So schwer mir das warten auch fällt auf die nächste Episode es lohnt sich immer wieder.

Danke für die schönen Stunden

von Iecex, 30.04.2022 18:50 Uhr

0

Danke, Du hast mein Wochenende gerettet

Voll im Stress. Gestern eine neue Küche bekommen. Sauber machen einräumen. Es wollte einfach keine Ruhe aufkommen. Doch dann die Mail. Ein neuer Teil. Jaaaaaaa

Nun Entspannung pur, gute Laune und ein Lächeln im Gesicht.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 30.04.2022 18:45 Uhr

0

Klasse

Und wieder eine geniale Fortsetzung, DANKE
von Iroc1701, 30.04.2022 18:26 Uhr

0

Einfach nur GENIAL

Hallo Rudi, wie immer sehr gut geschrieben, mit einem klasse Ende, wo man gespannt ist, wie es weitergeht, wobei sich ja jeder seine eigenen Gedanken macht :-) Was soll man zu deiner Geschichte noch alles schreiben, man wiederholt sich und wartet auf die nächst Folge der Saga! Viele Grüße und bleibt Gesunf!
Tschüß Wolfgang

von HaWo 26, 30.04.2022 18:26 Uhr

0

Diese Suche nach der Liebe 50

Dazu kann ich nur eins sagen SPITZENKASSE . Viel Dank Rudi für diesen 50 Teil der tollen Serie die mehr als 5 Sterne verdient hat.
Gruß
Bernd

von Bernd621, 30.04.2022 17:38 Uhr

0

Danke

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung der tollen Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Bitte mach weiter so.
von jömi, 30.04.2022 17:26 Uhr

0

Magicmicha

Perfekt geschrieben. Diese Folge hatte alles an Vielfalt geboten was die braucht. Erotik bishin zu echten zwischenmenschlichen Problemen. Ich musste am Ende so lachen weil ich ahnte wer dieser Tom ist. Mein Bauchgefühl sagt mir das Tom der Schiedsrichter ist der Linda damals die rote Karte gezeigt hatte. Das würde auch zu der Reaktion passen aktuell. Aber es verspricht weiter Spannung in vielen Bereichen. Auch in Sachen Lindas Opa. Kanzelt Er sich von allen ab und wendet sich komplett Linda zu? Aber auch Bürgermeisterwahlen stehen an. Also noch viele Möglichkeiten für den Autor hier zu glänzen. Bleibt am Ball und mach weiter so.
von MagicMicha, 30.04.2022 17:20 Uhr

0

Teil 50

Und wieder gut geschrieben was auf der Alm so alles passiert ist, angefangen bei den Praktikannten/ innen, bei Toni und Susi und Familie Summer. Auch was zu Hause mit mit dem Streitfall Linda und Eltern / Bank sich entwickelt. Auch die "Urlaubspreise" bieten wieder eine Interesante weiter Führung der Geschichte von Rudi. Wir erwarten Sehnsüchtig den nächsten Teil lieber Rudi.
Eberhard

von Garbanzo, 30.04.2022 17:16 Uhr

0

Danke

für 50 wunderbare Folgen der Wezer-Saga. Einfach ein Genuss. Und nun warten wir mal, wie das Aufeinandertreffen von Schiri Tom und seiner "Rot-Sünderin" auf der Alm so läuft. Und was sich zwischen Nicki und dem Xander so entwickelt.

Danke.

von HareeR52, 30.04.2022 17:01 Uhr

0

Jubiläum, Goldene Serie, Einsame Spitze

Wo soll ich anfangen? Da sind wieder jede Menge Überraschungen und neue Aspekte drin: Das schüchterne Pärchen Nicole und Xander, der Heiratsantrag von Toni mit dem für ihn überraschenden Gag, Lindas Mutter bei Wezer (Ob da der Erwin mehr weiß?), Tom, der sich bestimmt als Schiedsrichter-Blindschleiche outen muss und und und. So viel Fantasie zum spannenden Fortsetzen der Story muss man erst mal aufbringen! Als Lohn bekommt der Rudi auch was, nämlich über 1000 Likes bei allen seinen letzten Kapiteln. Das gibt es sonst auch nirgends. Und wir eifrigen Genießer? Wir warten schon wieder auf glühenden Kohlen auf die 51. Fast wie die Tant auf dem Küchenherd....
von buddy1801, 30.04.2022 16:36 Uhr

0

Das halbe hundert ist voll

Hallo Rudi, vielen Dank für diese schöne Fortsetzung. Jetzt ist das halbe hundert schon voll und es gibt noch viele Handlungsstränge, die aufgelöst werden müssen, ohne dass man insgesamt den Überblick verliert. Bitte, bitte mehr. Ich bin jedes Mal süchtig nach der Fortsetzung. In der Hoffnung, dass meine Sucht bald befriedigt wird, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit verbleibe ich dein treuer Leser Matthias.
von Opa Matti, 30.04.2022 16:31 Uhr

0

Ein neuer Teil

Danke Rudi für das neue Kapitel, und gleichzeitig bist du echt gemein uns wieder mit so einer Wendung hängen zu lassen.
Ich kann mir schon denken wer da ausgestiegen ist, bin schon gespannt wie es weitergeht.

von tre001, 30.04.2022 16:17 Uhr

0

vielen Dank für die ersten 50 Teile

wie immer vielen Dank für die stimmige Fortsetzung der Serie. Man muss aber wie immer gezielt eine Lesepause machen sonst ist die 50. Folge viel zu schnell durchgelesen. Mach bitte einfach so weiter mit den nächsten Folgen, mit dem aufkommenden Entzugserscheinungen müssen wir als deine Fans kalr kommen .....
von UHS1960, 30.04.2022 15:42 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 50

Und wieder eine spannende und unvergleichliche Geschichte bitte Rudi immer weiter so
von Erich, 30.04.2022 15:33 Uhr

0

Danke ...

für die tolle Fortsetzung und das Weiterentwickeln der verschiedenen Handlungstränge! Klasse!
Der letzte Satz: "Ausgerechnet dieser blöde Vogel" lässt vermuten, dass Tom der Schiedsrichter war, der Linda die rote Karte gezeigt hatte. Das kann ja noch spannend werden und dann ist er auch noch Einer von Zuhause!
Bitte weiter so!

von henmic, 30.04.2022 14:57 Uhr

0

zu kurz - zu kurz - zu kurz

Ach Rudi warum müssen Deine Geschichten nur so gut sein? Kaum hat man angefangen zu lesen, schon ist man wieder fertig damit und dann das Warten auf den nächsten Teil. Irgendwie liest man Deinen Geschichten nicht, sondern inhaliert sie.
von Leser68, 30.04.2022 14:51 Uhr

0

Teil 50

Was soll man da noch kommentieren. Wie immer ein Genuss zu lesen.
Und jetzt kommt wieder das lange Warten auf die Fortsetzung.

von heinrich, 30.04.2022 14:39 Uhr

0

Super!

Wieder ein toller Teil der Geschichte um die Familie Wezer. Die Spannung bleibt hoch. Viele Fragen sind noch offen: Ist Linda doch Dennis‘ Halbschwester? Wie geht es mit deren elterlichem Hof weiter? Woher kennt Linda den neuen Gast? Wie geht die Bürgermeisterwahl aus? Dem Leser hilft nur Geduld. Damit die Wartezeit bis zur nächsten Folge nicht zu lang wird, hilft nur eins: nicht so schnell lesen und damit die Geschichte schier zu „verschlingen“, sondern langsam lesen und genießen. Oder so, wie ich es mache: erst der Schnelllesegang, um die Spannung abzubauen und anschließend der „Genussdurchgang“.
Gruß Mike

von mhf, 30.04.2022 13:51 Uhr

0

❤️ lichen Glückwunsch

❤️ lichen Glückwunsch zur Folge 50.
50 Folgen, voller Spannung, Gefühle, die deine Leser verschlingen und sehnsüchtig auf die nächste Folge warten.
Danke dafür und mögest du die Lust an dieser Geschichte nicht verlieren.

von Masseur.du, 30.04.2022 13:41 Uhr

0

Schatten

Eine tolles Kapitel. Die vielen Schattierungen von Linda, einfach spannend. Und dazu einen super Cliffhanger woher Linda den neuen Gast kennt, wenn nicht von Wetzer.
Und die Schatten von Lindas Mutter bei Wetzer.
Danke

von Zogo, 30.04.2022 13:21 Uhr

0

Fortsetzung folgt und folgt und folgt.....

Danke Rudi!!!
wieder mal ein gutes Stück Roman.
Und es klingt nicht nach einem plötzlichem Ende...
Auch dafür danke!
LG aus Wien.

von Professor Stevie, 30.04.2022 13:20 Uhr

0

Es könnte ewig so weiter gehen

Ich will am liebsten jeden Tag eine fortsetzung. Die Geschichte ist einfach gut geschriebeb. Es ist immer was los und weit weg von "rein raus fertig". Toll
von Uliverse, 30.04.2022 13:18 Uhr

0

Liebe

Die Story ist wieder sehr vielfältig, weiter so, liest sich sehr gut
von Mario0472, 30.04.2022 13:08 Uhr

0

danke

Danke das du weiterschreibst, es hat wieder sehr viel spass gemacht zu lesen
von AnApke, 30.04.2022 12:38 Uhr

0

Toll

Danke Rudi, dass du dir die Mühe machst und für uns weiter schreibst.
Wenn ich mir alleine den Aufwand vorstelle den du hast um die verschiedenen Stränge auseinanderzuhalten und auch noch weiter zu entwickeln. Und neue Personen und Handlungen einzubringen und das schon mehrere Folgen früher vorzubereiten.
Und dann noch die Ideen dazu zu haben.
Es ist immer so leicht von "Kreativität" zu reden, aber die harte Arbeit dahinter vergisst man sehr oft.
Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ralf

von obiobi, 30.04.2022 12:10 Uhr

0

Danke Rudi

Oh Mann Rudi so schön geschrieben, hab sie in einem durchgelesen und jetzt wieder warten. Wünsche dir einen schönen 1 Mai und noch mal danke für die Nummer 50
von Wol1970, 30.04.2022 12:08 Uhr

0

Danke für die 50

Ich bin mal wieder sprachlos. Einfach wunderbar, fantastisch und spannend. Vielen. Mach so weiter. Du machtlos so toll.
von Frank Jost, 30.04.2022 11:57 Uhr

0

Teil 50

Hallo Rudi,
Danke für diesen weiteren tollen Teil dieser Geschichte. Meinen Geschmack hast Du wieder zu 100% getroffen, gerne weiter so.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
Gruß Michael

von Michael Hangebrock, 30.04.2022 11:39 Uhr

0

Wunderbar

Einfach wunderbar.
von Julala, 30.04.2022 11:03 Uhr

0

Danke

Danke für die neue Geschichte. Toll wie du es schaffst immer wieder neues in die Geschichte einfließen zu lassen. Ein Lichtblick in meiner corona Quarantäne. Bitte weiter so.
von ZAJA1, 30.04.2022 10:49 Uhr

0

Hammer

wo holst Du immer die Ideen her?
Mach einfach so weiter.
Die Lindenstrasse hat Jahrzehnte geschafft.
Wie immer kommt von mir die Mahnung:
Denkt an Dein echtes Leben.
Alles Gute Michael

von Michal, 30.04.2022 10:37 Uhr

0

Endlich

Langes Wochenende in Irland (Bank Holiday) und dazu die neueste Geschichte von Rudi - passt !!! Danke Rudi
von ire55, 30.04.2022 10:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen