Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 6

In Schottland findet Mara neue Freunde und auf dem Heimweg gibt es einen kurzen Zwischenhalt bei Julia und Andrea. Rebeccas Arbeit nimmt auch Mara in Mitleidenschaft, so daß diese in einen Streik tritt und Vivan ist überrascht über ihren Jungesellinnenabschied.
Kutsche, Ponys, Schule, Zug, Auto, Lehrerin, Beine, Schülerin, Das erste Mal, Jungesellinnenabschied

Servas 3 – Veränderungen Teil 6

von HeMaDo
21.05.2022

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,94
Handlung
4,63
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 70

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gute Fortsetzung

Die meisten Fragen die ich hatte, hast du in deinen Statements schon beantwortet. Dieser Teil der Geschichte hat mir recht gut gefallen, wobei ich immer noch kein Freund des Ponyplays bin und es wohl auch nicht mehr werde (lächel). Bin gespannt wie es weiter geht.
von Windfluesterer, 25.05.2022 19:45 Uhr

0

Immer mit der Ruhe.

Gemach, gemach.
Dieser dritte Abschnitt hat noch einen weiteren Teil und danach folgen noch zwei weitere Abschnitte. Es werden alle losen Fäden verknüpft werden. Saohira, Yanna, Silke, die Gerichtsurteile, Linda, der Status von Mara und Larissa (die wird noch eine zumindest für sie selbst unangenehme Überraschung erleben), Chris, Nadine, Kati... Da bleibt nichts offen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ;-)

von HeMaDo, 24.05.2022 15:06 Uhr

0

Saphira

Bin mal gespannt ob es noch mal was Neues zur Höhe der Gerichtsurteile gibt und wie es mit Saphira weiter geht. Es bleibt immer spannend.
von eule16, 24.05.2022 14:25 Uhr

0

Helen und das Buch

Helen wird ihr Buch noch bekommen, keine Sorge. ;-)
Mehr wird es in dieser Geschichte allerdings nicht zu lesen geben, da muss ich alle Leser enttäuschen, die darauf gehofft haben. Dies kommt in einer eigenen Geschichte ausführlich zum Tragen.
Mara und Helen haben mehr gemeinsam, als es den Anschein hat, soviel kann ich schon verraten, aber etwas übersinnliches/magisches ist es definitiv nicht, genauso wie Helens Verwandlung nichts magisches innewohnt.

von HeMaDo, 23.05.2022 19:19 Uhr

0

Ich habe nicht vergessen...

...das HeMaDo vor mehreren Teilen mal die Aussage eingestellt hatte, dass Helen das Buch in Julias Laden, auch von irgendjemand anderen, zu ihr bringen lassen könnte. Da es aber immer noch dort ist, ist das wohl nicht passiert.
Noch erstaunlicher finde ich, das Mara so auf das Buch reagiert hat. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie etwas mit Helen gemein hat, einen Hang zum "Übersinnlichen" vielleicht. Das würde auch ihr "abdriften" beim Auspeitschen oder beim Ponyplay erklären. Beim Auspeitschen schien es Helen ja ähnlich zu gehen.
Wie auch immer, es ist eine gelungene Fortsetzung, mit vielen neuen Aspekten und Eindrücken.
Viele Grüße, Michael

von Lieblingsleser, 23.05.2022 00:55 Uhr

0

Einfach nur schön

und alle haben recht. Eine sehr schöne Folge. Danke dafür. Und ich muss ebenfalls gestehen, ich komme mit Ponyplay auch immer besser zurecht.
Und ich freue mich auf noch viele weitere Folgen.

von HareeR52, 21.05.2022 21:46 Uhr

0

Serva

Weiter so, bin gespannt wie es mit Nadine und kati weitergeht
von Mario0472, 21.05.2022 16:19 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

Dein Erzählstil fasziniert mich immer mehr ich kann mich speziell in dieser Folge auch sehr gut mit dem Ponyplay anfreunden, ferner finde ich es wunderschön wie du die Rahmenbedingungen umschreibst. Speziell die peinlichen Momente die zwangsläufig auftreten sind wunderbar herausgearbeitet.


Danke, Tom

von Fazer, 21.05.2022 15:07 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Aĺles stimmig und schön geschrieben. Eine schöne Fortsetzung der Geschichte. Schottland sauber abgeschlossen mit einem schönen Ausblick auf eine Fortsetzung und mit einer neuen Figur Diana. Auch die für mich eigenartige Geschichte mit Larissa zum einem befriedigenden Ende geführt. Auch mit Saphira/Sarah geht es weiter und es wird versöhnlicher. Trotz der vielen Seiten, immer noch zu kurz. Es ist schade das man hier Erotik bewerten muss, die ist für diese Geschichte nebensächlich und zieht fälschlicherweise die Gesamtbewertung leider nach unten.
von jömi, 21.05.2022 09:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen