Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Konkubine steht im Kleid vor dem König, Der Jungfrauenharem

Eine Jungfrau soll Favoritin des König Xerxes werden. Es wird berichtet, was das Buch Esther leider verschweigt.
Beine, Cousin, Orgasmus, Anus, Zunge, Zug, Keuschheitsgürtel, Jungfrau, Das erste Mal, Garten

Der Jungfrauenharem

von Artaxerxes I
30.05.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,73
Schreibstil
4,88
Handlung
4,82
Charaktere
4,88
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 49

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super

Tolle Geschichte und super geschrieben!!! Schade dass sich kein weiterer Teil angeschlossen hat...
Gruß Rolf

von Rolli, 18.12.2023 05:20 Uhr

0

Sehr schön geschrieben....

Was mich aber etwas wundert, ist, wie sehr beliebt offenbar Analsex ist. Zwar fühle ich mich von deiner Analsex-Beschreibung nicht besonders abgestossen. Aber bin ich ein Sonderling, wenn ich Analsex als etwas unästhetisches ansehe? Aber der Schreibstil verdient sicher 5 Sterne. Wie die Geschichte im Ganzen auch. Da bin ich mir wiederum mit den meisten einig.
von Citron pressé, 06.07.2022 13:44 Uhr

0

Ein wenig Historie

Deine Geschichte lässt sich sehr gut lesen und kommt mir vor allem entgegen, weil ich historische Geschichten bzw. historische Bücher bevorzugt lese.
Weiter so

von Windfluesterer, 04.06.2022 16:46 Uhr

0

Gefällt mir sehr gut

Da gibt es noch viel Potenzial für mehr Teile.
Sehr gut Geschrieben Danke
Christian

von christian9, 01.06.2022 21:03 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

und toll erzählt. Eigentlich wartet man auf eine Fortsetzung mit der neuen Favoritin.
von jömi, 31.05.2022 10:03 Uhr

0

ungewöhnliche Themen...

Wie immer eine ungewöhnliche Themenwahl. Gut gewählt und erzählt...
Danke

von renni165, 30.05.2022 20:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen