Bewertungen & Kommentare

Anal

BDSM

Fetisch

Rimming

Demütigung auf einer anderen Ebene, Frau in Handschellen und schwarzen Dessous, geiler Arsch

Mein Besitzer führt mich kriechend ins Schlafzimmer und ich sehe sie. Sie ist in der Mitte des Bettes positioniert, auf allen vieren, mit gewölbtem Rücken, und hebt ihren Arsch in die Luft. Ich schaue zum Gebieter auf, um zu erfahren, was genau er von mir will. Er führt mich zum
Zunge, Demütigung, Orgasmus, Sexsklavin, Schlafzimmer, beobachten, Sperma, Beine, Schülerin, Schüler

Demütigung auf einer anderen Ebene

von Badbabsi
08.06.2022

Gesamt
3,37
Aufmachung
4,00
Schreibstil
3,29
Handlung
3,29
Charaktere
3,14
Umgebung
3,14
Erhaltene Bewertungen: 7

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hmm

Die Zeiten durcheinander, Perspektivenwechsel falsch, keine Handlung an sich, Gefühle unzureichend beschrieben. - Auch als Kurzgeschichte entweder nicht ausreichend beschrieben oder konsistent gekürzt. Eine Aneinanderreihung von "Demütigungen" ohne die Handlungsebene überhaupt zu verlassen. Auch, wenn es eh nicht mein Genre ist, ich bin in der zweiten oder dritten Geschichte des Autors/der Autorin nicht überzeugt. - sowas kannte ich bisher nur von anderen Plattformen. Schade!
von Winchester, 27.06.2022 23:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen