Bewertungen & Kommentare

Erotik

Sonstige

Gezeichnete nackte Frau im String von hinten, Ungewöhnliche Orte der Lust

Ein ungewöhnlicher Ort war dafür verantwortlich, dass ich eine Frau kennenlernte, die ich unbedingt wiedertreffen wollte. Dazu brauchte es nicht mehr, als eine große Fantasie.
Beine, Zunge, Das erste Mal, Auto, Fingern, Bus, Unterwäsche, Strand, Füße, Meer

Ungewöhnliche Orte der Lust

von Kastor Aldebaran
05.06.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,93
Handlung
4,94
Charaktere
4,88
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Super gut zum lesen .
Tolle Handlung Abwechslungsreich.
Würde mich auf einen 2ten Teil freuen.

von Chris69, 25.09.2022 19:01 Uhr

0

Einfach nur danke

Ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen. Die Geschichte war einfach super. Gruß Axel
von Axel, 19.06.2022 19:37 Uhr

0

Phantastisch

Mich hat die Phantasie, mit der diese Geschichte geschrieben wurde, total begeistert. Lange dachte ich, ob sich wohl zwischen Pia und Ralf etwas entwickeln könnte und dann diese überraschende Wendung.
Bei einem Märchen würde man jetzt den Satz lesen: Und sie lebten für alle Zeit glücklich in ihrer Burg.

Doch man kann sich sehr gut noch einen zweiten Teil vorstellen. Wie entwickelt sich das Ganze weiter?
Was kommt da auf Ralf alles zu?
Ich lass mich mal überraschen

von michl57, 13.06.2022 10:55 Uhr

0

Faszinierend

Das deine Geschichte großartig geschrieben ist darüber braucht man kaum ein Wort verlieren (lächel).
Deine Phantasie ist recht grenzenlos und das gefällt mir sehr. Freue mich schon auf die nächste Story.

von Windfluesterer, 10.06.2022 16:21 Uhr

0

Und dürfte der 1111 Leser sein

Wenn das kein gutes Omen ist!
von Old_Men, 09.06.2022 11:51 Uhr

0

Einfach Verschlungen

Ein Geschichte die einfach Freude und Spaß bereitet. Sehr gut zu lesen ist und die Fantasie anregt und erregt. Ich liebe diesen fesselnden Schreibstil.
Lässt sich nur so Kommentieren:

Danke - Toll - Danke

von Old_Men, 09.06.2022 11:49 Uhr

0

Es ist grossartig geschrieben, wie alles von dir

Toller Übergang von einer Affäre zu einem mystischen Ende, in der die beiben ersten weiblichen Protagonisten keine Rolle mehr spielen.
Ich glaube nicht, dass du eine Fortsetzung geplant hast. Es ist einfach dein Stil.
Sehr gut!

von Roi, 07.06.2022 18:03 Uhr

0

Diese Geschichte,

so ungewöhnlich sie sich entwickelt hat, macht unbedingt gespannt auf eine Fortsetzung. Danke dafür und schöne Grüße, C.
von Chevalier, 07.06.2022 00:42 Uhr

0

Toll

Hat was. Mal was anderes.
LG
Badefreund

von Badefreund, 06.06.2022 17:32 Uhr

0

Unglaublich

Bis zum Besuch des Mittelalterfestes eine „normale und gute“ Geschichte. Die Wendung und der Schluss sind sehr ungewöhnlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt.
von Uli_B., 06.06.2022 10:08 Uhr

0

Schöne heile Welt

Wie immer eine Geschichte welche einen zu fesseln weiss und zu entführen in eine heile Welt wobei am Schluss der Gedanke aufkommt „ja so könnte es auch sein“.
von Gitbert, 06.06.2022 09:43 Uhr

0

Echte Liebe

Ich bin einfach nur begeistert,was Du wieder geschrieben hast.Toll.
von spijkamen, 05.06.2022 23:18 Uhr

0

Ungewöhnliches

Es ist ein Genuss das zu lesen. Danke für diese wunderschöne Geschichte.
von cumayassa, 05.06.2022 20:13 Uhr

0

UNGLAUBLICH

Eine hervorragende Geschichte.
Danke das Du sie uns erzählt hast.
Vor allem das Ende ist außergewöhnlich. Wie immer ein Genuss.

von JuppSchnupp, 05.06.2022 17:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen