Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Lesbisch

Frau zeigt sexy Hüfte, Eliza - Am nächsten Morgen

Am nächsten Morgen wurde ich wach und bemerkte, dass ich alleine im großen Bett lag. Vom Bett aus konnte ich durch die offene Tür in die Küche sehen. Dort machte Julia splitterfasernackt unser Frühstück. Ich schaute mich um, fand aber nichts, was ich auf die Schnelle hätte
Orgasmus, Zunge, Beine, Fingern, Sport, Treffen, Rosette, Arzt, Auto, Toilette

Eliza - Am nächsten Morgen

von Badbabsi
06.06.2022

Gesamt
4,64
Aufmachung
4,76
Schreibstil
4,53
Handlung
4,71
Charaktere
4,53
Umgebung
4,65
Erhaltene Bewertungen: 17

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

mal ganz was anderes

Lesbische Liebe ist nichts ungewöhnliches, aber in Verbindung mit Natursekt nicht so häufig. Die Gefühlswelt finde ich gut beschrieben - auch wenn sicher nicht jeder Freund dieser Praxis ist. Die Geschichte hat halt wenig Rahmenhandlung, aber jeder wie er will.
von Leser69, 07.06.2022 12:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen