Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Frau mit Blut an den Lippen vor Feuer, Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 17

Obwohl Na-Ri körperlich vernichtet wurde, ist sie als Dämonin natürlich unsterblich, und versucht in die Welt der Sterblichen zurückzukehren. Doch ein uralter Feind kommt ihr dazwischen.
Meer, Göttin, Boot, Schmerzen, Wald, Zunge, Zug, Schlank, Das erste Mal, Garten

Kumiho Na-Ri - Dämonin des Windes 17

von J. Paschmann
01.05.2022

Gesamt
4,72
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,87
Handlung
4,13
Charaktere
4,87
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Noch ein wenig Geduld!

Das dritte Buch ist fast beendet. Nur noch wenige Seiten, dann Lektorat. Auf jeden Fall soll es noch diesen August hier erscheinen.
von J. Paschmann, 10.08.2022 12:26 Uhr

0

Endlich geht es weiter :)

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt geht es hier doch weiter - großartig! Bin gespannt wie es sich jetzt entwickelt. edit: natürlich noch: Dankeschön das es weitergeht!
von Martin, 01.05.2022 23:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen