Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 4

Rebecca überrascht Mara mit einer neuen Entwicklung und Sunrise merkt, daß das Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist und auch eine Schulleiterin erlebt eine große Überraschung. Chris kommt nach Horizons, ein Fehler Saphiras fliegt auf und Mara und Rebecca verbringen einen Tag im Schönheitssalon.
Beine, Zug, Ponys, Peitsche, Schule, Das erste Mal, Zunge, Duschen, Toilette, Badezimmer

Servas 3 - Veränderungen Teil 4

von HeMaDo
11.05.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,90
Handlung
4,76
Charaktere
4,95
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 63

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zu Ende gelesen

Der Rest dieses Abschnitts hat mir deutlich besser gefallen (lächel).
Vielen Dank

von Windfluesterer, 16.05.2022 13:25 Uhr

0

Nicht zufrieden

Ich habe deine Geschichte bisher recht gern gelesen, aber ich habe erstmal auf Seite 70 abgebrochen, weil mir das Thema Ponyplay absolut nicht behagt. Ich habe das Gefühl das die Geschichte damit mehr in Richtung BDSM steuert, was mich dann davon abhalten würde die Geschichte weiter zu lesen. Du schreibst wirklich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das einiges von der Romantik verloren geht. Warten wir es ab, ich werde morgen weiter lesen.
von Windfluesterer, 16.05.2022 02:17 Uhr

0

@HeMaDo

Dankeschön für einen weiteren Teil deiner sehr schönen Geschichte! Wenn ich sehe wo wir jetzt sind und was noch alles auf uns wartet (Baroness, Con und Schottland um mal ein paar Punkte zu nennen) freue ich mich noch auf _viele_ schöne Teile der Geschichte. Und dabei muss auch ich mich dazu bekennen, dass ich im "richten Leben" nicht auf Ponyplay stehe, hier aber jeden Teil deiner Geschichte geradezu verschlinge. Es passt einfach alles so schön zusammen und ist großartig geschrieben. (und natürlich freue ich mich auch schon auf deine angekündigten neuen Geschichten und die Fortsetzung von anderen (besonders auf "Achadh Uaine"))
von Martin, 13.05.2022 10:33 Uhr

0

Ponyplay, wem Spaß macht...

Das "niemand" auf Ponnyplay steht, ist gewiss übertrieben, da muss ich dem Autor recht geben. Es würde mich zwar auch nicht reizen solches auszuprobieren, mir reicht es halt so zu sein, wie ich bin. Ich muss nichts anderes werden, um abschalten zu können. Andere mögen vielleicht lieber Hund, Katze, Hase oder sonstiges sein; oder ganz verwegen: Briefmarken anstarren.
Viel faszinierender an dieser Geschichte ist für mich, die Gedankenwelt der geschilderten Personen. HeMaDo schafft es einem zu vermitteln, das anders zu Sein, akzeptable Gründe haben kann.
Danke dafür. Gruß Michael

von Lieblingsleser, 13.05.2022 03:15 Uhr

0

Ponyplay

Daß niemand auf Ponyplay steht, würde ich so nicht unterschreiben, ich kenne einige, die dies tun. Auch ich gehöre, wie man sich sicher denken kann, dazu. ;-)
Die letzten beiden Abschnitte der Geschichte bauen ziemlich stark darauf auf und es wird auch Teile geben, die sich um kaum etwas anderes drehen. Aber insgesamt geht es in dieser Geschichte trotzdem um die Schicksale und Verknüpfungen der einzelnen Charaktere.
Die chronologisch anschließende Geschichte dreht sich dann fast ausschließlich um dieses Thema, aber diese ist, im Gegensatz zur aktuellen Geschichte, noch nicht fertig geschrieben, das wird sicher noch eine ganze Weile dauern, da ich im Moment an anderen Geschichten schreibe.
Aber zur Beruhigung: in den nächsten drei Teilen wird das Thema Ponyplay kaum angeschitten werden, da dominieren andere Themen. ;-)
Allerdings gibt es im übernächsten Teil einige Shire-Horses, mit denen Mara sich auf unergründliche Weise verbunden fühlt. ;-)

von HeMaDo, 12.05.2022 22:38 Uhr

0

Danke

für diese wiederum sehr einfühlsame Folge. Ich freue mich auf die nächste Episode und bin gespannt, wie es mit Sunrise weitergeht... Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 12.05.2022 22:04 Uhr

0

Wieder eine schöne Folge

Ja, mir geht es ebenso, wie meinen Vorrednern. Ponyplay ist nicht so meins und SM auch nicht. Aber Mara mag es und es ist gut beschrieben. So gut, das ich sie zumindest verstehen kann. Schön finde ich, wie sich die Charaktere und Beziehungen so entwickeln. Und in der vorherigen Folge hat sogar Nadine die Kati wieder gefunden. Bin neugierig, wie auch das weitergeht und natürlich auf jede neue Folge. Danke für diese schöne Erzählung. Es sind ja noch sehr viele interessante Aspekte offen.
von HareeR52, 12.05.2022 20:49 Uhr

0

Merci

Eine weitere Folge die sich sauber einreiht. Keiner steht auf Ponyplay aber jeder ist neugierig wie es weitergeht und liest die Folgen mit grossem Interesse. Also gut gemacht! Hoffentlich geht es schnell weiter.
von jömi, 12.05.2022 18:44 Uhr

0

Wieder sehr schöne Fortsetzung.

Wie mein Vorredner.- bzw. Schreiber schon erwähnt ist Ponyplay nicht so meine Sache und ich muss dennoch sagen, dass es schön zu lesen ist da bevozugt die Charaktere und die Gefühle Derer beschrieben wurden und Dies macht die Sache dann wieder spannend. Zumindest für mich. Da bin ich schon neugierig zu erfahren welche Überaschungen das Leben für Mara bereithält. Rebecca ist in dieser Richtung offensichtlich sehr experimenierfreudig, das macht Lust auf mehr.


Gruß Tom

von Fazer, 12.05.2022 17:10 Uhr

0

Wieder ein spannender Teil

Wieder eine schöne Fortsetzung ihrer Geschichte.
Was mich bei dieser Fortsetzung etwas gestört hat, ist die extrem lange Beschreibung der Pony Spiele. Von 122 Seiten ganze 76 Seiten!!
Ansonsten schön und spannend wie immer. Erfahren wir auch etwas wie es den restlichen Schülerinnen geht ?

danke

von Onkelweiss, 12.05.2022 11:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen