Bewertungen & Kommentare

Erotik

Sonstige

Kugeln im Weltraum, Arbeit macht Lust

Arbeit und Sex, wer kennt es nicht?
Beine, Zunge, Fingern, Chefin, Das erste Mal, Dildo, Zug, Füße, beobachten, BH

Arbeit macht Lust

von Kastor Aldebaran
24.05.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,93
Handlung
4,93
Charaktere
4,89
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 57

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

So macht Arbeit Spaß

Wem würde es nicht gefallen? Zuerst die hübschen Kolleginnen, und dann die Vorgesetzte beglücken. Eine tolle Geschichte, die ich schon zum zweiten Mal gelesen habe. Eine Fortsetzung wäre erfreulich, muss aber nicht sein. Ich mag deinen Schreibstil.
von Charonier, 09.12.2022 12:48 Uhr

0

Mir gefällt die Story

Hey, mir hat deine Geschichte gut gefallen. So sollte es wirklich sein, das es für gute Arbeit auch den dementsprechenden Lohn gibt. Leider gibt es solche Menschen wie Brigitte immer wieder, die schmarotzen und sich die Leistung von anderen zunutze machen.
Deine Auflösung hat mir gefallen.

von Windfluesterer, 04.06.2022 14:21 Uhr

0

Fragen

Eine schöne Geschichte - doch für mich bleiben viele Fragen offen:
Wie ist Regina als neue Chefin? Besser als Britta oder bekommt sie doch noch ähnliche Anwandlungen? (kann ich mir aber nicht vorstellen)
Was wird aus den anderen "Eroberungen"? (Karin, Kirsten, Michaela)
Und wird es mit einer von diesen was ernstes oder bleiben alle vier als "Liebschaften"?
Und was sagen die ganzen Damen dazu - Karin und Kirsten wissen ja voneinander und Regina weiß, dass er mit zumindest einer Kollegin aktiv ist/war.
Naja, trotz all der offenen Punkte eine schöne Geschichte

von Martin, 26.05.2022 20:20 Uhr

0

Leider kein Experiment...

...und auch Frau Schmidt ist anders.
Aber die Wendung zu Regina war klasse.
Interessant war, dass sie den Missbrauch ihres Büros nicht geahndet hat und stattdessen dafür eine Beförderung gegeben hat.
Das Orangenessen über der Spüle hätte von mir sein können.

von Roi, 25.05.2022 19:24 Uhr

0

Hab gerade angefangen zu lesen...

... und bin wie immer bei deinen Geschichten sofort faziniert.
Ich tippe darauf, dass das ganze ein Experiment ist.
Frau Scmidt...? Ja klar, sagt mir was!
Ich gebe später wenn ich durch bin noch einen Kommentar.

von Roi, 24.05.2022 15:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen