Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 2

Yanna bekommt ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Was tut Mara da auf der Brücke? Rebecca wartet vergeblich auf den Anruf ihrer Mutter, und wer klingelt da Sonntags unangemeldet an der Tür? Was für eine Wette schließt Isabella da ab und wieso lädt Claudia Nadine auf ein Konzert ein?
Schule, Wohnzimmer, Schülerin, Keuschheitsgürtel, Beine, Füße, Schlafzimmer, Treffen, Lehrerin, Chefin

Servas 4 – Fügungen Teil 2

von HeMaDo
31.05.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,76
Charaktere
4,96
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wie immer klasse !

Diese Folge hat mir stilistisch sehr gut gefallen. Auch mir sind ein paar kleine grammatikalisch Fehler aufgefallen, aber das kann einfach passieren. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
von Windfluesterer, 07.06.2022 00:02 Uhr

0

Bravo

Wieder ein sehr schöne Folge mit interessanten Wendungen und "Irrungen". Der Erzählstil ist so gut und angenehm wie immer. Die Folge fügt sich glatt an die bisherigen an und beleuchtet andere Facetten. Am Anfang wird auch ein neuer Strang angekündigt "servio". Das Kochduell war sehr schön geschrieben und gibt interessante Einblicke. Auch für Saphira scheint sich eine positive Lösung anzukündigen. Was passiert denn mit Alice, wie geht es in Schottland weiter?
von jömi, 01.06.2022 19:17 Uhr

0

Wie von Geisterhand

Es ist wieder einmal erstaunlich, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit du mal wieder den für mich richtigen Zeitpunkt für das Erscheinen gewählt hast.
Wieder ein schwerer Tag für mich und wieder die wunderbarste Fortführung dieser Story, die so viel gutes Licht in mein Leben bringt. Ich kann dir nicht genug danken dafür!

von leserundsammler, 01.06.2022 18:17 Uhr

0

nur zur Info

Ein kleiner grammatikalischer Fehler hat sich eingeschlichen. Ziemlich zum Schluss wo der Koch die Bitte äußert das Mara doch das Mittagessen zubereiten möchte.


„Entschuldigung, wenn es um das Thema Serva und deren Ausbildung geht, kann ich nicht vielleicht nicht viel mitreden.“


Zwei nicht hintereinander. Habe ich beim ersten Schmökern auch überlesen und beim zweiten mal ist es mir aufgefallen.

Gruß, Tom

von Fazer, 01.06.2022 18:03 Uhr

0

...schöne Fügungen

Es war wieder schön zum Lesen. Als Hobbykoch konnte ich schmunzeln über die Rezepte... HeMaDo ist auch in dem Element des Kochens auf-
gegangen und hat alles gut zusammen gerührt. Bin auf die Fortsetzungen noch gespannt. Die unterschiedlichen Charaktere sind immer für eine Überraschung gut...
Danke dafür...
renni165

von renni165, 01.06.2022 14:50 Uhr

0

Also eigentlich...

...finde ich "Kochbücher" ja langweilig. Aber dieser Teil ist das interessanteste Kochbuch aller Zeiten! Sollte Mara jemals von Rebecca die Nase voll haben, könnte sie bestimmt im Straßburger Nobelrestaurant, eine Stelle bekommen. (oder bei mir)
Das einzig Merkwürdige für mich war, das sich Nadine und Kati scheinbar über längere Zeit nicht gesehen hatten, und das obwohl die beiden doch so froh waren, als sie sich in der Schule trafen.
Ansonsten alles grandios. Danke dafür und weiter so.
Michael

von Lieblingsleser, 01.06.2022 02:56 Uhr

0

Ganz großes Kino!

So langsam fügen sich die Fäden zusammen und es macht nach wie vor richtig Freude, Deine ausführlichen Beschreibungen zu lesen.
Danke und weiter so!
Gruss Jochen

von jason59, 01.06.2022 00:47 Uhr

0

Ganz große Klasse

ich bin fasziniert. Die letzten beiden Folgen waren einfach großartig.
Ich werde sie sicher auch noch zwei- /dreimal lesen, wie ich es mit den anderen Folgen auch mache. Schade, das die Erzählung endlich ist. Von mir aus kannst Du gerne noch viele viele Folgen schreiben. Es wird von Mal zu Mal besser.
Danke.

von HareeR52, 01.06.2022 00:31 Uhr

0

Fesselt immer mehr.

Diesen Teil muss man in der Tat zweimal lesen um die vielen Details zu erkennen. Schreibstil wie immer hervorragend.


Danke, Tom

von Fazer, 31.05.2022 21:51 Uhr

0

Einfach schön

Das ist wieder mal so ein Teil, den man öfters lesen muss, um alle Kleinigkeiten der verschiednen Vorkomnisse auch richtig aufnehmen zu können.
Ich hatte es schon einmal bei einemanderen Kommentar erwähnt, diese Geschichte hat enorm viel Potenzial. Auch wenn man meint, das ein oder andere vorher sehen zu können, kommt es immer anders, als man denkt.
Vielen Dank dafür Frank

LG Harald

von HaHaRo, 31.05.2022 21:28 Uhr

0

Serva4

Bin gespannt wie es weitergeht, bitte weiter so schreiben ✍️.
von Mario0472, 31.05.2022 21:09 Uhr

0

Großartig

Wieder so viele schöne Begegnungen dieses mal. Der Abend mit Nadine und Kati ist schön, ebenso Yannas entwicklung. Und Isabella sollte wohl besser nochmal auf die Schule gehen ;-)

Danke für die Fortsetzung HeMaDo

von Martin, 31.05.2022 20:45 Uhr

0

Bitte weitermachen

Mega...war mal wieder total gefesselt von der Fortsetzung. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
von Feuertrucker, 31.05.2022 20:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen