Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Hösschen, Diese Suche nach Liebe 53

Das Lager West wird eröffnet und im Umfeld gibt es eine überraschende Begegnung. Der Hof von Lindas Eltern wird nach wie vor von der Bank verteidigt und Dennis erhält bei einem Besuch auf der Alm, den er alleine absolviert noch weitere Informationen aus der Vergangenheit seines Vaters.
Opa, Chef, Beine, Onkel, Auto, Urlaub, Treffen, Chefin, Duschen, Polizei

Diese Suche nach Liebe 53

von rudirabe
04.06.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 350

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gerne mehr, genau meine Linie

Hallo,
Einfach jeder Teil der Geschichte ein Gedicht

von Werben66, 17.06.2022 23:56 Uhr

0

Hebt sich für mich ab von den anderen

Irgendwie hat mir dieser Teil besser gefallen als die vorherbehenden.liegt wohl an der Thematik in der Geschichte. Obwohl ich immer warte bis endlich eine neue Folge erscheint. Und egal wie lang die Folge ist,sie ist immer zu kurz.
Danke

von Uliverse, 16.06.2022 12:52 Uhr

0

Wir warten!

Lieber Rudi,

lass uns doch bitte nicht so lange warten.
Im voraus vielen lieben Dank

Hartl

Ps.: Die Folge ist wie immer top.

von Da Hartl, 13.06.2022 15:20 Uhr

0

Suchtpotenzial !!

Wieder einmal kurzweilig zu lesen und beste Unterhaltung.
Kann die nächste Folge kaum erwarten .....

von postmann21, 10.06.2022 02:58 Uhr

0

Sehr, sehr schön!

Schön, dass Linda und Nicole sich näher kommen. Sie sind noch jung und sehr gute Freundinen. Weiter so! Ich freue mich. Vielen Dank.
von Placek67, 08.06.2022 20:49 Uhr

0

Danke Rudi

Einfach super. Mehr ist nicht zu sagen. Bitte schnell den nächsten Teil. Grüße Axel
von Axel, 08.06.2022 12:51 Uhr

0

Also Rudi ...

allein schon für die Szene des Ausprobierens zwischen Nicole und Linda wären mind. 10 Sterne fällig. Köstlich amüsiert habe ich mich aber über das "komische Federvieh" und das "gerupfte Huhn". Herrliche Idee.
Danke für diese kurzweilige Folge.

von HareeR52, 07.06.2022 22:06 Uhr

0

Tolles Werk

Hallo ich finde es toll wie du die Übersicht über alle Charaktere behält. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, kann es kaum erwarten
von redflower, 07.06.2022 12:51 Uhr

0

Spitze

Absolute Spitze, freue mich schon auf die Fortsetzung
von garil30@hotmail.com, 06.06.2022 21:04 Uhr

0

Danke das Du Pfingsten gerettet hast!

Hallo lieber rudirabe,

wie schön, dass du den Kalender so im Auge hast und uns mit schöner Regelmäßigkeit die Feiertage rettest.
Du hast uns wieder einmal einen gelungenen Abschnitt der Familien Chronik bereit gestellt. Mit Genuß habe ich mich vor meinen Rechner gesetzt und diesen Teil nahezu verschlungen. Halte dich bitte nicht zurück, trotz fehlender Feiertage in nächster Zeit, und lasse uns nicht zu lange auf die nächsten Teile warten.

Liebe Grüße
Lutz

von Lutz, 06.06.2022 16:09 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi.
Wieder einmal hast du mich mit deiner Geschichte gefesselt und habe sie so schnell wie möglich fertig gelesen.
Gefallen hat mir auch wie du in die Details gehst. Damit meine ich auch die ganzen finanzielle Sachen. Freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt wie es weitergeht.

LG Manfred

von Manni73, 05.06.2022 20:48 Uhr

0

Danke

Du hast mir Pfingsten gerettet, dieser Teil war wieder super geschrieben.
von Cowboy1203, 05.06.2022 17:02 Uhr

0

Danke Rudi

Ich freue mich schon auf die Silberhochzeit bei den Wezer's aber bitte ohne Zeitsprung. Haha
von Peterle 58, 05.06.2022 16:30 Uhr

0

Suche nach Liebe

Es ist wie immer schön zum Lesen. Ich bin immer begeistert, was alles von der Suche nach Liebe auftaucht. Die Fazetten der Geschichte sind vielseitig aufgebaut und nicht langweilig zu lesen. Wenn man an seine Jugend zurück denkt, dann kann ich nachfühlen, was in den Köpfen der beiden Mädchen vorgeht. Es ist das Geheimnisvolle der Endeckung der Körper und Gefühle. Die Zärtlichkeit der Enddeckungstour des anderen Körpers ist immer wieder ein Erlebnis für beide Seiten.
Bitte weiterso.... renni165

von renni165, 05.06.2022 16:01 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 53

Was soll man schreiben - wie immer Spitze !
Wegen mir könnte es jeden Tag eine neue Folge geben! :-)

von Dutch_Henry_Brown, 05.06.2022 15:06 Uhr

0

Wie ist das mit der Sünde af dr Olm?

Ich kann da nicht mitreden aber sind das die Jungmädchen(frauen)spiele? Da steht uns ja noch einiges bevor - und das nicht nur auf der Alm!
Mittlerweile sind soviel (Kriegs)Schauplätze aufbereitet dass sich die Geschichte bis zur Einschulung von Felix kaum abschließen lässt, was uns die Hoffnung auf eine Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen (also hochdramatischem Finale) weckt.

von RosaPanther, 05.06.2022 13:34 Uhr

0

Vielen Dank!!!!

Wieder eine wunderbare Episode, habe sie in 2 Tagen gelesen sonst ist die Zeit dazwischen so lange (grins). Bitte mach weiterso, vielen Dank
von xello, 05.06.2022 12:52 Uhr

0

Ganz herzlichen Dank…

… für diese ebenfalls super gelungene Episode. Ich habe sie „in einem Rutsch“ verschlungen und freue mich sehr auf weitere Fortsetzungen.

Viele Grüße und alles Gute, Uli

von Uli_B., 05.06.2022 12:18 Uhr

0

Danke!!!!!!!

Wiedermal eine gelungene fortsetzung, von dir.
1000 mal danke und mach weiter so.

von lkwfuzzy@web.de, 05.06.2022 10:02 Uhr

0

Suuper

Lieber Rudi
Absolut super gut bitte weiter machen und uns nicht zu lange warten lassen
Lg Hene

von Hene, 05.06.2022 00:37 Uhr

0

Phänomenal

Herrlich und traumhaft. Super Fortsetzung wir können es kaum abwarten das Teil 54 kommt
von angelikasexy57, 04.06.2022 23:48 Uhr

0

immer diese suche

Ich finde es war eine richtig tolle Folge, die sich in das Gesamtkonzept der Geschichte einfügt. Danke dafür.
von obelix54, 04.06.2022 22:54 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

Wieder sehr gut geschrieben Habe die 53 in einem rutsch gelesen. Bitte lass uns nicht zu lange auf die 54 warten
Gruß Christian

von Chris69, 04.06.2022 22:53 Uhr

0

Muß man einfach gelesen haben.

Ich frage mich immer wieder, wie man sich solch eine tolle Geschichte einfallen lassen kann. Es war für mich schöne Stunden, die Geschichte zu lesen. Man muß erst einmal auf solche Ideen kommen und noch so gut auszuschmücken. Hut ab, und weiter so.
von Bigman, 04.06.2022 22:10 Uhr

0

Danke

Einfach mal wieder top geschrieben. Hoffentlich kommen noch mehr Fortsetzungen dazu.
von ZAJA1, 04.06.2022 21:57 Uhr

0

Viel Spaß

Es ist geil zu Pfingsten eine weitere Folge zu lesen!!! Ich kann nur Bitten bald wieder eine weitere Folgen zu lesen so lange werde ich die anderen Folgen noch einmal zu lesen!!!
Danke für diese tolle Folge!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 04.06.2022 21:53 Uhr

0

Einfach schön!

Hallo Rudi, da hast du dich wieder übertroffen. Einfach Klasse! Wie du jede "Szene" schilderst, die einzelnen Personen beschreibst, einfach wunderbar. Spannend, die menschliche Seite immer im Vordergrund und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Bitte noch lange weitermachen
Danke und schöne Pfingsten K.

von Onkelweiss, 04.06.2022 21:47 Uhr

0

Tolle Folge

Vielen Dank das du noch vor Pfingsten die neue Folge eingestellt hast und sie ist einfach klasse geschrieben.
Nun wird Linda langsam flügge und fängt an ein wenig zu experimentieren.
Da bin ich ich sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Ein schönes Pfingstfest für dich und deine Familie.

von Windfluesterer, 04.06.2022 21:34 Uhr

0

Schöne Pfingsten

hast Du uns geschenkt, lieber Rudi, mit der neuen Folge. Dankeschön dafür, schöne Pfingsttage und gespannte Grüße, C.
von Chevalier, 04.06.2022 20:53 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 53

Hallo Rudi, ich habe die langersehnte Fortsetzung "in einem Rutsch" gelesen. Wie immer: toll geschrieben, sehr schön beschriebene Sex-Szenen und auch spannende Überraschungen. Kaum zu Ende gelesen, warte ich schon sehnsüchtig auf ".... Liebe 54". Laß dich bitte nicht von negativen Kritiken auf den Arm nehmen. Wer solch eine absolut tolle Romanze nicht mag, der sollte sich eben Pornos ansehen, da brauch man nicht bei denken!
Weiterhin alles Gute und "Pfrohe Pfingsten pfonne Pfirma"!

Gruß, EberHeu

von EberHeu, 04.06.2022 20:18 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Sowohl Handlung als auch die Erotik auf dem gewohnten hohen Niveau. Alle Handlungsstränge werden konsequent weitergeführt und haben aber meistens einen interessanten Twist. Ich freue mich auf die nächste Folge, hoffentlich eine längere. Und Danke
von jömi, 04.06.2022 19:29 Uhr

0

klasse wie immer

Hoch achtung
ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll

von theo, 04.06.2022 19:28 Uhr

0

Das Küken verlässt das Nest

Linda wird flügge, Nicole natürlich ebenso. Einfach Grandios diese Fortsetzung.
Bitte weiter so.
Wünsche schöne Pfingsten, und viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 04.06.2022 19:27 Uhr

0

Schade

das die Folge schon wieder vorbei ist - war nicht möglich die für den Urlaub aufzuhalten ;-) wieder überall etwas weiterentwickelt, schön vor allem, was Denis mit der Bank und seinem Macher "gemacht" hat. Und ein überraschender, aber auf alle Fälle super Schluß mit Nicole und Linda - so kann es weitergehen !
von Leser69, 04.06.2022 19:10 Uhr

0

Wieder eine schöne Folge

Rudi hat es wieder geschafft diese Folge mit soviel Spannung zu erzählen, dass man sich schon mittendrin fühlt.
Bitte weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Folge!
Vielen Dank für deine Mühe!
LG
Kastor21

von Kastor21, 04.06.2022 18:51 Uhr

0

Wieder eine tolle Folge

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Der Rudi hat wiedermal eine tolle Folge aus dem Hut gezaubert.
Danke, freue mich schon auf die Fortsetzung.

von oldman65xxl, 04.06.2022 17:57 Uhr

0

Magicmicha

Tolle Fortsetzung... Spannung auf vielen Ebenen. Und vor allem auch mit Kriminalistischer Finesse und den Hauch von Erotik in der Selbstfindungsphase. Lindas Entwicklung wird spannend. Männer oder Frauen. Wo fühlt Sie sich mehr hingezogen. Auch weitere spannende Baustellen warten. Die Wahl des Bürgermeisters mit vielen Skandalträchtigen Informationen die Dennis Wezer erhalten hat. Ich kann Dir nur weiter empfehlen weiter so zu schreiben das ist wirklich Klasse. Man freut sich immer auf die Fortsetzung.
von MagicMicha, 04.06.2022 17:56 Uhr

0

Grosses Kompliment

- hat der Rudi es geschafft uns zu Pfingsten eine neue Folge zum lesen ins Netz zu stellen. Wir sind alle gespannt wie es weitergeht - und das hat soviel Potenzial .....
von KingKongTerborg, 04.06.2022 17:51 Uhr

0

Freude zu Pfingsten

Eine besonders gut gelungene, schöne Folge. Zwei Ekelpakete sind abserviert; für die Verhandlungen mit der Genossenschaftsbank dürfte einiges an Recherche nötig gewesen sein. Herr Direktor Macher wird mir geradezu fehlen. Aber an seiner Stelle wird vielleicht die Bürgermeisterwahl für Stimmung sorgen, da sind ja auch noch einige schwierige Charaktere beteiligt. Dass Linda und Nicole sich erotisch näher gekommen sind, ist eine erfreuliche, sympathische Entwicklung, das gönne ich den beiden. Rudirabe, seiner Familie und allen Lesern schöne Feiertage!
von GordianIV, 04.06.2022 17:40 Uhr

0

Klasse

Es macht einfach Spaß deine Geschichten zu lesen. Und ein bisschen Schadenfreude über den Bankdirektor Macher fühlt sich auch gut an.
ÄHHH Frage: wenn du jetzt schon die Linda auf die Nicole hetzt, ist dann demnächst Mitsch mit Ben dran, oder so?

Mach bitte weiter und Danke


Ralf

von obiobi, 04.06.2022 17:38 Uhr

0

Das ist Spitze!

Sagte eine Fernsehlegende und das gilt auch für diese Fortsetzung! Wie für die gesamte Geschichte! Ich freue mich bereits auf die Schilderung des Wahlkampfs
von KarlHH, 04.06.2022 17:28 Uhr

0

Kapitel 53

Auch diesesmal hat Rudi wieder die richtigen Zeilen gefunden. Macher vs Werzer 2:0, Linda wird immer mehr zum Mittelpunkt und reicher, Denis bekommt immer mehr Infos über früher. und das alles in einem guten Stil geschrieben. Mach weiter so und beglücke uns noch mit vielen Fortsetzungen lieber Rudi. Frohes Pfingstfest.
Eberhard

von Garbanzo, 04.06.2022 17:25 Uhr

0

Wezer vs. Macher - Ergebnis 2:0

Also lieber Rudi, das geht so garnicht. Die arme, arme Linda wird ja immer vermögender. Die muß bald aufpassen, das die Jungs nicht nur hinter Ihrem Geld her sind. Aber da wird Dir schon eine feine Lösung einfallen. Xander und Nicole - ein Paar für die Zukunft? Armer alter Oswald. Könnte einem schon leid tun. Eine Traumfrau verheiratet, die andere zu jung. Wie man merkt treibt bei meinen Kommentaren der Schalk ein klein wenig sein Unwesen.
Nicht zu vergessen: danke für die neue und schöne Folge.
Wie immer genieße auch Dein echtes Leben.
Schöne Pfingsten von Michael

von Michal, 04.06.2022 17:13 Uhr

0

Großen Dank

Ich kann gar nicht so toll "Danke" schreiben, wie du deine Story verfasst.
von Iroc1701, 04.06.2022 17:10 Uhr

0

Das macht süchtig

Lieber Rudi Rabe, deine Geschichten sind immer wieder spannend mit der richtigen Mischung von Spannung und Erotik. Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge.
von Mattjes, 04.06.2022 17:07 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 53

Ich kann mich nur Wiederholen, einfach SPITZE!!! Bitte schreiben Sie weiter! Es ist immer wieder ein Genuss, ihr Geschichten zu lesen. Ich habe alle ihre Geschichten mindestens 2 bis 4x gelesen und bekomme nicht genug. Wenn man sie das nächste mal liest, fällt einem immer wieder was neues auf. Wer blöde Kommentare schreibt, hat beim lesen sein Verstand nicht eingeschaltet. Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingsten und das Ihnen noch viel einfällt.
von matze-busfahrer, 04.06.2022 16:53 Uhr

0

vielen Dank für das Pfingstpräsent

wie immer eine stimmige Geschichte mit einigen Wendungen. Persönlich bin ich gespannt wie es weitergeht. Mach einfach in dem Stil weiter mit dem du uns so gut unterhälst :)

Und natürl ein entspanntes und geruhsames Pfingstfest

5 Sterne wurden natürlich auch wieder vergeben

von UHS1960, 04.06.2022 16:52 Uhr

0

Unbemerkt, ...

... fast über Nacht, hat uns Rudi die 53 gebracht.
Es geht weiter in Rudis Sinne,
die Linda ist schon Kern der Dinge.
Die Vorschule zeigt es an sehr deutlich,
bei Wezers wird er ruhiger, stündlich.

Aber jetzt mal im Ernst. man merkt jetzt schon eine Verschiebeng auf neue Hauptpersonen. Hier ging doch schon über 80% um Linda oder Lindas Umfeld. Und das ist gut so. Weiter so.

von alexvijv, 04.06.2022 16:20 Uhr

0

Cliffhanger

Wieder schön geschrieben, deine Handlungsstränge sind schon sehr interessant. Auch dass sich die beiden Freundinnen näher kommen ist ein schöner Twist und Übergang in den nächsten Teil!

Gruß

von Träumer311, 04.06.2022 16:11 Uhr

0

Liebe

Weiter so, grandios!!!
von Mario0472, 04.06.2022 16:03 Uhr

0

Schöne Pfingsten

Vielen, vielen Dank für diese Folge. Pfingsten ist gerettet!
von Blackdevil, 04.06.2022 15:55 Uhr

0

Wie immer, aller erste Sahne!

Ganz tolles Kaptel. Vielen Dank dafür. Bitte weiter so.
von Leseratte, 04.06.2022 15:43 Uhr

0

Fortsetzung folgt

und das ist gut so! Ich habe es fast aufgegeben mir Gedanken über eine Fortsetzung zu machen. Rudi hat immer noch eine Idee, eine Wendung und Überraschung im Köcher seiner literarischen Pfeile ;-) Ich freue mich, wenn ich mal richtig liege, noch mehr aber über die Wendung, welche eine weitere Fortsetzung verspricht. Danke Rudi und danke an deine Frau, welche dich unterstützt. Dir und dem Team erholsame Pfingsten bis zur nächsten Folge.
von Winchester, 04.06.2022 15:40 Uhr

0

Liebe 53

Da hat uns der liebe Rudi aber ein schönes Pfingstgeschenk mit auf den Weg gegeben. Tolle Handlung und auch ein bisschen Sex, genau wie es sein sollte.
von Micha065, 04.06.2022 14:36 Uhr

0

Pfingsten ist gerettet

Wieder eine super Fortsetzung. Kaum fertig mit lesen, wartet man auf die nächste Fortsetzung. Lass dich nicht hetzen, wollen noch lange von Dir lesen. Hast ja noch einige Türchen offen. Wünsche Dir und Inge schöne Pfingsten, erholt euch gut bis später
Gruss Alfred

von Broleis, 04.06.2022 14:08 Uhr

0

Es bleibt spannend!

Wieder wie gewohnt hinreißend geschrieben. Es ist interessant zu sehen, wie der Autor die Fangemeinde beflügelt, sich über den Fortgang der Geschichte eigene Gedanken zu machen. Ich nehme mich da nicht aus und überlege ebenfalls, wie es weitergehen könnte. In freudiger Erwartung des nächsten Teils Gruß Mike.
von mhf, 04.06.2022 14:07 Uhr

0

Ende

Ich denke die Geschichte ist zu Ende, wenn Dennis in Pension (Rente) geht und die Kinder das Unternehmen übernehmen. Dann ist Dennis noch Berater und hält sich zwischen Seis, Jesolo und seinem jetzigen Zuhause auf. Und das ist gut so. ..
Danke

von Meisterbaer55, 04.06.2022 14:06 Uhr

0

Die Bürgermeisterwahl wird interessant

Immer mehr Infos sammeln sich bei Dennis da an. Und an der Ostsee ist ja anscheinend auch noch was am köcheln. Auch spannend, wie es mit Linda weiter geht. Dennis Onkel dürfte ja in der zweiten Hälfte der 50er sein und Linda braucht noch ein paar Jahre Ausbildung. Oswald hat Linda doch gute Personalführung bescheinigt, da wäre sie als Nachfolgerin denkbar. Außerdem steht immer noch die Möglichkeit im Raum, dass sie eine Halbschwester von Dennis ist. Rudi ich bin gespannt, was da noch von Dir kommt. Gruß auch an die Göttergattin von Ingo
von Leser68, 04.06.2022 13:58 Uhr

0

Pfingsten ist gerettet

Endlich die Fortsetzung! Es ist immer eine wahre Tortur, dieses Warten auf eine neue Folge! Aber es lohnt immer! Auch dieses mal ist die Geschichte abwechslungsreich und unterhaltsam geschrieben. Wer sie vom Anfang an verfolgt und die Zusammenhänge kennt, weiß um den Herrn Macher und seine Machenschaften! Auch die Entwicklung auf der Alm und im Wezer- Konzern sind wieder hervorragend weitergeführt und geben viele Ansetze für den weiteren Fortgang. Ich denke, wir dürfen alle gespannt sein! Danke an den Autor!
von Solodepp, 04.06.2022 13:47 Uhr

0

Details

Es ist schon erstaunlich, wie gekonnt hier wirtschaftliche und juristische Fragen abgehandelt werden - man könnte fast meinen, dass hier ein ausgebildeter Wirtschaftsjurist der Autor ist. Da muss man sich den Teil über Herrn Macher richtig auf der Zunge zergehen lassen. Genauso gekonnt ist die Schilderung, wie Dennis zuammen mit Sabine den Zuhälter Sascha fertig macht. Die total unerwartete Überraschung ist die Schlussszene mit Nicole und Linda. Dem Rudi gehen die Einfälle wohl nie aus - herrlich!
von buddy1801, 04.06.2022 13:38 Uhr

0

wunderschön

Herrlich es geht weiter. Was du dir alles für Intrigen einfallen lässt. Genial

Danke fürs weiterschreiben

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 04.06.2022 13:13 Uhr

0

rechtzeitig zu Pfingsten

eine neue Geschichte der Wezer´s, Top Rudi.
vielleicht schafst du es noch einen Teil an Pfingsten zu veröffentlichen - du wahrscheinlich eher das, als ich es, daß ich mir diesen Teil für die nächste Urlaubswoche aufzuheben ;-)

Danke dir

von Leser69, 04.06.2022 12:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen