Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 1

Rebeccas neue Entwicklung wird vorgestellt und Mara macht sich Sorge wegen ihrer Verhandlung. Larissa und Mara streiten sich - ist Mara wirklich ein Feigling? Larissa und Johanna testen Emylias Spielplatz, doch anders, als Johanna sich das vorgestellt hatte und wie kommt dieser Foliant zu Helen?
Ponys, Beine, Schule, Dildo, Latex, Keuschheitsgürtel, Füße, Treffen, Bus, Sport

Servas 4 – Fügungen Teil 1

von HeMaDo
27.05.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,94
Handlung
4,81
Charaktere
4,96
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 67

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wie immer klasse !

Ich gehöre nunmehr auch zu der Fraktion die mit Ponyplay und der SM Geschichte nicht soviel anfangen kann. Aber im Rahmen der Gesamtstory akzeptiere ich es, denn die Story ist
einfach sehr gut und umfangreich. Man geht mit den Charakteren mit und macht sich seine Gedanken wie es weiter gehen könnte. Ich hoffe auch das du Mara nicht in eine absolute Abhängigkeit schreibst, das hat dieser Charakter nicht verdient.

von Windfluesterer, 05.06.2022 15:45 Uhr

0

Spielarten

Die Spielarten, vor allem mit den Tentakeln, sind nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen, da habe ich mich großzügig an Hentais bedient, bin also damit nicht alleine. ;-)

Was Maras Gedenken betrifft, diese sind zuerst einmal reines Wunschdenken. Ob und wieweit Rebecca darafu eingeht, wird die Zukunft zeigen, aber sicher nicht so sehr, wie Mara das möchte.

Eine Entführung wird es in dieser Geschichte hoffentlich nicht mehr geben, aber da sie bereits fertig ist, möchte ich natürlich nicht spoilern. ;-)

HeMaDo

von HeMaDo, 28.05.2022 15:57 Uhr

0

Da kommt noch einiges auf uns zu

Wieder ein toll geswchriebener Teil. Sicher sind einige Praktiken auch nicht nach meinen Vorstellungen, aber sie gehören einfach zu dieser Geschichte, die noch lange nicht erzählt ist. Dass eine Heirat von Rebecka/Mara und Johanna/Larissa noch folgen, wird dann sicher keine Überraschung sein.
Aber es gibt ja noch einige angedeutende Vorkommnisse, die noch kommen.
Ich bin mir auch sicher, das es mit den Posch-Schwestern noch Ärger gibt. Wollen sie Rebecka in irgendeinerweise schaden, steht vielleicht sogar eine Entführung von Mara im Raum? Kann spannend werden.

LG Harald

von HaHaRo, 28.05.2022 15:24 Uhr

0

Octopussy...

...oder doch eher "Octodildo"? Es gibt, oder vielleicht besser gesagt: "wird geben", Spielarten, von denen ich mir nicht einmal vorstellen konnte, das sie sich ein anderer vorstellen kann. Aber Fantasie ist ja bekanntlich grenzenlos.

Maras letzte Gedankengänge haben mir nicht so gut gefallen, wenn aus ihren Gedanken Rückschlüsse auf die weitere Handlung gefolgert werden kann, fände ich das nicht so toll.
Nun ja, das gilt abzuwarten, Hauptsache es gibt nicht noch eine Entführung Maras, durch die Schwestern Porch.

Danke für diesen Teil, und viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 28.05.2022 13:47 Uhr

0

Es wird immer besser.

Ich wiederhole mich zwar, aber die Geschichte wird für mein Veständnis immer besser und die verschiedenen sexuellen Spielarten der Protagonisten müssen nicht zwingend gefallen, lockern aber den Lesefluss unheimlich auf. Man liest und erwartet sehnlichst den Wechsel zum (für den persönlichen Geschmack) interesanten Kapitel.


Danke, Tom

von Fazer, 28.05.2022 11:13 Uhr

0

Serva4

Wieder gut geschrieben, mit vielen hiervon kann ich zwar nichts anfangen, aber trotzdem interessant.
von Mario0472, 28.05.2022 09:27 Uhr

0

Der nächtse Abschnitt

Wieder schön geschrieben, mehr Erotik in dieser Folge. Mit manchen Sachen kann ich persönlich nichts anfangen, aber trotzdem ist es ansprechend und interessant geschrieben. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Wie geht es mit Mara weiter? Was macht Shcottland? Was ist mit dem neuen Ponyhof?
von jömi, 28.05.2022 08:12 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen