Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Servas 4 – Fügungen Teil 5, Nackte gezeichnet Frau mit roten Lippen

Fridas Geburtstag beginnt ziemlich ungewöhnlich und Larissas Projekt verzögert sich etwas, doch sie setzt sich endlich einmal durch. Sunrises schafft es, mit Alvas Hilfe, sich selbst zu überbieten, im Stall gibt es Probleme mit zwei neuen Ponys und Kira und Kati beginnen ihren Probemonat.
Ponys, Schule, Vibrator, Zug, Schlafzimmer, Beine, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Mama, Badezimmer

Servas 4 – Fügungen Teil 5

von HeMaDo
16.06.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,96
Handlung
4,75
Charaktere
4,97
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nachschub!

Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge... Spann uns nicht so auf die Folter.
von Neverwinter, 21.06.2022 10:23 Uhr

0

Fügungen...

Neue Akteure dafür weniger von Saphira, hier hätten mir sich ein paar Entwicklungen noch gefallen, wann öffnet sich Mara Rebecca oder wann fragt Rebecca ihre Mara? Allerdings fände ich es besser, wenn Mara erkennt, welche Liebe ihr gegeben wird und den nächsten Schritt macht. (Auch wenn es einer Serva nicht zusteht).

Der Probemonat zeigt wieder allen die Grenzen bzw. die Entwicklung. Fast wünscht man sich, dass unsere Schüler auch mal so einen Probemonat bekommen...

Abwarten, was noch passiert. Gibt es in der Zukunft eigentlich auch Menschen ohne Fetisch? ;-)

von Winchester, 18.06.2022 13:40 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Wie immer hast du gut geschrieben. Was mir nicht gefällt ist der Teil mit Larissa und den Cronchlingern. Irgendwie passt das für mich überhaupt nicht dazu. Ist aber eine Sache die nur mich betrifft.
Harre schon dem nächsten Teil entgegen.

von Windfluesterer, 17.06.2022 20:01 Uhr

0

Wieder eine sehr gute Folge

Die kleinen in sich geschlossenen Teilgeschichten lockern die Hauptstorry unheimlich auf und halten den Spannungsbogen. Man freut sich auf jede neue Seite. Bin gespannt wie sich Mara schlägt.


Danke, Tom

von Fazer, 17.06.2022 18:38 Uhr

0

Immer für eine Erweiterung gut...

Schön und die Erweiterung der Charaktere ist wieder einmal mehr gelungen.
Bin gespannt wie sich die Horizon-Pferde schlagen werden. Können sie die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen? Wer hat den die Ponnys in/aus Schweden gekauft, die jetzt mitgenommen werden sollen?
LG renni165

von renni165, 17.06.2022 16:19 Uhr

0

Supertoll, von Anfang bis Ende

Alte Stränge toll weitergeführt und neue Personen/Handlungen Eingeführt. All das verspricht auch weiterhin, viel Spaß beim Lesen.
Was mich besonders freuen würde, wäre, wenn Kira sich in ihren Drehbuchautor verlieben, und bei ihm bleiben würde. Wenn auch erst nach Abschluss ihrer Ausbildung. Bisher sind Männer ja eher schlecht, oder nur als Randfiguren, vorgekommen.
Wer die beiden Pferdchen aus Schweden sind, stellt wohl niemand in Frage, was aber interessant ist, wer hat sie gekauft? Maras Mutter/Eltern oder Maras Schwester?
Duchess würde vielleicht auch in Alva ein passendes Gegenstück und Jockey finden.

Wie auch immer, freue mich auf den nächsten Teil.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 17.06.2022 13:53 Uhr

0

Shoppen und "Muttertag"

in der ersten Hälfte, da verblasst die zweite Hälfte ja fast...
Wenn da nicht Mara zur Herrin geworden wäre. Da kommt doch noch was, oder?
Danke.

von karp, 17.06.2022 08:02 Uhr

0

Wann geht es weiter?

Es hat so einen Spass gemacht, dass ich die ganze Folge auf einen Rutsch gelesen habe. Mindestens zwei neue Stränge eingeführt. Schön geschrieben, vor allem kurzweilig und dabei detailgenau. Die zwei schwedischen Ponys, Alva und Kira mit dem Drehbuchauthor
von jömi, 17.06.2022 00:52 Uhr

0

Sich einfach fallen lassen

Ja, genau das kann man bei diesem Text! Immer wieder Neuigkeiten auf leichte und lockere Art eingeführt. Es macht richtig Spass, zu lesen und auf das Happy End von Frederike mit Princess und Duchess bin ich auch schon gespannt.
Danke!
Gruss Jochen

von jason59, 17.06.2022 00:35 Uhr

0

Extrem kurzweilig

und in gewisser Art auch fesselnd ist dieser Teil. Nicht einmal die Erotik kommt zu kurz.
Mir hat's gut gefallen und nun hoffe und wünsche ich, das die beiden Ponys, die Rebecca mitnehmen soll, die sind, die wir schon kennen.
Danke und mach weiter so.

von HareeR52, 17.06.2022 00:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen